Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Balsthal (4710) !

Bezirk Thal, les principales villes

Nounou Laupersdorf
Nounou Matzendorf
Astrid Milagros, nounou domicile - 4710 Balsthal

Dear familiy Nice to meet you, my name is Astrid, I am 22 years old and I would love to be your babysitter. I was originally born in Peru (Trujillo) and at the age of 9 I moved to Spain (Seville), to continue with my studies. I can say that I am very lucky because I grew up with two beautiful cultures. In Spain I finished my Baccalaureate studies, then I studied a year in Psychology at the Uned Online University, but unfortunately I realized that this was not my vocation, so some time later...
Fernanda, auxiliaire parentale Balsthal 4710

Hallo! I am a Brazilian with Spanish citizenship working in Switzerland as a child care provider! I am fluent in Portuguese, English, I speak a little Spanish and basic German for now (I am studying it since 2019). I am currently working full time for a great family and our contract will be over in January/2021, so I am only making my self available from January/21. They would, of course, be able to provide reference about me as well :) With this family, I take care of a 1-year-old girl an...
Cristina, garde enfant - 4710 Balsthal

Guten Tag Ich bin 31 Jahre alt und gelernte Bankkauffrau. Zwischen meinem 15 -18 Lebensjahr habe ich jeden Mittwoch Nachmittag Kinder betreut. Während meiner Berufslehre konnte ich dies nur noch an Wochenenden machen.Babysitterkurs absolviert! Unter der Woche ab 17:00 oder ab Samstag-Mittag hätte ich Zeit für die Betreuung von Kleinkinder oder Jugentliche. Ich beherrsche diverse Fremdsprachen und bin in Mathematik sehr gewandt. Gerne könnte ich auch bei den Hausaufgaben helfen o...
Diana, nourrice domicile Balsthal

Ich bin 52 Jahre jung und selbst Mama und bringe daher auch viel Erfahrung mit. Da die Kinder schnell erwachsen werden und ich gerne meine Freizeit der Betreuung von Kindern widmen möchte, würde ich gerne eure Sonnenscheinchen betreuen. Ich bin ein sehr liebevoller und geduldiger Mensch, ich koche und backe gerne, bin eine leidenschaftliche Vorleserin und möchte den Kindern auch viel Beschäftigung im Spiel und Ausflüge bieten. Ich bin mobil und bevorzuge die Betreuung im zu Hause der Kinder, ...

Guten Tag mein Name ist Arianna. Ich bin letztes Jahr aus der Schule gekommen. Im august beginne ich eine Lehre als Detailhandelsfachfrau, bis dahin möchte ich Geld verdienen damit ich mir genügend auf die Seite legen kann. Ich bin 16 jahre alt und habe am 11. april geburtstag. Ich bin in teil einer 5 Köpfigen Familie und als älteste tochter habe ich öfters auf die Geschwister aufgepasst. Seit sie aber genügend alt sind vermisse ich die Zeit mit klein kinder und würde gerne meine Freizei...

Hallo, ich bin die Nadine.Ich habe in der Kinderbetreeung schon einige Erfahrungen, da ich selber eine 10 jährige Tochter habe.Und auch 2 Jahre als Miterzieherin in einer Kita tätig war.Momentan arbeite ich nicht mit Kindern, möchte aber gerne wieder zusätzlich noch ein wenig in der Kinderbetreuung tätig sein.Da mir die Arbeit mit Kindern sehr viel Freude bereitet.Ich würde mich freuen, von Euch zu hören.

Guten Tag liebe Eltern, erfahrene, flexible, humorvolle und liebevolle 60 Jahre junge Kinderpflegerin möchte Sie unterstützen.

Hallo ich bin Patritia. Ich bin 18 Jahre alt und liebe es auf Kinder aufzupassen. Ich bin in einer grossen Familie mit vier Geschwistern aufgewachsen. Ich habe eine grosse Schwester die 20 Jahre alt ist und drei kleine Brüder die zwischen 15 und 2 Jahre alt sind. Ein kleiner Bruder von mir ist Behindert, da er bei der Geburt eine Hirnblutung hatte. Dadurch kenne ich mich auch mit vielem aus. Damit ich im Notfall weis was zu tun ist, habe ich den Nothelferkurs absolviert. Von meiner Mutter und...

Ich heiße Karolina und ich habe 22 Jahre alt. Ich komme aus Polen und dort abgeschlossen die Technische Universitat. Am letzten Jahr habe ich eine Deutschkenntnisse Prüfung in Niveau B2 gehabt. In die Schweiz bin ich sehr kurz und ich suche meine erste Arbeit. Zurzeit zwei - drei Tage pro Woche betreue ich ein Baby mein Kollegin. Ich habe Erfahrung mit Baby von der Geburt und mit älteren Kindern Cousins (ca. 3-8 Jahre alt).
Margarida, nounou - 4710 Balsthal

Sehr geehrte Ich bin ein sehr geduldiger Mensch, der ein Herz für Kinder und Jugendliche hat. Eine vertrauensvolle Basis ist für mich das A und O. Das gleiche gilt für Zuverlässigkeit. Gerne überzeuge ich Sie persönlich in einem Gespräch von meiner Person und würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Margarida