Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Mellingen (5507) !

Bezirk Baden, les principales villes

Nounou Wettingen
Nounou Baden
Nounou Spreitenbach
Rahel, nounou Mellingen 5507

Mein Name ist Rahel und ich bin 24 Jahre alt. Bin auf der Suche nach einem Job als Nanny oder Babysitter für den ganzen oder halb Tag für Kinder. Als ich in der Schule sowie der Lehre war, habe ich bei einer Bekannten auf Ihre 3 Kinder geschaut um noch etwas Geld zu verdienen.In meiner Familie gibt es auch kleine Kinder. Meine Eigenschaften als Person sind: freundlich, nett, motiviert, lustig, organisiert, flexibel, zuverlässig, und ich spiele gerne mit den Kindern. In dem Haushalt mitzuhe...
Sarah, nourrice domicile Mellingen

Ich bin Sarah und komme aus Mellingen. Im Moment bin ich 18 Jahre alt. Mit 16 knapp 17 begann ich ein Praktikum als Fachfrau Betreuung Kind. Da ich dort gekündigt habe suche ich jetzt eine Stelle als Nanny. Oder eine Stelle als Babysitter. Meine Berufserfahrung: Babysittingkurs des Roten Kreuzes (2017) Nothelfer Kurs (2020) August (2019) bis Juni (2021) absolvierte ich ein Praktikum in Fällanden. In meinem Praktikum leitete ich eine Kindergruppe von 3 bis 8 Kinder aller Altersgru...
Michelle, nourrice domicile Mellingen

Guten tag. Ich mein name ist Michelle, ich bin 24 jahre alt, wohne seit kurzem in Mellingen AG. Ich habe 2 jahre erfahrung als Au pair im privatenhaushalt mit Kindern im alter von 3 monaten bis 4 jahre alt. Ich bin eine sehr liebevolle und pflichtbewusste person die gerne kinder um sich hat und auch gerne draussen ist. Ich nehme meine aufgaben sehr ernst und das wohl der kinder ist an erster Stelle. Ich Arbeit neben bei als make up artistin selbstständig. Aber das füllt mich...
Clarisa, nourrice - 5507 Mellingen

Hallo Ich bin Clarisa und ich bin für einen Job als Kindermädchen suchen. Ich bin ein Pflegehelferin von Beruf. Für eine lange Zeit arbeitete ich mit Kindern im Alter von 0 bis 9 Jahren in der Praxis ein Kind. Ich liebe es, mit Kindern zu sein. Seit Anfang Speichern Sie die Unterseite meines Nachbarn und Freunde und noch springen wie als Kindermädchen für sie .. Ich spreche Spanisch und ein wenig Italienisch, Ich lerne Deutsch Ich freue mich auf Ihre Nachricht. Liebe Grüße

Ich bin ein reifer, verantwortungsbewusster Erwachsener, der Spaß an der Arbeit mit Kindern hat. Ich bin eine Kinderpflegerin seit 5 Jahren jetzt zu 2 wundervollen Kindern gewesen, aber das unvermeidliche ist passiert .... sie sind aufgewachsen, so dass sie mich nicht so viel brauchen. Ich schätze, ich bin bereit zu sehen, wie eine neue Gruppe von Kindern (oder ein neues Kind) groß wird, um auch wunderbar zu sein! Ich werde deine Kinder behandeln und sie pflegen, als ob sie meine wären. Ich w...
Brigitte, nourrice - 5507 Mellingen

Kleine Kirchgasse 3 5507 Mellingen Ab 1. Oktober Umzug in den Kanton Zürich
Brigitte, nounou Mellingen 5507

Brigitte Kleine Kirchgasse 3 5507 Mellingen
Sheena, garde enfant Mellingen

Hallo liebe Eltern mein Name ist Sheena, ich bin 26 Jahre alt und wohne seit 6 Jahren mit meinem Partner in einer 2.5 Zimmerwohnung in Mellingen. Ich mag Kinder & Tiere sehr. Ich selbst hab zwar keine Kinder dafür wohne ich wie oben genannt mit meinem Partner, meiner Katze und meinem Hamster zusammen. Ich bin ein sehr geduldiger Mensch was sicherlich dazu beiträgt, dass ich gut mit Kind und Tier kann. Ich habe im Jahre 2016 10 Monate lang einer Familie gedient welche zwei süs...

Hallo, ich heisse Oriana und bin 22 Jahre alt. Ich schliesse im Juli meine Lehre als Fachfrau Betreuung ab und würde mich sehr freuen mein wissen und meine Erfahrung zu erweitern.

Mein Name ist Nina Ich bin erfahrene Personalverittlerin für Privathaushalte und vermittle seit über 10 Jahre Nannys.

Salve! Sono Sabrina, ho 21 anni ed ho una figlia bellissima di 4 mesi e mezzo. Sono una ragazza madre molto aperta e simpatica con tutti, amo i bambini e giocare con loro, passeggiare cucinare e.t.c So parlare tedesco, portoghese, italiano molto bene e capisco anche un pò di spagnolo. Sto cercando di occupare il mio tempo libero stando con i bambini. Buona giornata e spero che mi possa contattare.

Tenho 33 anos sou simpática compreensível responsável pontual tenho um filho de 4anos adoro crianças de todas as idades