Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Unterlunkhofen (8918) !

Bezirk Bremgarten, les principales villes

Nounou Villmergen
Nounou Wohlen
Nounou Bremgarten
Samara, nounou - 5621 Zufikon

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte junge Dame und suche einen Job als Nanny 60%-100% und/oder auch einen Job als Babysitter jeweils am Abend oder am Wochenende. Ich bringe Erfahrung mit, von Kindern im Alter von zwei Monaten bis 15 Jahre. Ich habe mir die Emmi Pikler Pädagogik angeeignet, währe jedoch auch offen eine weiter Pädagogik zu erlernen und durchzusetzen. Ich hole die Kinder auf ihrem Entwicklungsstand ab, ich begleite und fördere die Kinder dort, wo sie es brauchen. Gerne f...
Michèle, nourrice - 8966 Oberwil-lieli

Guten Tag, Ich bin selbst liebevolle Mutter und betreue schon seit vielen Jahren mit Freude Kinder verschiedenen Alters, weil mir diese Arbeit sehr gut gefällt. Ich bin immerzu freundlich, zuverlässig und pflichtbewusst. Zudem bin ich auch flexibel und mobil, da ich ein eigenes Auto besitze. Auf Anfrage sende ich Ihnen gerne meine Referenzen. Ich freue mich auf Ihre Nachricht! Liebe Grüsse Michèle
Katerina, garde enfant - 8903 Birmensdorf zh

Mein Name ist Katerina und ich bin 25 Jahre alt. Ich bin in den USA und in Tschechien aufgewachsen. Tschechisch ist meine Muttersprache und Englisch ist wie meine zweite Muttersprache. Die letzte Jahre habe ich in Deutschland Deutsch gelernt, gearbeitet und studiert. In der Schweiz bin ich wegen meines Freundes. Ich war noch nie als Babysitter tätig aber ich habe einen jüngeren Bruder und eine jüngere Nichte. Als mein Bruder klein war habe ich viel Zeit mit ihm verbracht. Sehr oft habe ...
Alice, nourrice domicile - 8913 Ottenbach

Mi chiamo Alice, sono una ragazza italiana di 28 anni Sono laureata triennale in scienze motorie e sportive e specializzata nell attività motoria con bambini ed anziani; sono quindi docente di educazione motoria ed operatrice di ludoteca. Lavoro con i bambini da più di 5 anni, ho svolto progetti presso scuola d'infanzia e scuola primaria. Se interessati posso inviare cve
Karin, nounou - 8964 Rudolfstetten

Ich bin 41 Jahre jung und habe eine Berufslehre als Hotelfachangestellte abgeschlossen und anschliessend in diversen sparten im Gastgewerbe gearbeitet. Nach einer schwierigen Zeit auf stellensuche konnte ich als Hauswirtschaftliche Mitarbeiterin in der Kinderkrippe Wirbelwind Altstetten arbeiten und habe dort die Freude an der Betreuung von Kindern gewonnen. Nach 5 Jahren in der Krippe suchte ich eine Arbeitsstelle wo ich vermehrt mit Kindern arbeiten kann. Und dabei ein grosser Bestandte...
Romy, garde enfant domicile Zufikon 5621

Bonjour, Je m'appelle Romy. J'ai 20 ans. J'ai obtenu un CFC de Spécialiste en Hôtellerie en Juin 2017. Ensuite, je suis partie 6 mois au Canada pour apprendre l'anglais (Niveau B2 First). Je suis à la recherche d'une garde d'enfant(s) temporaire car à partir du mois de Janvier et pendant 3 mois, j'apprendrai l'allemand dans une école de langue, tous les matins de 8h45 à 10h45. Et à partir du mois d'Aout, je reprendrai mes études de Tourisme à Lausanne. Je suis une personne sociabl...
Nadine, garde enfant Bonstetten

Liebe Eltern Ich bin eine junge Frau die gerade von Oftringen nach Bonstetten in den Kanton Zürich gezogen ist. Nach Abschluss meiner Lehre zur Graveurin absolvierte ich bals eine Weiterbildung und jobbte nebenbei als Nanny eines 8 Monatigen Mädchens. Nach Abschluss der Weiterbildung zog ich nach Oftringen im Kanton Aargau, dort fand ich schnelle eine Stelle als Mitbetreuern in der örtlichen Tagesstruktur wo Kinder zwischen Kindergartenalter und Oberstufe betreut wurden. Zur gleichen Zeit fa...
Rebecca, auxiliaire parentale - 8903 Birmensdorf zh

Hallo, mein Name ist Rebecca und ich bin 15 Jahre alt. Durch die Erfahrung mit meinen vier kleinen Geschwistern fühle ich mich bereits sehr sicher im Umgang mit Kindern aller Altersgruppen. Zusätzlich habe ich einen Babysitterkurs in unserer Gemeinde absolviert und bei einem Familien-Ferienlager das Kinderprogramm mit gestaltet und durchgeführt. Gerne würde ich die Gelegenheit bekommen, Ihre Kinder zu betreuen, sei es bei der Babypflege, beim Spielen, bei der Hausaufgabenbetreuung und me...
Ned, garde enfant - 5628 Aristau

Vater von zwei Kindern, welche beide an der Uni studieren. Glücklich verheiratet seit 27 Jahren. Bald pensioniert und sobald die Kinder mit der Uni fertig sind gehe ich mit meiner Frau auf eine Weltreise (in 4-5 Jahren). Meine Familie nennt mich einen Meisterkoch. :-) Studiert habe ich Mathematik an der ETH und Volkswirtschaftslehre an der HSG (Uni SG). Habe eine Karriere in der Versicherungsbranche hinter mir und bin jetzt seit 5 Jahren Privatlehrer. Ich mache zwei Mal wöchentli...
Federica, nounou Birmensdorf zh

Hello! My name is Federica, I am italian and I am a musician & piano teacher! I just finished my Master of Arts in Music Pedagogy in Lugano. I have ten years' experience with children from 5 years old as a animator and 5 years of teaching piano and music propaedeutic. One of my favourite hobbies is drawing, especially portraits, and I really enjoy to do creative activities with children. I am also a nature lover and enjoy taking walks in the fresh air. In general, I am a very energ...
Jannine, auxiliaire parentale Berikon

Ich bin eine aufgestellte moderne, hilfsbereite mit viel Emphatie , einfühlsame Frau und Mutter, die voll im Leben steht. Ich habe 2 Erwachsene Söhne die wohlerzogen und selbständig ihr Leben zu meistern wissen. Ich bin durch meinen eigenen Wunsch im Nanny Job gelandet und auch schon einige Erfahrungen gemacht. Anfänglich habe ich eine Familie mit 3 Kindern betreut, die ihre Mutter verloren haben. Nachdem der Vater wieder geheiratet hat habe ich die Familie verlassen und bin in Eggenwil zu...

Liebe Eltern, Ich heisse Piranave und bin 22 Jahre alt. Derzeit arbeite ich in einer Krippe als Gruppenleiterin auf der Säuglingsgruppe. Neben meiner aktuelle Tätigkeit absolviere ich ebenfalls die BMS und werde es im Juli 2024 abschliessen. Danach plane ich, direkt mit der Passerelle zu beginnen. Nach einer längeren Zeit in der Krippe bin ich nun auf der Suche nach neuen Herausforderungen und habe mich entschieden, mich als Nanny zu bewerben. Ich beherrsche Deutsch und Tamilisch fliessen...
Cristina, nourrice domicile - 8919 Rottenschwil

Hallo :) Ich heisse Cristina und bin 31 Jahre alt. Da mir der Umgang mit Kinder sehr viel Freude und Spass zubereitet möchte ich gerne wider mit Kindern arbeiten. Ich bin eine sehr active, hilfsbereite und Jahre Berufserfahrung mit Kindern habe und ich auch sehr activ, creativ und Stress belastbar bin bringe ich sehr gute und vielfältige Eigenschaften mit die ich als nanny bieten kann. Gerne kann ich meine Sprachkenntnisse, mal & bastel activiteten wie auch Sport Einheiten...
Yvonne, auxiliaire parentale - 5624 Bünzen

Ich, herzliche, hilfsbereite liebevolle und zuverlässige Person mit langjähriger Berufserfahrung im Verkauf und Metzgerei (: kann ich daher sehr gut Kochen, fein Backen und Haushalt führen. Springerin bei 2.Standorten in einem Chinderhuus. Betreuung von Kleinkinder bis zum Schulpflichtigem Alter Ich bin Naturverbunden daher Liebe ich es mit den Kindern spazieren zu gehen ob es stürm oder schneit :) Spiele spielen oder auf dem Spielplatz bei schönem Wetter sein. Ich Liebe Tiere,...
Sarah, nounou domicile - 8966 Oberwil-lieli

Liebe Eltern Mein Name ist Sarah und ich bin eine herzliche, aufgestellte und sehr zuverlässige junge Frau von bald 22 Jahren. Ich bin ausgebildete Fachfrau Kinderbetreuung und habe nach einem einjähriges Praktikum nun diesen Sommer meine dreijährige Lehre in einer Krippe erfolgreich abgeschlossen. Zudem habe ich seit ich 14 war, bei mehreren Familien Babys und Kleinkinder gehütet. Ich habe den normalen Nothelferkurs wie auch denjenigen für Kleinkinder absolviert. Mein Beruf macht mir ...
Paulina, garde enfant domicile Berikon

Hallo, ich bin Paulina. Ich würde gerne meine Vollzeit- oder Teilzeitbetreuung Ihres Kindes/Ihrer Kinder anbieten :) Ich bin im Jahr 1997 in Polen geboren, also bin ich jetzt 26 Jahre alt. Ich komme aus Polen und wohne seit einem Jahr in der Schweiz. Ich habe Pedagogie an der Universität in Posen studiert und ich habe mein Master-Studium vor einem Jahr abgeschlossen Ich bin eine sehr geduldige, gesellige, empathische und offene Person. Zu meinen Stärken gehören auch Flexibilität, Org...
Selina, garde enfant domicile Hedingen 8908

Ich bin die Selina. Zuvor habe ich fünf Jahre in einer Kita gearbeitet. Die Eltern, aber auch die Kinder waren zu Frieden mit mir. Der Bezug zu den Kindern und Eltern ist mir sehr wichtig. Ich beobachte gerne die Entwicklung der Kinder. Was ich auch gerne mache ist zeichnen, basteln, singen, vorlesen, spazieren gehen. Was ich auch bin ist ich kann flexibel sein. Man kann auf mich zählen. Für die Kinder werde ich eine tolle und liebe Ansprechperson sein, so wie auch für die Eltern. Für gross...
Martina, nounou Hedingen 8908

Good morning, I like to spend active time with children. I have a master degree in Sports with specialization P.E teacher. I have experience as an au pair (had 4 host families) and I worked in a nursery for one year in Poland (children aged 1-3 years). I did also a massage therapy school - just in case you have muscle pain I can help with that too! I do also facials:) I have experience on ctuise ships as a fitness instructor and a massage therapist and in spa hotels in Poland. I sp...
Sandra, nourrice domicile - 8919 Rottenschwil

Hallo Liebe Eltern Ich heisse Sandra bin 25 Jahre und wohne mit meinem Mann und Sohn in Rottenschwil. Ich habe in März meinen Sohn bekommen. Vor der Geburt Arbeitete ich in einer Krippe. Und habe meine Lehre als Fachfraubetreuung Kind abgeschlossen. Ich würde sehr gerne ihnen in der Btreuung eurer Kinder behilflich sein. Und auch sehr gernen im Haushalt. Meine Art mit den Kindern ist sehr ruhig und geduldig, liebevoll und aber auch mit sehr viel Spass. Ich Singe gerne mit den Kind...
Carolina, nounou domicile Arni 8905

My name is Carolina, I´m a Social Communicator and Journalist and I finished my bachelor in Colombia. I´m a swiss citizen and I live in switzerland since August. While studied my bachelor I got experience as a nanny and teacher during a program that taught children how to write. The program is called Press School and taught me the importance of the games during learning. Also I was a nanny in Colombia for my own family caring for children from 0 to 10 years. As a nanny I´m trained to cook,...
Dana, garde enfant domicile Arni

Dana-die einfühlsame und geduldige Nanny/Babysitterin Hallo, ich bin Dana und ich komme ursprünglich aus der Tschechischen Republik-somit spreche ich auch tschechisch. Ich lebe seit 1998 in der Schweiz. Ich spreche mehrere Sprachen, da ich früher mehrere Jahre in der Reisebranche tätig war. Es macht mir grosse Freude Babies und Kinder zu betreuen und ihre vom Glück erfüllte Augen bei Spielen zu sehen..auch mit den Trotzphasen der Kinder, , ,Schreibabies, , kann ich gut umgehen-sie benö...

Guten Tag, liebe Eltern, Ich bin André, 32ig, gelernter Fachmann Kinderbetreuung. Ich habe zehn Jahre Erfahrung in einer Kita gesammelt und 2009-2011 bereits als Tagespapi gearbeitet. Von Januar 2017 bis April 2018 habe ich ebenfalls als Tagespapi Zuhause gearbeitet, nun bin ich wiedet in einet KiTa angestellt. Ich setze mich für Kinder in Armut ein und engagiere mich aktiv im Kampf gegen Menschenhandel. Nebenbei bin ich gerne für Ihre Schätze da - im Umkreis von 10 Kilometern um Dieti...

hallo liebe Eltern Ich bin Tiziana , 18 Jahre alt und lebe in Zufikon im Kanton Aargau. ich habe 1 Jahr als FaGe gearbeitet und jetzt arbeite ich im Büro als Büroassistentin. Ich werde bald mit der Matura anfangen und danach werde ich mich zur Hebamme ausbilden. Ich habe eine kleine Schwester und ein paar kleinere Kinder aus meiner Familie wo ich oft Babysitten gehe. Ich liebe es mit den Kindern zu spielen, etwas zu basteln, Bücher vorlesen, auf einen Spielplatz gehen, sonstige s...

Liebe Familie Derzeit bin ich auf der Suche nach einer neuen Familie die ich mit meiner Arbeit als Nanny unterstützen darf. Ich bin jetzt 35 und verfüge über viele Jahre Erfahrung bei der Arbeit mit Kindern. Im Sinne von Babysitting, Nanny und Kurzzeitbetreuung. Ich liebe die Arbeit mit Kindern, Kinder sind ehrlich und absolute Geschenke des Himmels. Wunderbar zu beobachten wie Sie die Welt mit Ihren Augen sehen und wahrnehmen. Basteln, singen, spazieren, spielen und auch quatsch machen, ge...
Silvana Salazar Guerra, nourrice domicile Berikon

Hola .soy una chica de 29 años que acaba de llegar a suiza hace tres meses, me ofrezco para cuidar a bebés o niños pornlas mañanas o a tiempo parcial , soy un persona responsable a la que le encantán los niños , con experiencia suficiente , tengo un niño de 3 años.me ofrezco para cuidado recogida de guardería colegio , no tengo problema en darles de comer bañarlos etc etc....horarionpreferible por las mañanas aunque puedo amoldarme a cualquier horario.Muchas Gracias
Andrea, garde enfant domicile - 8903 Birmensdorf zh

Hola!!! Mi nombre es Andrea, tengo 33 años y vivo en Birmensdorf, ZH. Actualmente trabajo como Nanny con dos familias de Lunes a Jueves. Me interesa conseguir algún trabajo los Viernes ya sea fijo o esporádico. Quedó a disposición para cualquier consulta o duda. Saludos, Andrea.
Ana Paula, jeune fille au pair Berikon

Hallo! Mein Name ist Paula. Ich liebe die Arbeit mit Kindern. Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Kindern im Alter von 0 bis 3 Jahren und in der Betreuung meines Neffen im Alter von 0 bis 4 Jahren. Ich habe in Spanien Sozialpädagogik studiert. Ich habe auch einige Kurse in der Gesundheitsbranche gemacht. Ich bin eine sehr verantwortungsvolle, ruhige und liebevolle Person mit Kindern. Ich bin Spanierin, aber ich lerne gerade Deutsch. Herzlichen Dank!
Doresa, auxiliaire parentale Bünzen

Guten Tag liebe Eltern, Ich bin Doresa und bin 18 Jahre alt. Mein Geburtstag ist am 21.10 Ich wohne in Bünzen im Kanton Aargau. Ich konnte schon sehr früh gut mit Kindern umgehen, da ich 3 kleinere schwestern habe und auch sehr viele Cousäs und Cousinen auf denen ich aufpassen durfte. Mir macht das spass und ich unterhalte die Kinder auch sehr gerne. Würde mich sehr freuen wenn ich auch auf euren Kind aufpassen darf. Freundliche Grüsse Doresa
Letizia, garde enfant domicile - 8964 Rudolfstetten

Liebe Familie Ich bin eine fröhliche, humorvolle und aufgestellte Persönlichkeit welche Kinder, Tiere und die Natur liebt. Nachdem ich drei Jahre Kinderkrippen Erfahrungen sammeln durfte, fing ich im Jahr 2009 an, als Nanny zu arbeiten. Seither ist Nanny meine leidenschaftliche Berufung. Ich durfte 12 Jahre lang als Nanny in einer Familie ein Kind grossziehen. Seit August 2020 unterstütze ich nun neu eine Familie in Zürich. Deshalb kann ich nur noch die Tage MONTAG & DONNERSTAG...
Ramona, auxiliaire parentale Berikon 8965

Liebe Familien Ich bin eine fröhliche, positive, sehr zuverlässige , diskrete und pünktliche Person. Ich bin 44 Jahre alt und lebe mit meinem Partner, Sohn und 2 Katzen in Berikon, AG. Mein Sohn ist inzwischen 12 Jahre alt und ich selbst habe 5 Geschwister. Durch meine zahlreichen Neffen, Nichten und Patenkinder ( das jüngste ist gerade mal 3 Monate alt)., habe ich viel Erfahrung mit Kindern gesammelt. Ich habe mit meinem Sohn viel gesungen, vorgelesen und die Natur erkundet. Ich bin gele...