Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Tägerig (5522) !

Bezirk Bremgarten, les principales villes

Nounou Villmergen
Nounou Wohlen
Nounou Bremgarten
Erika, nounou Tägerig 5522

Liebe Familien Mein Name ist Erika und liebe meinen Beruf als diplomierte Fachfrau Betreuung Kind. Mich zeichnet aus, dass ich besonders auf die Wünsche der Kinder eingehe und sie fördern möchte. Ich suche ab nächstes Jahr 2021 einen 60-70% Job als Nanny. Mein Wohnort ist Tägerig/Mellingen, falls sie in der Nähe wohnen und Betreuung für ihr Kind benötigen wäre ich quasi um die Ecke, falls sie eher außerhalb wohnen, kein Problem ich bin mobil Ich freue mich auf einen tollen Kontakt B...
Lara, garde enfant Tägerig 5522

Liebe Eltern, ich habe meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung im Sommer 2021 erfolgreich abgeschlossen. Während meiner beruflichen Laufbahn konnte ich schon viele Erfahrungen mit Kindern sammeln und war auch als Gruppenleitung in der Kita tätig. Ich liebe es die Zeit mit Kindern zu verbringen, mit ihnen die Welt zu entdecken und gemeinsam zu lachen. Ich bringe viel Geduld und Zuverlässigkeit mit. Ich freue mich darauf, Sie und Ihr(e) Kind(er) kennenlernen zu dürfen.
Mirjam, nourrice Tägerig 5522

Liebe eltern. Ich bin mutter eines 4jährigen wirbelwinds und da der kleine ab august in den kindergarten geht, sehe ich mich nach einer tätigkeit um, welche besser und flexibler zu unserem leben passt. Gerne bin ich auch tagesmutter, ich habe jedoch keine amtlichen diplome. Ich freue mich sehr, von ihnen zu hören.