Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Riedikon (8616) !

Bezirk Uster, les principales villes

Nounou Uster
Nounou Dübendorf
Nounou Greifensee
Anna Maria, nourrice domicile Maur 8124

Liebe Eltern, Ich bin eine zuverlässige, enthusiastische und fürsorgliche Nanny, die über 5 Jahren Hands-On-Erfahrung in der Betreuung der Kindern jeden Alter bringt. Derzeit befinde ich mich auf der Suche nach einer neuen spannenden Vollzeit Nanny Stelle. Durch meine Einstellung sichern Sie sich mehr als nur eine Nanny. Sie werden eine engagierte Betreuerin begrüßen, die Ihre Kinder wie geschätzte Familienmitglieder behandelt und eine Umgebung fördert, in der sie sich inspiriert, ener...
Melany, garde enfant domicile Gossau zh 8625

I consider myself a very affectionate, attentive, and kind person. I love children very much as I grew up in a very family-oriented environment where I took care of my cousins. I am of Spanish nationality (Spain) but born in Bolivia (South America). Currently, I live with my partner and my pet (dog) in Bertschikon (Gossau). I would love to start in this country with childcare for children of any age. At the moment, I am available at any time of the day, every day of the week. I dare say...
Chanel, nourrice domicile Gossau zh 8625

Liebe Eltern Hallo, bin 24 Jahre alt und wohne in Gossau Zh. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind. Seit Mai 2021 arbeite ich jeweils 1 Tag als Tagesmutter. Im Februar 2022 konnte ich in einen anderen Familie als Nanny arbeiten. 6 Monate lang durfte ich diese Familie unterstützen. Offenheit, Durchhaltevermögen, Pünktlichkeit und Hilfsbereitschaft, zählen zu meinen Stärken. Ich bin ein sehr kontaktfreudiger und kommunikativer Mensch! Egal welche Jahr...
Laura, nounou domicile - 8606 Greifensee

Buongiorno, mi chiamo Laura ho 48 anni, sono italiana e vivo in Svizzera con mio marito e mio figlio da quasi 7 anni. Durante questo periodo mi sono dedicata compleatamente alla mia famiglia, in particolare a mio figlio nel processo di integrazione a scuola. Nel tempo ho studiato il tedesco e continuo a farlo. Ora che mio figlio diciottenne ha intrapreso bene il suo cammino scolastico/lavorativo, ho tempo da dedicare al lavoro per me. Sona una mamma e una casalinga, posso mettere a disposi...
Elisa, auxiliaire parentale - 8133 Esslingen

Ich heisse Elisa und bin vor ein paar Monaten mit meinem Lebenspartner von Italien nach Kanton Zürich gezogen. In der Stadt Zürich lerne ich gegenwärtig intensiv Deutsch und habe eben die Prüfung auf dem Niveau B2 erfolgreich abgelegt. Als Diplom -Pädagogin arbeitete ich in Umbrien 10 Jahre lang in einem Montessori-Kindergarten. Ich darf mich guten Gewissens als zuverlässige und vertrauenswürdige junge Frau bezeichnen, die idealerweise Kontakt zu einer Familie findet, die ihre Kinder zweisp...
Silvia, garde enfant Wermatswil 8615

Ich habe 4 Jahre Erfahrung als Nanny hatte vier Kinder betreut, wo ich sehr gerne machte. 3 Jahre Zwillinge 4, 6, Jahre. Wo ich 4 Jahre Erfahrung mitbringe. Ich mache auch Haushalt das ist gar kein Problem für mich. Ich bin 54 Jahre alt. Und ich habe selber ein Jungen selber aufgezogen als alleinstehende Mutter. Ich gehe auch auf Zürich das ist gar kein Problem. Zudem bin ich ab sofort verfügbar.
Gabriela, nourrice - 8123 Ebmatingen

I am looking for a temporary/part-time/occasional nanny/babysitting adventure. I have a mix of experience within insurance and data analytics field, however due to current global situation, several projects were postpone. Since I love being around kids, playing games (lego, puzzle, origami etc), enjoying indoor/outdoor activities, I would be interested to join a family. Previously I had an amazing aprox. 2 years of nanny/au-pair experience within 3 families. I am native Romanian, I speak ...
Ramona, garde enfant Fällanden

Liebe Eltern Suchen Sie eine liebevolle, geduldige, herzliche und verantwortungsbewusste Nanny oder Babysitterin mit mehrjähriger Erfahrung? Dann sind Sie bei mir genau richtig! :) Mein Name ist Ramona und ich bin 26 Jahre alt. Seit Sommer 2017 habe ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind in einer Kinderkrippe erfolgreich abgeschlossen. Ich liebe es meine Zeit mit Kindern zu verbringen, mit ihnen zu spielen, basteln, nach draussen zu gehen oder auch mit ihnen eine Gute Na...
Andrea, nounou domicile Gossau zh

Liebe Eltern Ich (39) wohne mit meiner Tochter (2017) in Gossau ZH. Gerne würden wir Ihr Kind bei uns oder bei Ihnen zuhause (Umkreis von ca 10 km) betreuen (nach Absprache). Meine Erfahrung: Ich habe viel private Betreuungserfahrung, aber keine entsprechende Ausbildung. Im Jahr 2020 habe ich den Kindernotfallkurs absolviert, weil mir die Sicherheit der Kinder enorm wichtig ist. Mein Betreuungsstil und Aktivitäten: Da gegenseitiges Vertrauen die wichtigste Basis für eine optimale ...
Eliane, nounou domicile Fällanden 8117

Ich bin 27 Jahre alt, bin verheiratet und lebe in Fällanden. Ich habe eine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind. Momentan Arbeite ich in einer Krippe. Auf einer Altersgemischter Gruppe, das sind Kinder von 3 Monate bis zum Kindergarten Eintritt. Ich habe schon viel Erfahrung im Bereich Kleinkinder gesammelt. Ich war 8 Monate in Kanada und habe dort bei einer Familie mit 3 Kindern das Au-Pair machen dürfen. Kurze Zeit später Arbeitete ich in Johanesburg (Süd-Afrika) in einem Kinderheim. D...
Alexandra, nounou - 8132 Hinteregg

Ich bin Alexandra, bin 24 Jahre jung, komme aus Ungarn, aber ich lebe seit 4 Jahren in der Schweiz, vorher war ich in Österreich und kurz in Holland, arbeite als Servicefachangestellte in Zürcher Oberland. Ich möchte gern in der Zukunft mehr mit Kindern machen, weil ich auch eine Ausbildung in diese Richtung machen möchte. Ich habe selber 3 Geschwister, 2 Brüder (13 und 16) und eine kleine Schwester (5). Es war für mich nie eine Aufgabe auf meine Geschwister aufzupassen, weil wir haben imme...
Margret, garde enfant - 8625 Gossau zh

Guten Tag Ich bin eine herzliche, zuverlässige, junggebliebene Kinderfrau und Fachfrau in der Hauswirtschaft. Inzwischen habe ich über 30 Jahre praktische Erfahrung in der Kinderbetreuung. Viele Kinder habe ich im Leben betreut. Babys, Kleinkinder, Geschwisterpaare, - Drillinge, Kinder im unterschiedlichen Alter. Verantwortungsvoll und herzlich kümmere ich mich um Babys und Kleinkinde...
Céline, garde enfant - 8132 Egg b zürich

Bonjour, Je m'appelle Céline, française, j'ai 47 ans, maman d'une fille de 22 ans étudiante. Je travaille depuis presque 3 ans en Suisse en tant que gouvernante et nanny pour une famille avec 2 enfants. J'ai de nombreuses années d'expérience (+ de 13 ans) avec les enfants et de trés bonnes références (France-Allemagne-Suisse) en tant que nanny/gouvernante, éducatrice/tutrice et enseignante de FLE précoce (Français Langue Étrangère, 75 élèves par semaine de 3 à 17 ans) en Allemagne. Je rec...
Dusadee, auxiliaire parentale Oetwil am see 8618

1 Jahr 6 Monaten in Waldorfkindergarten Wahwies gearbeitet. einem Jahr in der Schweiz als Au Pair gearbeitet einem Jahr in Deutschland als Au Pair gearbeitet einem Jahr Fachschule in Mettnau, Deutschland Teilgenommen (Ausbildung für Sozialpädagogik als Erzieherin)
Morena, nourrice Hinteregg 8132

ENGLISH: !!!!!! I'M LOOKING FOR SOMETHING FROM NOW UNTIL JULY 29TH AS I HAVE A FULL-TIME CONTRACT 100% AS OF AUGUST 15TH!!!! My name is Morena, I am girl of Italian origin. I can speak Italian, English and a bit of German. I have a lot of experience with children, I worked as a babysitter occasionally even during my studies, also I have six years of experience as an au pair, in which I took care of a 15-month-old baby: obviously living with the family I took care of him 100%; diaper ...
Cheryl, auxiliaire parentale Greifensee

Guten Tag, mein Name ist Cheryl und bin 22 Jahre alt. Bisherige Erfahrungen: -Ich habe 2 Jahre lang in einem Verein mitgeholfen. Die Kinder waren im Alter von 5 bis 10 Jahre alt. Man traf sich 1-3 im Monat an einem Samstagnachmittag und hat mit Ihnen was unternommen. (Badibesuch, Schnitzeljagd, Turniere ect) -über 2 Jahre lang durfte ich eine liebevolle Familie mit 3 Kindern (3, 7 und 10 Jahre alt) regelmässig am späteren Nachmittag babysitten. - allgemein Babysitten in der Nachb...
Fanny, nounou domicile Maur

Liebe Eltern. Gerne möchte ich mich kurz vorstellen. Seit ich vor zehn Jahren mein Diplom als gelernte Erzieherin gemacht habe, arbeitete ich in verschiedenen Einrichtungen mit Kindern und Jugendlichen, vorallem aber Kinderkrippen und Kindergärten. Während drei Jahren betreute ich vollzeitlich die Drillinge und ihr Geschwister eines berufstätigen Ehepaars. Vor der Geburt meines Sohnes war ich zuletzt mit dem Aufbau und der Leitung einer privaten Kinderkrippe beauftragt. Ich bin Schweiz...
Jacqueline, nounou - 8618 Oetwil am see

Bin jacqueline 56 nichtraucherin. Habe als 14 jähriges mädchen mein erstes kind 4 jahre alt betreut. Dann 1 jahr als aupair 3 kinder in payerne betreut. 1 jahr ein kleinkind 3 monate in Lausanne. 5 jahre 2 kinder in Neapel in einer Amerikanischen familie. Und 9 jahre bei fam Montanini in Neapel. Bin selber Mitter 2 Kindern. Kinder sind mein leben . Spielen kochen backen spazieren gehen und so was alles dazu gehört kinderzimmer sauber halten wäsche und körperpflege. Habe referenzen danke Nan...
Ester, nourrice domicile - 8617 Mönchaltorf

Ich heiße Ester und habe das Diplom in Neusprachlichem Gymnasium erfolgreich abgeschlossen. Ich bin Italienerin und spreche zusätzlich auch Englisch, Spanisch und Deutsch. Im Verlaufe der nächsten Monate werde ich mit dem Pädagogik Studium an der Fachhochschule Zürich beginnen. Ich konnte bereits Erfahrungen sammeln in einem Bildungszentrum mit Kindern von 3 bis 10 Jahren. Ich habe eine Leidenschaft für Kinder und bezeichne mich als sehr geduldige und engagierte Person. Ich liebe es Kinder vo...

Hallo, Mein Name ist Lucyanne. Ich bin 34 Jahre alt, Mutter von drei Kindern. Ich bin ein Diplomierte Krankenschwester. Ich arbeite gerne mit Kindern und geniesse es, den Kindern als Rtageber/Unterstützung zur Seite zu stehen. Ich bae über 12Jahre Erfahrung mit Kinder zu arbeiten.Ich bin ein liebvoller und fröhlicher Mensch. Ich mag sowohl draussen Aktivitäten im Freien als auch drinnen, wie z.B. Malen, Basteln u.s.w. Ich hoffe, eine nette Familie zu finden, mit der Kinder arbeite könn...
Jana, nounou - 8618 Oetwil am see

Halllo, mein Name ist Jana , bin bald 31 Jahre alt und lebe seit März 2020 in der wunderschönen Schweiz. Zuvor verbrachte ich 8 Jahre in DE. Komme aus CZ , spreche aber fliessend und problemlos deutsch. Ich biete Betreuung an, da ich Kinder sehr gern habe, bin selber ständig zwischen Kinder gewesen, als älteste von meinen Geschwistern, viel Erfahrung in der Kundenbetreuung gesammelt und gerne helfe ich da wo man braucht und wo man ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann. Bin sehr nett, freu...
Lidia Aurora, nourrice - 8618 Oetwil am see

buenos días busco niños para cuidar en Zürich à partir de junio tengo mucha experiencia cuidando bebés mi nombre es Lidia soy responsable y tengo disponibilidad y muy buenas referencias termino mi trabajo a final de mayo muchas gracias y buenos días
Natascha, nourrice domicile Esslingen 8133

Ich heisse Natascha . Ich wohne mit meinem Freund zusammen in Esslingen gerade beim Banhof zu. Ich binn 29 Jahre jung. Wir erwarten im November 2021 unser erstes Kind. Gerne würde ich ca. ab Mai 2022 Nanny machen für 40% oder jenachdem mehr. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung und habe viele Jahre Erfahrung in diesem Beruf. Ich liebe Kinder mein Herz schlägt gross für die Kinder. Es liegt sehr in meinem Interesse die Kinder in ihrer Entwicklung zu begleiten und fördern. Ich mache g...
Guedes, nourrice Ebmatingen 8123

Guten Tag Liebe Familien Ich suche eine nette Familie, die Hilfe braucht. Ich bin sehr aktiv, fröhlich, kreativ, spiele gerne mit den Kindern im Freien (bei jedem Wetter), bin sehr liebevoll, aber ich kann auch Grenzen setzen, Nichtraucherin und habe einen Fahrausweis. Ich habe eine Ausbildung als Erzieherin und ich habe viel Erfahrung mit Kindern im Alter von 0-12 Jahren. Auch mit Zwillingen. Für mehr Informationen über stehe ich Ihnen gerne für ein persönliches Gespräch zu Verfügung. ...
Chanel, garde enfant Gossau zh

Liebe Familien Ich heisse Chanel, bin 24 Jahre alt und wohne seit Juni 2021 in Gossau ZH. Ich habe eine Abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind. Ich habe auch bereits im Jugendalter ein Babysitterkurs absolviert und war danach immer wieder mal als Babysitterin Tätig. Ich bin kommunikationsfähig, offen, ehrlich, aufgestellt, ortentlich, freundlich und habe ein ausgeprägtes Durchaltevermögen. Mit viel Freude und Spass möchte ich die Entwicklung ihres Kindes, fördern unt...
Tioluwaniyin, nourrice - 8607 Aathal-seegräben

Hello my name is Tioluwaniyin and I am 19 years old. I am a university student looking a job as a baby sitter because I love children and I love caring for them. I am also good with chores s d caring for a child. I can cook, clean, and do all the necessary things for children including feeding and putting them to bed. I am also bilingual being able to speak by oth English and German fluently. I hope you consider me as a possible baby sitter!
Migle, garde enfant Ebmatingen 8123

Since a very young age, when my mother birthed my 11 years old younger sister, I was constantly in an environment where I had to babysit and look out for kids and babies. During my studies, I continued working as a Nanny mainly for infants. As I traveled in recent years, I still always looked out for opportunities to continue working as a Nanny. Therefore, I choose to come to Switzerland as an Au Pair, to improve my German and to pursue working with kids. I am experienced with different age ...
Michelle, auxiliaire parentale Oetwil am see 8618

Liebe Eltern. Ich heisse Michelle und wohne in Oetwil am See, ich habe ein grosses Herz für Kinder. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Person. Ich habe diesen Sommer meine Lehre erfolgreich abgeschlossen und habe mein EFZ für Fachfrau Betreuung Kinder erhalten. Ich gehe sehr gerne mit den Kindern in die Natur und mache alles, was ein Kind begeistert. Die Förderung und Entwicklung eines Kindes ist mir sehr wichtig. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle gerne mehr über mich.
Cristina, nourrice Egg b zürich 8132

Hola mi nombre es Cristina y tengo 35 años. Soy una chica española que actualmente esta trabajando como Nanny en Zürich cuidando a dos niños de 8 años y otro de 10. Ademas también realizo las tareas del hogar y preparo todas las comidas de los niños. Ademas de todo esto, gracias a mi titulación puedo ayudarles con todas las tareas del colegio. Soy una persona proactiva que me encanta preparar juegos y hacer un montón de manualidades con ellos para estimular su creatividad.
Pati, nounou domicile Mönchaltorf 8617

Ich bin an einer Anstellung als Nanny Teilzeit interessiert und decke alle Anforderungen für so eine verantwortungsvolle Position ab. Zu meiner Person, ich bin 26 Jahre alt, verheiratet und lebe zusammen mit meinem Mann und unserem gemeinsamen Sohn im Zürich Oberland. Ich habe eine pädagogische Ausbildung als Fachfrau Kinderbetreuung und bringe insgesamt 9 Jahre Berufserfahrung mit. Somit garantiere ich eine professionelle Betreuung. Darüber hinaus bin ich pflichtbewusst, flexibel, ...