Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Wildegg (5103) !

Bezirk Lenzburg, les principales villes

Nounou Lenzburg
Nounou Seon
Nounou Rupperswil
Viviana, nourrice Othmarsingen

Hallo! Mein Name ist Viviana, ich bin 21 Jahre jung und wohne in Othmarsingen. Ich habe während sechs Jahren in einer Kita/ einem Hort gearbeitet. Schon im Praktikum, wie auch während meiner Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind durfte ich viele positive Erfahrungen auf verschiedenen Kindergruppen sammeln und neue Herausforderungen annehmen. Im Juli 2019 habe ich nach vier Jahren meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und mein EFZ erhalten. Seither war ich zwei Jahre als Standortleit...
Melina, garde enfant Lenzburg

Âgée de 23 ans, je suis une personne souriante, attentionnée, amicale, qui aime les enfants. J'ai le permis et ma voiture en cas de nécessité. Je cherche à faire du baby-sitting, de la garde à temps partiel ou à temps plein. Possédant une licence et master en sciences (paléontologie), je peux aider pour les devoirs sans problème, mais je suis toujours partante pour jouer avec eux et faire des sorties. Je parle couramment le français et l'anglais. J'ai beaucoup voyagé et j'aime partager ...
Maria, nourrice domicile Niederlenz 5702

Hallo zusammen mein Name ist Maria und ich bin 21 Jahre alt. Zurzeit bin ich im letzten Ausbildungsjahr Fachfrau Betreuung Kind EfZ und habe meinen Abschluss im Sommer 2020 weswegen ich auf diesen Zeitraum wenn möglich eine Festanstellung als Nanny suche. Ich bin offen und aufgestellt und habe das innere Kind selbst erhalten. Ich bin kreativ und fantasievoll und arbeite sehr gerne mit Kindern, würde mich aber gerne auf eine Familie konzentrieren, da die Erfahrungen und die Betreuung intensive...
Petra, nourrice domicile Niederlenz 5702

Schon seit über 10 Jahren arbeite ich mit Kindern zusammen und möchte dies auch weiter tun. Ich bin selbst Mutter geworden und bin auf der Suche nach einer Nanny-Stelle, bei der ich meine Tochter mitnehmen kann. Bin jeweils von Montag bis Freitag einsatzbereit, möchte jedoch nur 60% arbeiten ausser es gibt mal einen Engpass. Im Umgang respektiv in der Begleitung der Kinder sind mir unter anderem folgende Aspekte wichtig: - auf die Interessen und Bedürfnisse der Kinder eingehen - fair...
Fey, nourrice Rupperswil 5102

Hallo Liebe Eltern ich heisse Fey bin 25 Jahre Alt und suche ab Frühling oder Februar 2022 eine neue Herausforderung als Nanny. Ich arbeite zurzeit in einer Kinderkrippe und habe auch die Ausbildung als Fachfrau Betreuung. Bis im Frühling/Februar 2022 hätte ich Zeit als Babysitting vorallem am Abend und am Wochenende. Ich suche eine Nanny Stelle 100 bis 80% ab und zu auch Wochenende möglich. Am besten in den Kantonen Zürich, Aargau, Solothurn, Luzern oder auch Bern möglich ich würde mich über...
Ana, garde enfant domicile - 5106 Veltheim

Mio nome sei ana.. sono portuguesa sonno en svizera ah 2 anni. Mi oh crescutto praticamente da sola..Sonno responsabili chelo un bambino de 2 anni.. oh crescuto mio fratelo finno al 7 anni.. oh guardatto mia nipote finno a lei havere 4 anni.. sonno molto atenta con il peligri perque anque io sonno mama e chelabiamo que havere oquio per tutta la parte chelo reflexi veloce.. so curare qualcuno inchidente oh fare il primi socorse ma non oh fatto nessuno corso apena per experienza propria.. me pi...
Aline, auxiliaire parentale - 5504 Othmarsingen

Hallo miteinander :) Ich bin auf der Suche nach einem Babysitter- oder Nannyjob, in jeder Art wie ich Sie und Ihre Kinder im Alltag unterstützen und behilflich sein kann. Ich besuche zur Zeit die Maturitätsschule und absolviere diese im Selbststudium, durch das bin ich sehr flexibel was die Arbeitszeiten betrifft und ich kann mich sehr gut nach Ihren Zeiten richten. Für mich wären jeweils 2 Tage pro Woche passend, aber auch dies kann für mich ohne Problem variieren und auch für spontane...
Elena, nounou domicile Lenzburg

Liebe Eltern & Kinder. Ich heisse Elena und wohne in Lenzburg. Beruflich habe ich eine 3 Jährige Ausbildung zur Kinderpflegerin abgeschlossen, diese wurde in der Schweiz als FaBe anerkannt, und arbeitete einige Jahre in einer Kinderkrippe, in der Kinder von 8 Wochen bis 3 Jahren betreut werden. Derzeit betreue ich in einer Einrichtung beeinträchtigte Erwachsene, was ich als eine sehr wertvolle Erfahrung für mich empfinde. Dennoch würde ich sehr gerne wieder mich dem widmen, wofür mein...
Miguel, jeune homme au pair Schinznachdorf 5107

Mon nom est Miguel . Je suis 20 ans. Je suis Portugais, et je suis émigrant en Suisse. Il peut sembler étrange de certaines personnes, je me applique à une œuvre de cette branche, mais en fait, je l'aime pour prendre en compte les enfants. Je suis le frère de quatre frères plus âgés que j'ai. Les âges vont de 5 à 17, et j'ai toujours vu grandir et toujours aidé à prendre soin d'eux. Je n'ai aucune expérience professionnelle, mais j'avoir une expérience de la vie parce que je passais beaucoup...
Cristina, auxiliaire parentale - 5702 Niederlenz

Sehr Geehrte Damen und Herren Mein Name ist Cristina. Ich bin 18 Jahre Alt und komme aus Italien. Ich bin aus Italien vor einem halben Jahr in die Schweiz ausgewandert für meinen Freund. Momentan lerne ich noch Deutsch daher sind meine Deutschkenntnisse noch wenig. Trotzdem habe ich Erfahrung auf Kinder aufzupassen weil ich das in Italien als Hobby gemacht habe. Ich bin eine sehr aufgestellte Person und habe Freude an Kindern. Ich würde Kinder betreuen ab dem Alter von 3 Jahren weil...
Lora, auxiliaire parentale Möriken

Salve, mi chiamo Lora, sono una ragazza italiana di 26 anni, a cui piacciono molto i bambini. Sono una ragazza solare, seria, riservata, osservatrice, volenterosa, molto attenta e che impara in fretta. Ho avuto esperienze lavorative a contatto con bambini d'età compresa tra i 3 mesi e i 3 anni presso un'asilo nido in un periodo di 3 mesi di stage formativo. Terminati gli studi, dall'anno 2013/2014 in poi, ho avuto esperienze lavorative a contatto con bambini sia piccoli che grandi (a par...
Aneta, garde enfant domicile Lenzburg 5600

Dear parents, My name is Aneta and I am from the Czech Republic. I worked as an optometrist for three years in a optic shop in Prague. We had a kid’s department in the optic shop, I especially enjoyed working with them. I learned to be patient and how to communicate with them. Also I improved my skills with kids during my job as an Au-pair, where I was for fourteen months at British family in Thalwil, Zürich. At the guest family I took care and supervised for a thirteen-year-old girl and...
Monica Del Rosario, garde enfant domicile Lenzburg 5600

Buongiorno! Mi chiamo Monica e vengo da Machala in Ecuador. Ho 45 anni e vivo in Italia da oltre dieci anni dove ho due bellissime figlie. Parlo Spagnolo e un poco di Italiano (comprensione migliore della capacità di espressione. Mi piacciono molto i bambini e mi prendo cura di loro con impegno e attenzione. Sono molto brava nelle attività manuali, creazione di fiori di carta, addobbi e altri lavoretti. Sono in grado di cucinare sia piatti del mio paese che piatti italiani. La mia cuci...
Ann-kathrin, nounou domicile Lenzburg 5600

Liebe Eltern, Ich bin 25 Jahre jung und habe breits in verschiedenen Kitas arbeiten und lernen dürfen. Verschiedene Praktika und Ausbildungen, unter anderem zur Fachfrau Betreuung im Kinderbereich und zur Spielgruppenleitung, haben mir dir Möglichkeit gegeben mich und mein Fachwissen weiterzuentwickeln. Als offene und transparente Person ist es mir im Umgang mit Eltern sowie den Kindern wichtig eine vertrauensvolle und wohlwollende Basis aufzubauen. Geduld und gute Nerven bringe ich ne...
Sheryl, auxiliaire parentale Birr 5242

Hallo Liebe Eltern und Kinder Mein name ist Sheryl ich bin 26 jahre alt und arbeite seit 2012 in einer Kita. Die Arbeit mit den Kindern macht mir sehr viel spass. Den Kindern täglich etwas neues beizubringen und sie bei ihrer Entwicklung zu begleiten bereitet mir grosse freude. Ich singe, spiele, bastel und bin gerne in der Natur mit den Kindern. Ebenso bin ich eine sehr aufgestelte, einfühlsame persöndlichleit, die sehr flexiebel ist. Gerne dürft ihr mich auch persöndlich kennenlernen un...
Corinne, nounou domicile - 5106 Veltheim

Liebe Eltern Mein Name ist Corinne. Ich bin 24 Jahre alt. Im Sommer 2018 habe ich die Lehre als Fachfrau Kinderbetreuung abgeschlossen und danach noch zwei Jahre als Miterzieherin in einer Kita gearbeitet. Daher habe ich Erfahrungen in der betreuung von Kindern im Alter von drei Monaten bis zum zwölften Lebensjahr. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir viel Freude. Meine Arbeitskolleginnen schätzten an mir meine geduldige und einfühlsame Art. Ich selbst würde mich als kreativ und flexibel...
Siriwanwisa, nounou - 5702 Niederlenz

Hallo Zusammen :) Sind Sie auf der suche nach einer Babysitterin, weil Sie arbeiten müssen oder auch in Ruhe Ihren Haushalt erledigen möchten? Vielleicht möchten Sie sich aber auch einfach einen schönen Abend machen und die Kinder in guten Händen geben? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Denn ich bin eine umgängliche, aufgestellte, spontane und freundliche junge Frau. Es würde mich freuen wenn Sie mir das vertrauen schenken würden und die Kinder von mir betreuen zu lassen. Ich garanti...
Lenka, garde enfant domicile - 5603 Staufen

Liebe Eltern, ich bin eine Internationale-Nanny :) Ich habe über 6 Jahren in Deutschland, 1, 5 J. in den USA, 1, 5 J. in London und nun seit 10 Jahren in der Schweiz bei 1 Familie gearbeitet. Da schon "meine" Jungs schon gross sind, brauchen sie mich nicht mehr... Ich hätte also Zeit für neue Herausforderungen. Ich liebe Kinder (und Hunde) und möchte mich gern nützlich machen, da es meine Passion ist und Kinder sind einfach nur goldig und jeder Tag mit Ihnen ist anders, aber immer v...
Luna, nourrice Othmarsingen

Hallo, mein Name ist Luna, ich bin 22 Jahre alt und lebe derzeit in der Schweiz, da ich hier arbeite. Ich bin hier geboren , obwohl ich der bald nach Spanien gegangen bin, um zu leben, jetzt habe ich beschlossen zurückzuführen. Ich verstehe alles deutsch, aber ich spreche gerade genug, ich Spreche auch English und Spanish. Ich habe ziemlich viel auf Kinder aufpassende Erfahrung, und ich habe auch in einen Vergnügungspark von Kindern gearbeitet. Ich habe Auto and kann mich ohne Probleme fort...
Cindy, nounou Lupfig 5242

„Das Kind steht für mich im Mittelpunkt! Deshalb ist es mir sehr wichtig, Kinder in ihrer Entwicklung individuell und gezielt zu fördern und bedürfnisorientiert zu begleiten.“ Ich habe die Ausbildung zur Fachfrau Kinderbetreuung vor einiger Zeit abgeschlossen. Diesen Beruf habe ich mehrere Jahre mit viel Freude und Engagement ausgeübt. Zurzeit arbeite ich als Nanny in einer Familie mit 3 Kindern (1 1/2, 4 und 7 Jahre) und absolviere nebenbei die Berufsmaturität Gesundheit und Soziales. ...
Anja, nourrice domicile Schafisheim 5503

Hallo ich bin mama von 2 jungs 17 jahre und 14 jahre , 40 jahre jung habe bereits erfahrung gesamelt als nanny und mir macht es grosse freude klein kinder zu betreuen. backen, basteln, dinge bauen wie auch in der natur dinge enddecken und auch geschichten erzählen und vieles mehr zähle ich zu meinen hobbys ich würde mich freuen von ihnen zu hören und bin gerne bereit weitere fragen zu beantworten. Einem persöhnlichem kennenlernen steht hoffentlich nichts im weg liebe grüsse an dieser stelle a...
Federica, nourrice domicile Staufen 5603

Hallo, mein Name ist Federica und ich spreche Italienisch. Ich spreche und verstehe ein wenig Deutsch und Spanisch. Ich habe 3 Jahre lang mit Kindern im Alter von 3 bis 12 Jahren gearbeitet. Ich koche und habe keine Probleme beim Putzen. Ich spiele und unterhalte sie offensichtlich gerne. Ich halte auch gerne die Regeln und ich mag die Disziplin. Ich habe jahrelang mit den Kindern getanzt und animiert und ich bin auch Kosmetikerin. Ich habe auf Kinderfesten gearbeitet und ihnen auch Gesichts...
Niklas, nounou Lenzburg

Hi Ich bin Niklas, 19 Jahre und suche zur Zeit ein kleines Nebeneinkommen. Ich hab sehr gerne mit Kindern zu tun und würde sie liebend gern betreuen:) Ich mache nebenbei Musik und mache gern Sport, Kochen Is gar kein Ding und sich mit Kindern die Zeit zu vertreiben wohl das einfachste der Welt :) Ich würde mich sehr freuen wenn sie mir eine Chance bieten mich bei ihnen vorstellen zu dürfen. Falls sie fragen haben zu mir und meiner Person, kontaktieren sie mich einfach über meine Email ...
Jasmine, nourrice Lenzburg

Sehr geehrte Mamis und Papis Da ich schon oft und gerne Babysitten gehe, bin ich auf diese Seite gestossen, um meine Freizeit mehr auszubauen. Meine Erfahrungen: -Babysitter Kurs absolviert -Kinderbetreuung in einer Gruppe von Babys- Kleinkindern während dem Gottesdienst. -Jungschar 3 Jahre lang mitgeleitet bei Kindern unterschiedlichen Alters Kiga- Primar. -4 Jahre langes wöchentliches Babysitten bei 3 Kindern im Alter von 6-12 Jahren. -1 Jahr lang wöchentliches Babysitten bei 1 ...
Marco, garde enfant domicile Birr

Sono un ragazzo di 29 anni italiano. Amo i bambini e adoro passare del tempo con loro. Per me fondamentale è l'educazione e il rispetto dei ruoli. Secondo me c'è un momento per tutto, se si gioca si gioca ma se è il momento di studiare o di mangiare non si discute. Io sono stato abituato così ed ho cresciuto i miei nipoti così. Tanto è vero che tutti i bimbi che conosco e con il quale ho un contatto quotidiano mi adorano. Non ho grosse pretese, ho voglia di lavorare e non faccio problemi di o...
Janaina, nounou - 5600 Lenzburg

Fleissige zuverlässige umgängliche freundliche Mutter von zwei Kindern möchte Sie entlasten und Sie bei Ihren familiären Bedürfnissen unterstützen.

Liebe Eltern Mein Name ist Leonie und ich bin 22 Jahre alt. Ich habe eine Ausbildung als Fachfrau Gesundheit absolviert und arbeite zur Zeit in einer Kinderarztpraxis. Dort habe ich tagtäglich mit Kindern jeder Altersklasse das Vergnügen. Die Leidenschaft für den Umgang mit Kindern wird mir jeden Tag beim Arbeiten aufs Neue bestätigt. Durch meine kleine Halbschwester (11 Jahre jünger) habe ich früh gelernt Verantwortung zu übernehmen und mich kreativ mit ihr zu beschäftigen. Regelmässig du...

Liebe Familien Ich bin Britta, ich bin 53 Jahre alt und bin auf der Suche nach einem Job als Tagesmutter und Nanny. Ich bin selber Mutter von zwei Mädchen welche jetzt schon Erwachsen sind. Ich bin liebevoll, Hilfsbereit und Pflichtbewusst. Habe eine "Spielgruppenleiterin Grundausbildung mit Zertifikat - IG" gemacht. Früher habe ich auch eine Art Mittagstisch Betreuung gemacht, die Kinder kamen nach der Schule zu mir, assen zu Mittag und gingen dann wieder in die Schule, als Tage...
Ana, au pair - 5502 Hunzenschwil

Mein Name ist Ana Maria , ich bin 32 Jahre alt, ich verstehe mich sehr gut yo mit Babys, ich bin sehr geduldig, koche, ich kann die Reinigung des Hauses problemlos machen Ich spreche nur spanisch
Marianne, garde enfant Niederlenz 5702

Ich bin Marianne, 40, mit einer langjährigen Babysitter - und Kinderbetreuungserfahrung. Ich bin offen, flexibel und sehr zuverlässig. Mit meiner ruhigen und zugleich fröhlichen Art finde ich schnell Zugang zu Kindern, vorallem zu Kleinkindern bis und mit Grundschulalter. Nachdem ich in den letzten 19 Jahren in der Altenpflege davon 15 Jahre als Pflegeassistentin und 4 Jahre als FaGe tätig war, suche ich eine neue Herausforderung und möchte mich künftig um Kinder kümmern. In meiner Jugendzei...