Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Welschenrohr (4716) !

Bezirk Thal, les principales villes

Nounou Balsthal
Nounou Laupersdorf
Nounou Matzendorf
Corinne, auxiliaire parentale Crémines

Étant étudiante à la haute école à Delémont (soins infirmiers), je suis disponible à temps plein, puisque je suis en vacances semestriels. Dès mi-septembre uniquement en soirée ainsi que le week-end. Sinon j'ai fait une maturité spécialisée, orientation santé. Pour cela j'ai fait un stage de 6 mois en maternité à l'hôpital universitaire à Bâle puis un second de 4 mois également en maternité mais à Bienne . Je suis une personne de confiance, patiente et à l'aise avec les enfants de toutes â...
Sandy, garde enfant domicile - 2827 Mervelier

Bonjour, Je m'appelle Sandy, j'ai 22 ans et habite Mervelier. Je cherche à garder des enfants à temps plein. Au mois de juillet dernier j'ai terminée ma formation d'assistante socio-éducative et suis donc à l'aise avec les enfants. Je suis d'une nature calme et attentive envers les enfants que je garde. Je peux proposer des jeux, des bricolages ou des animations diverses à vos enfants.

hallo ich bin rebecca 18 jahre alt habe den babysitterkurs gemacht und habe 2 jahre erfahrung mit babysitting ich bin jetzt in einer ausbildung als coiffeuse und habe immer freitag und samstag abend und sonntag zeit:) ich komme aus oberdorf aber nehme 1std weg auf mich:) ich habe erfahrung mit kinder hüten im alter von 6monaten bis 8 jahren und würde auch gerne auf ihr kind oder kinder aufpassen ich würde mich sehr freuen über eine nachricht von euch:) lg rebecca
Martina, nounou - 4515 Oberdorf

Hallo. Mein Name ist Martina . Ich möchte mich vorstellen... Ich bin 24 Jahre alt. Ich komme ursprünglich aus Argentinien Ich bien auch italienerin. Mein Muttersprache ist Spanisch aber spreche ich auch fliessend englisch und italianisch. Ich lerne Deutsch. Ich liebe Fussnall spielen und Sports. Ich habe Films und TV studiert. Ich freue mich auf euer Interesse.
Lia, garde enfant domicile Hubersdorf 4535

Zu meinen Interessen gehört, dass ich sehr gerne zeichne, Bücher lese, Spaziere, singe. Im Beruf bin ich als Coiffeuse Fachrichtung Damen und Herren tätig. Was bedeutet, dass ich auch Mode und Kunst sehr gerne habe. Den Umgang mit Kindern mag ich sehr. Mir bereitet es sehr viel Freude, Kindern etwas beizubringen. Als ich ein Kind war, liebte ich es von anderen was zu lernen. Es würde mich sehr freuen, Ihren Kindern etwas Kreatives beizubringen.
Kiet Phuong, au pair - 4522 Rüttenen

Ich bin Kiet Phuong (Della), möchte Kinderbetreuung arbeiten

Bonjour , étant moi même une maman d un adorable petit garçon de 27 mois et d une petite puce de 16 mois , je vous propose mes services pour garder vos enfants de quelques heures , à temps pleins à mon domicile . Je peux bien entendu me déplacer pour venir les chercheurs et vous les ramenez ( je possède véhicule et permis ) Je suis réceptive a l ecoute , la communication est importante pour moi , j ai une grande empathie , je suis sérieuse , méticuleuse , j aime essayer des bricolages , ...

Ich bin 43 Jahre, Verheiratet und Mutter von 2 Kindern 13J und 15J Auf Grund meiner jetzigen Tätigkeit als Tagesmutter denke ich das ich, dass ich die richtige Erfahrung mitbringe. Als Tagesmutter habe ich in den letzten Jahren Kinder aller Altersstufen betreut, sie bei den Hausaufgaben begleitet mit ihnen zusammen gekocht, gespielt, die Natur erkundet und vieles mehr. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern zusammen und habe mich während meiner Tätigkeit als Tagesmutter laufend weitergebildet.