Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Matzendorf (4713) !

Bezirk Thal, les principales villes

Nounou Balsthal
Nounou Laupersdorf
Cristina, garde enfant - 4710 Balsthal

Guten Tag Ich bin 31 Jahre alt und gelernte Bankkauffrau. Zwischen meinem 15 -18 Lebensjahr habe ich jeden Mittwoch Nachmittag Kinder betreut. Während meiner Berufslehre konnte ich dies nur noch an Wochenenden machen.Babysitterkurs absolviert! Unter der Woche ab 17:00 oder ab Samstag-Mittag hätte ich Zeit für die Betreuung von Kleinkinder oder Jugentliche. Ich beherrsche diverse Fremdsprachen und bin in Mathematik sehr gewandt. Gerne könnte ich auch bei den Hausaufgaben helfen o...
Miralem, nounou - 4712 Laupersdorf

Ich heisse Miralem (Spizname: Miro). Ich bin 20 Jahre alt und Liebe Kinder. Ich habe schon in 2 Kinderkrippen gearbeitet einmal 6 Monate und eimnal 1 Jahr. Dort wurden Kinder vom 3 Monaten bis 4 Jahre betreuut. Ich habe auch immer auf meine Schwestern und meine Cousengs aufgepasst. Wenn ich mit Kindern bin will ich möglichst viel aus den Kindern Rausholen. Mit Spielen die, die Kinder fördern. Z.B. In der Natur geschichten erzälen von Zwergen udn Häschen für die zwerge bauen da wird das So...

Guten Tag liebe Eltern, erfahrene, flexible, humorvolle und liebevolle 60 Jahre junge Kinderpflegerin möchte Sie unterstützen.
Lia, garde enfant domicile Hubersdorf 4535

Zu meinen Interessen gehört, dass ich sehr gerne zeichne, Bücher lese, Spaziere, singe. Im Beruf bin ich als Coiffeuse Fachrichtung Damen und Herren tätig. Was bedeutet, dass ich auch Mode und Kunst sehr gerne habe. Den Umgang mit Kindern mag ich sehr. Mir bereitet es sehr viel Freude, Kindern etwas beizubringen. Als ich ein Kind war, liebte ich es von anderen was zu lernen. Es würde mich sehr freuen, Ihren Kindern etwas Kreatives beizubringen.

Guten Tag mein Name ist Arianna. Ich bin letztes Jahr aus der Schule gekommen. Im august beginne ich eine Lehre als Detailhandelsfachfrau, bis dahin möchte ich Geld verdienen damit ich mir genügend auf die Seite legen kann. Ich bin 16 jahre alt und habe am 11. april geburtstag. Ich bin in teil einer 5 Köpfigen Familie und als älteste tochter habe ich öfters auf die Geschwister aufgepasst. Seit sie aber genügend alt sind vermisse ich die Zeit mit klein kinder und würde gerne meine Freizei...
Janina, auxiliaire parentale Niederbipp

Ich bin in eienr Grossfamilie aufgewachsen und daher habe ich den umgang gelehrnt da meine brüder mir ihre kleinen kinder zur betreuung geben habe ich dort gute erfahrungen !!
Silvia, garde enfant Oensingen

Guten Tag.Ich bin Silvia. Ich lebe in Oensingen. Ich komme aus der Slowakei. Ich habe Erfahrung als Kindergärtnerin- 7 Jahre. Freundliche Grüße Silvia

Mein Name ist Enya und ich bin 18 Jahre alt. Ich besuchte das Gymnasium in Langenthal und wohne in Oberbipp. In meiner Freizeit mache ich sehr viel Sport, und liebe auch den Kontakt zu Kindern - ich hüte Kinder verschiedenen Alters (1jährig - ...), leite eine Gruppe im Turnverein und gebe auch Nachhilfe für Kinder. > Ich interessiere mich für den Job als Babysitterin, da ich es sehr schätze, mit Kindern etwas zu machen und mir auch schon öfters gesagt wurde, dass ich sehr zuverlässig un...
Angie, auxiliaire parentale Wiedlisbach 4537

Ich bin Mutter meiner 1.5 Jährigen Tochter und generell und schon immer viel mit Babys und Kindern in Kontakt. Bei Freunden regelmässig als Babysitter im Einsatz und einfach unheimlich gerne in der Betreuung von Kindern tätig.

Hallo ich bin Patritia. Ich bin 18 Jahre alt und liebe es auf Kinder aufzupassen. Ich bin in einer grossen Familie mit vier Geschwistern aufgewachsen. Ich habe eine grosse Schwester die 20 Jahre alt ist und drei kleine Brüder die zwischen 15 und 2 Jahre alt sind. Ein kleiner Bruder von mir ist Behindert, da er bei der Geburt eine Hirnblutung hatte. Dadurch kenne ich mich auch mit vielem aus. Damit ich im Notfall weis was zu tun ist, habe ich den Nothelferkurs absolviert. Von meiner Mutter und...

Ich heiße Karolina und ich habe 22 Jahre alt. Ich komme aus Polen und dort abgeschlossen die Technische Universitat. Am letzten Jahr habe ich eine Deutschkenntnisse Prüfung in Niveau B2 gehabt. In die Schweiz bin ich sehr kurz und ich suche meine erste Arbeit. Zurzeit zwei - drei Tage pro Woche betreue ich ein Baby mein Kollegin. Ich habe Erfahrung mit Baby von der Geburt und mit älteren Kindern Cousins (ca. 3-8 Jahre alt).