Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Uznach (8730) !

Wahlkreis See-Gaster, les principales villes

Nounou Rapperswil
Nounou Jona
Nounou Eschenbach

Deutsch/ English: Ab Januar 2024/ Start from January 2024 20% Betreuung/ Babysit Ich liebe Sport und Outdoor-Aktivitäten. Ich habe viel Geduld mit Kindern, und kann sehr kreativ sein, wenn mit ihnen spiele. Singen, Klavierspielen, Basteln, Malen, Verkleiden, Rollenspielen usw. Das ist Teil meiner Arbeit als Kindergärtnerin. Ich könnte Klavierunterricht für Anfänger (bis Klasse 3) und Chinesischunterricht anbieten. Ich freue mich von euch zu hören. - - - - - - - - - - - - - - ...
Florencia, auxiliaire parentale Uznach 8730

Ciao! Sono Florencia, ho 29 anni e abito a Garbagnate Milanese da 5 mesi. La mia passione più grande è viaggiare, così quando ho finito i miei studi universitari in Argentina ho deciso di visitare il mondo. Durante i miei viaggi ho acquisito molte esperienze con i bambini, lavorando come babysitter e insegnante principalmente in Australia. Sono una ragazza solare, energica e molto dolce. Parlo spagnolo e inglese perfettamente, e ogni giorno miglioro il mio italiano. È solo una questione d...
Barbara, garde enfant - 8730 Uznach

Liebe Eltern, Mein Name ist Barbara und ich wohne in Uznach. Ich habe 6 Jahren Erfahrung gemacht mit Babys bis zu Kindergartenkinder. Die Ausbildung als Fachfrau Betreuung habe ich im August 2020 abgeschlossen. Ich arbeite zurzeit in einer Kindertagesstätte und nehme somit sehr viel Pädagogisches Wissen und Erfahrungen mit. Ich bin eine sehr geduldige und pflichtbewusste Person. Ich bin flexibel und in stressigen Situationen verhalte ich mich ruhig und gehe alles Schritt für Schritt an. ...
Inês, nounou domicile Uznach 8730

Madame, Monsieur, Je me permets de vous adresser ma lettre de motivation et mon Curriculum vitae, afin de postuler à un poste dans votre famille. Je suis actuellement élève en 1ère année à l’Ecole supérieure de commerce (ESC) au gymnase de Sargans (SG) et je suis à la recherche d’un stage pour 7 semaines du 12 juin jusqu’au 29 juillet 2017. Le stage en pays francophone fait partie de ma formation à l’ESC afin d’améliorer les connaissances linguistiques en français. Votre site web a attiré ...

Ich bin Priska und 28 Jahre alt. Mein Umgang mit den Kindern ist liebenswert, verständnisvoll und einfühlsam. Ich habe sehr Freude an der Arbeit mit Kindern und mir ist es wichtig dass ich ihnen mit Wertschätzung begegne. Die Stärken von mir sind Geduld, Flexibilität und Belastbarkeit. Ich habe 7 Jahre als Nanny gearbeitet sowie für eine Wintersaison in einem Kids Club im Engadin.
Sanela, auxiliaire parentale - 8730 Uznach

Bin Mutter eines 8Jàhrigen Sohnes und mit ganzem Herzen Mama.Bin eine liebensvolle, herzliche Person die mit ganzem Herzen bei den Kindern ist und sie mit viel Liebe umsorgt. Altersgerecht fòrdert und mit ihnen Ausflùge unternimmt.Bin pùnktlich und sehr ordentlich.Suche eine 50-60% Stelle Vormittags und Nachmittags. Habe eine Ausbildung als Spielgruppenleiterin und den Nothelferkurs fùr Kleinkinder. Freue mich von Ihnen zu hòren und Sie von mir zu begeistern.

Ich heisse Diana bin 21 Jahre alt. Ich Bin sehr zuverlässig und verantwortungsbewusst. Pünktlichkeit und gute Kommunikation mit den Eltern ist mir sehr wichtig.
Maria, garde enfant domicile Uznach 8730

Ich biete Hilfe als Nanny an. Neben meiner therapeutischen Praxistätigkeit, suche ich ein Nebenverdienst. Als Aktivierungsfachfrau HF bin ich therapeutisch ausgebildet und kann daher Ihre Kinder optimal unterstützen.

Ich bin Elizabeth, Mutter eines 13 Jahre alten Sohn Namens Eros. Ich komme aus Spanien, und lebe seit 4 Jahre in der Schweiz. Es ist meine Leidenschaft für Kinder da zu sein. Deswegen würde ich mich freuen mit Ihren Lieben, ein wenig Zeit zu verbringen. Eine gute Betreuung ist für mich selbstverständlich. Ich bin eine Liebevolle, einfühlsame Person Es ist meine Passion für Kinder da zu sein. Ich arbeite in einem Privathaushalt als Nanny wo ich für die Betreuung von einem Jungen von...

Hallo liebe Familie Ich bin eine sehr offene freundliche und selbstverständlich kinderliebe Person. Ich würde gerne mein Hobby zum Hauptberuflichen machen. Ich verbringe sehr gerne die Zeit mit dem Kindern bin selbst Mama von 2 tollen Jungs 13 Jahre und 2 Jahre . Mein Ziel ist Tagesmami zu werden mit Bereitschaft auch für den Abend 😌 Es ist schwer flexible Kinderbetreuung zu finden ich würde mich gerne bereit dafür stellen

Hallo, ich bin Marisa, 21 Jahre alt und wohne in Uznach. Ich habe nun schon 5 Jahre Erfahrungen in der Kita wie aber auch in einer Familie gesammelt. Ich habe dadurch schon sehr viele Kinder kennengelernt und weiss, wie man individuell auf das Kind eingeht, ihre Bedürfnisse stillt und es fördert. Es macht mir grosse Freude, meine erlernte Theorie in die Praxis umzusetzen und den Kindern beim Weiterentwickeln und Wachsen zuzusehen! Ich bin herzlich, kreativ, geduldig, kann Grenzen setzen und...

Sono una mamma di un bambino di 16 mesi. Sono una persona molto paziente e presto attenzione al lavoro che devo svolgere, mi piace proporre giochi nuovi e intrattenere i bambini affinché si possano divertire e giocare.

ich bin gute nanny duie beste überhaupt . ich kann gut mit kindern es fehelen immer noch wie vielefsdjhuieowhf bhbhb hbguzgz hhhzujh hjhub uhfsduibu uhui huigh hguzgzuijhufd ugufzgz buizg uibuigui uguzuz ugzguzguz uzuzg uzgut76rgu ui8zhui uguzihuituz guz8tzuigiu 87g8z7g76izgh zgi7i6giz76iggbuzi7

Ich bin nett, fürsorglich, stressresistent, verantwortungsbewusst, ohne schlechte Angewohnheiten. Ich finde leicht eine Herangehensweise an Kinder, ich werde fesseln, Interesse an Spielen. Ich bin mir meiner Verantwortung für das Leben und die Gesundheit von Kindern voll bewusst. Ich werde ein guter Freund für das Kind sein. Ich bin verheiratet, ich habe einen Sohn, ich kann auf Ihr Kind aufpassen, ich habe 20 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Kindern, ich koche sehr lecker,

Hallo, Mein Name ist Daniela und ich habe zwei eigene Kinder. Beide sind aktuell beim Vater und so habe ich die Möglichkeit mich ganz um ihre Kleinen zu kümmern.

Hi, ich bin Irene , ich bin ein junges, fröhliches und williges Mädchen. Ich liebe Kinder, und ich liebe, sie spielen zu lassen. Ich habe viel Geduld in allem. Ich hoffe, Ihre Kinder zu unterhalten, und ich hoffe, ihnen mit ihren Hausaufgaben zu helfen.

Avdyli Bin 27 Jahre jung Wahr als Opair mädchen in Nion 1 Jahr lang. Kinderbedreuung und Haushalt wahr ich zuständig. Würde viel mit den Kindern drausen spielen.