
Ich bin flexibel mit den Arbeitszeiten und würde gerne 2-3 Tage die Woche bis ca. Ende Juni arbeiten, wäre dann wieder ab ca. Ende Oktober verfügbar. Ich bin gerne in der Natur unterwegs: spazieren mit meinem Hund, velofahren, wandern, skifahren, langlaufen. Ich bin gerne kreativ, liebe es zu malen oder zu basteln. Ich habe Erfahrung als Kinderskilehrerin (13 Saisons)


