Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Kaltbrunn (8722) !

Wahlkreis See-Gaster, les principales villes

Nounou Rapperswil
Nounou Jona
Nounou Eschenbach
Nadja, auxiliaire parentale - 8722 Kaltbrunn

Mein Name ist Nadja (40) Ich bin Mami von 2 Teeniemädels(13/15) Ich habe erfahrung im Muki/Kinderturnen und ich habe 1.Jahr Kinderzumba unterrichtet an der Obersee Bilingual schoole in Pfäffikon SZ. Ich freue mich mit den Kinder spass zu haben zu Tanzen, singen, spielen und sie doch konsequent zu unterstützen in ihren Erziehungsvorstellungen. Ich bin eine aufgestellte, fröhliche, hilfsbereite und zuverlässige power Frau. Die eine neue Herausforderung sucht, da ich in meinem jetzigen Job n...
Soraya, garde enfant Kaltbrunn

Mit zwei jüngeren Geschwistern war bei uns in der Familie schon immer viel los. In der 3. Klasse bin ich dem Blauring/ Jubla beigetreten und mit 15 selber Leiterin geworden. Dank der Jubla habe ich viel über Team-Arbeit, abweslungsreiches Programm und wie man am besten Spass hat gelernt :). Ich babysitte seit ich 13 bin und habe in meinem Beruf als Fotografin immerwieder Kinder fotografieren dürfen. 2019 - 2021 war ich ein Au Pair in Amerika an der East und West coast und habe 100% auf Kinder...
Melanie, nourrice domicile Kaltbrunn 8722

Hallo ich bin d Meli:) han d' Lehr als coiffeuse gmacht aber han scho immer freud gha am umgang mit chind.Bin sid knapp 1.5 Jahr selbständig als Coiffeuse (60%) und 40% als nanny ahgstellt.Etz will ich min Job als Coiffeuse ufgeh und als vollziit nanny schaffe.Ich koche sehr gern für d'chind spiele gern und mache au ab und zue gern spass mit de chind.

Ich bin selber ein liebevolles und konsequentes Mami, das gerne an den freien Tagen Kinder betreuen möchte. ich bin kreativ, strukturiert und vielseitig. Liebe die Natur, vorlesen und so weiter.

kann mit kinder spielen und gut umgehen habe 1 kleinen bruder und kleine schweter