Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Weissenstein b Solothurn (4515) !

Bezirk Lebern, les principales villes

Nounou Grenchen
Nounou Bettlach
Nounou Langendorf
Corinne, auxiliaire parentale Crémines

Étant étudiante à la haute école à Delémont (soins infirmiers), je suis disponible à temps plein, puisque je suis en vacances semestriels. Dès mi-septembre uniquement en soirée ainsi que le week-end. Sinon j'ai fait une maturité spécialisée, orientation santé. Pour cela j'ai fait un stage de 6 mois en maternité à l'hôpital universitaire à Bâle puis un second de 4 mois également en maternité mais à Bienne . Je suis une personne de confiance, patiente et à l'aise avec les enfants de toutes â...
Rahel, nourrice domicile Langendorf

Liebe Eltern Ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung Kind mit jahrelanger Erfahrung in der Betreuung von Kindern in der Kita und als Nanny. Ich bin sehr naturverbunden, sportlich, tierlieb und kreativ. Mir ist es wichtig mit den Kindern viel draussen zu sein und sie mit allen Sinnen zu fördern und experimentieren zu lassen. Auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse der Kinder bestmöglich einzugehen und sie vielseitig zu fördern und wo immer möglich in Alltagsarbeiten mit einzubeziehen...

Kinderbetreuung ist etwas was mir leicht fällt und Freude bereitet. Jedes Alter bringt im besten Sinne seine Herausforderungen mit und jeder Mensch noch seine Individualität die ihn einzigartig macht. Das gefällt mir besonders an der Gestaltung eines harmonischen Alltag mit Kindern. Viel draussen sein, singen, lachen, spielen und vieles mehr...

Ich heisse Katrin bin Mami eines 11 jährigen Jungen. Habe Spass Kinder zu betreuen kann auch im Haushalt helfen.
Sarah, nounou - 2545 Selzach

Ich heisse Sarah Reyes, wohne im Kanton Solothurn und bin 15 Jahre alt. Auch, ich konnte schon immer gut mit Kindern umgehen, koche für mein Zuhause, helfe aktiv im Haushalt mit und gehe in die Kantonsschule Solothurn. Meine Familie und weitere Personen meiner Umgebung sind der Meinung, dass ich für meinen Alter ein erwachsenes Benehmen habe. Ich würde mich selbst als eine Ruhige aber extrovertierte Person beschreiben. In meiner Freizeit backe und koche ich, mache Spaziergänge durch die La...
Jetmira, jeune fille au pair Bellach 4512

Mein Name ist Jetmira, bin 29 jahre alt & ich bewerbe mich hier weil ich Kinder liebe! Ich habe diese Gabe mich mit Kinder zu verstehen & Ihnen mit Geduld vieles bei zu bringen. Ich suche etwas für Zwischendurch, jedoch kann ich langfristig da ich die Kinder ins Herz schliesse & ich gerne aehe wie Sie sich weiter entwickeln. Ich habe mit meiner Schwester ein Kosmetikstudio in Solothurn und arbeite noch neben bei in der Gastronomie. Früher habe ich Fussball gespielt & bin ge...
Nadja, jeune fille au pair Lommiswil

Guten Tag Suchen Sie immer noch eine Babysitterin? Gerne würde ich Sie einmal kennenlernen. Ich bin 20 Jahre alt und habe den Fachmaturitätsabschluss. Bis im Januar 2018 habe ich ein halbjähriges Praktikum in der Kita Lommiswil absolviert und pflege den Kontakt mit Kindern gerne weiter. Im Herbst möchte ich das Studium als Kindergärtnerin angehen. Ich habe Berufserfahrung in der Kinderbetreuung und liebe es, mit Kindern in Kontakt zu sein. Ich freue mich auf Ihre Antwort und würde mich ...

hallo ich bin rebecca 18 jahre alt habe den babysitterkurs gemacht und habe 2 jahre erfahrung mit babysitting ich bin jetzt in einer ausbildung als coiffeuse und habe immer freitag und samstag abend und sonntag zeit:) ich komme aus oberdorf aber nehme 1std weg auf mich:) ich habe erfahrung mit kinder hüten im alter von 6monaten bis 8 jahren und würde auch gerne auf ihr kind oder kinder aufpassen ich würde mich sehr freuen über eine nachricht von euch:) lg rebecca
Venera, nourrice Bettlach 2544

Hallo! Meine Name ist Vera, ich bin 37 Jahre alt und komme aus Italien. Seit 5 Jahre ich lebe in Bettlach (SO) mit meinem 14.jahrigen Sohn. Ich habe eine Ausbildung als Kindergärtnerin und Grundschullehrerin erfolgreich abgeschlossen. Ich suche eine Halbtagsbetreuung oder eine Ganztagesbetreuung. Ich bin nicht Raucherin, ich liebe gesund und vielfältig kochen, ich verehren die Tieren, die Musik und Filme anschauen. Selbst bahe ich ein Kind und drei Neffen. Im Moment arbeite ic...
Martina, nounou - 4515 Oberdorf

Hallo. Mein Name ist Martina . Ich möchte mich vorstellen... Ich bin 24 Jahre alt. Ich komme ursprünglich aus Argentinien Ich bien auch italienerin. Mein Muttersprache ist Spanisch aber spreche ich auch fliessend englisch und italianisch. Ich lerne Deutsch. Ich liebe Fussnall spielen und Sports. Ich habe Films und TV studiert. Ich freue mich auf euer Interesse.

Guten Tag Da meine Kinder (18, 22 & 25) nun selbständig sind, möchte ich mein Zeit anderen Kindern zugute kommen lassen. Da ich gerne in der Natur bin und Basteln mir eine gefreute Aktivität ist, sind bei mir zu jeder Jahreszeit Ideen bereit. Als gelernte Kleinkind Erzieherin biete ich zudem Erfahrungen mit versch. Kindern in unterschiedlichem Alter. Auch koche und backe ich sehr gerne für und mit den Kindern. Mir ist es dabei die abwechslungsreichw und gesunde Ernährung sehr wichtig. ...
Kiet Phuong, au pair - 4522 Rüttenen

Ich bin Kiet Phuong (Della), möchte Kinderbetreuung arbeiten
Raquel, au pair Bettlach

Hallo 🙋🏾‍♀️ Ich heisse Raquel bin 26 Jahre alt, ich habe die lehre als Fachfrau Betreuung absolviert und arbeite in eine kita seit 7 Jahren. Ich werde in Oktober einen neuen Job anfangen. Ich suche von August bis Oktober ein zwischenjob. Ich bin eine fröhliche, kommunikative Person die gerne mit Kindern etwas unternehmen will. Draussen, basteln, kochen… ich bin sehr flexibel. 😊 Haben Sie Interesse? Denn schreiben sie mir einen Email
Jolanda, garde enfant - 2544 Bettlach

Habe das schon lange gemacht und habe auch selber Kinder gross gezogen
Natalia, auxiliaire parentale Bellach

Ich bin zu meiner Mutter in die Schweiz gekommen, ich kann nicht gut Deutsch, aber ich lerne, ich verbringe gerne Zeit mit Kindern. Ich bin 20 Jahre alt.
Sabrina, garde enfant Bellach

Name: Sabrina Alter: 31 Wohnort: Kanton Solothurn Mobilität: Ja Zeitraum: Mo - Fr Kein SRK bereit einen zu machen.

Bonjour , étant moi même une maman d un adorable petit garçon de 27 mois et d une petite puce de 16 mois , je vous propose mes services pour garder vos enfants de quelques heures , à temps pleins à mon domicile . Je peux bien entendu me déplacer pour venir les chercheurs et vous les ramenez ( je possède véhicule et permis ) Je suis réceptive a l ecoute , la communication est importante pour moi , j ai une grande empathie , je suis sérieuse , méticuleuse , j aime essayer des bricolages , ...
Gurgurovci, auxiliaire parentale Bellach

für mehr info stelle ich mich gerne persöndlich vohr

Hallo zusammen, ich bin eine motivierte 45 Jährige Frau. Ich habe ein erwachsener Sohn (23 J.) und in einem Monat auch eine erwachsene Tochter (zurzeit noch 17J.) In den letzten fünf Jahren war ich im Verkauf und auch in der Logistik tätig. Was mich überhaupt nicht glücklich machte. Vorher war ich Vollzeitmutter. Die schönste Zeit überhaupt. Für mich gibt es nichts schöneres als Kindern zu Begleiten. Sie zu stärken, ihnen Mut zuzusprechen mit ihnen zu lernen, zu spielen, basteln, Geschichten...

Ich bin Mutter von 4 erwachsenen Kinder, und begleitete viele Jahre noch Tageskinder. Seid 3 Jahre arbeite ich als Nanny, was mir viel Freude bereitet. Ich bin offen, anpassungsfähig, kreativ und gerne in der Natur. Mit basteln, kochen, spielen, begleite ich gerne Kinder die Welt zu entdecken.

Bin Verheiratet und habe 2 Erwachsene Kinder . Und möchte jetzt noch was Sackgeld aufbessern