Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Walchwil (6318) !

Zug, les principales villes

Babysitter Zug
Babysitter Baar
Babysitter Cham
Aurora, babysitting - 6318 Walchwil

Liebe Eltern Ich bin eine 22 jährige Studentin and er Pädagogischen Hochschule in Zug. Seit ich 10 bin, bin ich in der Pfadi Zug. Ich leitete einige Zeit von Gross bis Klein. Aus diesem Grund habe ich auch einen J+S Kurs gemacht. Der Babysitterkurs wurde vor Jahren auch besucht. Ebenfalls gebe ich einzelnen Schülern Nachhilfe (Grundschule) und unterrichte im Rahmen meiner Ausbildung aktuell eine 1. Klasse. Ich besitze einen Hund und bin Mobil. In meiner Freizeit bin ich gerne bei meine...

Während meiner Zeit im ersten PHZ Jahr habe ich mehrere Unterrichtsstunden bei anderen Klassen/Kindergarten machen dürfen. Daraufhin habe ich mich für die Sozialpädagogik entschieden und mache seit Oktober 2019 ein Praktikum in der Freizeitbetreuung Zug. Seit 2020 bin ich festangestellt bei der Stadt Zug als Betreuerin von Kindern im Alter von 6-13 Jahre, ausserdem arbeite ich in der Heilpädagogischen Schule als Aushilfe. Seit meiner Jugend hüte ich diverse Kinder von Freunden und Bekannten...

Hallo Ich bin Schehrazad ich suche dringend einen nebenjob als babysitter. Ich arbeite im KV berreich. freundliche grüsse Schehrazad