Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Walchwil (6318) !

Zug, les principales villes

Nounou Zug
Nounou Baar
Nounou Cham
Jade, nounou domicile - 6318 Walchwil

Liebe Eltern, ich komme aus Australien, bin aber wegen meiner deutschen Familie mit der deutschen Sprache aufgewachsen. Über die Jahre habe ich viel für Freunde und Familie gebabysittet und zuletzt für mehrere Monate in München in einer Kita gearbeitet. Dort habe ich geholfen sauber zu machen, mit den Kindern zu spielen und sozialle Kompetenzen durch ein gutes Vorbild und einen pädogigschen Ansatz zu vermitteln. Des weiteren habe ich in der Zeit geholfen mich um meinen zweieinhalb Jahre alte...
Christa, nourrice domicile - 6318 Walchwil

Liebe Family obwohl ich Ü60 bin, bin ich aber sportlich geblieben, sehr offen und warmherzig. Bin selber Mutter und Omi, suche eine Familie, die eine Frau braucht zur Entlastung, des Haushalts, der Kinderbetreuung. Gerne auch von meinen Kochkünsten profitieren möchte. Waschen, bügeln oder Fensterputzen kann ich auch. Darf von mir sagen, das ich kreativ bin und das gerne an Kinder weitergeben möchte. Ich habe langjährige Erfahrungen in Haushaltungen mit und ohne Kinder. Haus...
Diana, garde enfant domicile Walchwil

Hi everyone, It’s Diana, I’m an experienced and referenced nanny, reliable with over 7 years experience with newborns babies especially. I’m well organized, energetic and positive person. I love the kids, engage them in different activities and being surrendered by them. Able to cook healthy meals for kids. I’m searching for a new position live out only starting with month of December/January 2018. I own a car and I hold a Swiss work permit B. Please do not hesitate to contact ...

Hallo Liebe Eltern, Ich bin Irene 25 Jahre alt und komme aus Walchwil. Meine Lehre habe ich in der Metzgerei im Verkauf gemacht, hatte aber immer ein riesen Herz zu Kindern und wollte immer etwas mit Kindern machen. Ich hatte schon mein ganzes Leben sehr viele Kinder um mich, da meine Mutter auch Tagesmutter ist. Ich bin auch seit 3 Jahren 50% Tagesmutter eines 3 1/5 Jährigen Jungen. Ich arbeite jetzt noch 80% in der Metzgerei im Verkauf, möchte aber den Job gerne wechseln. Meine freien...
Amina, jeune fille au pair Walchwil

Bonjour, Dame agréé de 44 ans, douce, responsable, affectueuse, souriante, flexible et aimant les enfants, je me mets volontiers à votre entière disposition pour la garde de vos petits trésors. N'hésitez pas à me contacter. Je serai ravie de s'occuper de vos enfants. Je me ferai un plaisir de vous rencontrer. Meilleures salutations. CM

Ich bin Ana, ich biete an meine Arbeit aus Babysitter, ich kann sehr gut mit Kinder an , ich bin eine freundliche , lustig liebevolle Person. Die Kinder normalerweise mögen mich , habe gerne spazieren , Lego montieren , malen und viele mehr spielen , kochen habe auch sehr gerne.