Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Unterlunkhofen (8918)

Bezirk Bremgarten, les principales villes

Parents Villmergen
Parents Wohlen
Parents Bremgarten

le 06/07/23 : We are looking for a nanny to take care of our 2 year old son while we work. We would like the Nanny to come to our house in Unterlunkhofen 2-3 days a week ( Monday and Friday full days, full Wednesday for August). The main tasks: play, do development activities, go for walks and play grounds, cook lunches. Languages: English, German or French. Please reach out if interested. Thank you, Anastasia

le 03/06/23 : Take care of my son during the day at home while we work. Cook lunch, play games, go outside

le 24/09/21 : tata che si prende cura di un bambino di 4 anni dopo l'asilo ogni giorno

le 12/12/18 : Wir suchen eine Tagesmutter oder ähnliches ab Frühling 2019, die auch gern mehrere Kinder betreut. Unser Sohn geht bereits seitdem er 1Jahr ist in die Krippe. Wir ziehen nun allerdings von Zürich nach Unterlunkhofen und durch meinen Job und dem Arbeitsweg schaff ich es allerdings nicht bis 18Uhr meinen Sohn abzuholen (alle Krippen in der Nähe von Unterlunkhofen schliessen 18Uhr). Entweder wir lassen ihn dann in der Stadt in der Krippe oder finden eine andere Art der Betreuung in Unterlunkhofen.

le 15/11/17 : Ich suche eine liebe, verantwortbewusste und flexible deutschsprechende Tagesmutter für meinen 5-Jährigen Sohn.Die Betreuung wäre für 3-6d im Monat bei Ihnen zu Hause.Die Betreuung ist v.a. über Mittag bis späten Nachmittag (spätestes 18h); ab und zu Ganztagsbetreuung erwünscht.
Nadja, cherche garde temps partiel - 8918 Unterlunkhofen

le 16/03/17 : Suche liebes Tagesmami für einen 2 1/2 jährigen Bub. Jeweils Mo- Do von 7.15- ca. 12.30 Uhr. Am liebsten bei uns zuhause, da kennt er schon alles:) wenn du, liebes Tagesmami, noch mit ihm Mittagessen kannst, leg ich ihn dann um halb 1 schlafen. Ich würde mir jemanden wünschen, der geduldig ist und verständniss dafür hat, das mein Sohn Liam, sprachliche Defizite aufweist. Er hat Mühe zu sprechen, kann aber sehr gut zeigen was er möchte. Er spielt gerne draussen in unserem Sandkasten und auf ...