Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Wolfenschiessen (6386) !

Nidwalden, les principales villes

Nounou Buochs
Nounou Hergiswil
Nounou Stansstad
Rilana, garde enfant domicile - 6375 Beckenried

Guten Tag, Ich heisse Rilana und bin 33 Jahre jung. Ich bin seit dem 13.04.2014 Mami von einem kleinen süssen Jungen. Im Moment arbeite ich von Dienstag - Donnerstag in einer externen Firma als Sachb. Buchhaltung. Es würde mich freuen, wenn Sie mich anschreiben. Mit freundlichen Grüssen Rilana
Antje, garde enfant domicile Hochdorf 6280

Ich habe in den vergangenen drei Jahren im Ausland gelebt und gearbeitet und mich immer wieder sozial engagiert. Unter anderem habe ich in einem Waisenhaus in Rumänien auf Kinder im Alter von 4-10 Jahren aufgepasst, ihnen bei den Schulaufgaben geholfen, sowie im Alltag eine Hand gereicht und an der Freizeitgestaltung mitgewirkt. Desweiteren habe ich im Kosovo in einer Sommerschule gearbeitet und Kinder in Englisch unterrichtet. Während meiner Schulzeit und meinem Auslandsaufenthalt habe i...
Tania, au pair Buochs

Ich heisse Tania, bin momentan noch 20 Jahre jung, wohne in Nidwalden, habe im 2021 die Fachfrau Gesundheitsausbildung erfolgreich abgeschlossen und somit auf der Mutter&Kind, Orthopädie, Chirurgie sowie Medizin viele Erfahrungen mit allen Altersklassen gemacht. Ebenfalls habe ich bei den Nachbaren oder bei der Verwandtschaft bereits auf die Kinder durch den Tag oder in der Nacht aufgepasst (bis zu vier Kinder). Durch die FaGe Ausbildung bin ich anpassungsfähig, flexibel, spontan, liebevo...
Jurgita, nounou domicile Kerns 6064

I grow up in a very caring and loving family with three children, where I learned what is attention, safety, caring for others, peacefullness, self-realisation. My way in life goes through a lot of different kind of experiences that combine itself into quite unique package that I carry. I studied in university and lived in communities, washed dishes and cleaned houses - nether simple nor complex is unfamilliar to me. I love being with children because they are completely natural and are like ...
Sabrina, garde enfant domicile - 6372 Ennetmoos

Hallo, mein Name ist Sabrina und ich bin 30 Jahre alt. Schon als Teenager habe ich mir ein Taschengeld damit verdient auf die Kinder in der Nachbarschaft aufzupassen. Mittlerweile habe ich selbst 2 kleine Söhne im Alter von 4 und 6 Jahren. Im KidsClub des Hotels in dem ich bisher gearbeitet habe, habe ich öfters als Aushilfe gearbeitet. Die Betreuung von Kindern ist eine grosse Leidenschaft von mir.
Cassandra, garde enfant Dallenwil

Ich bin Cassandra und 22 Jahre Jung. Ich wohne in Dallenwil Kanton Nidwalden mit meinem Partner, meinem Hund und meiner Katze zusammen. Ich bin sehr Herzlich, Freundlich und habe immer ein lächeln auf dem Gesicht. Ich beschäftige mich gerne im Alltag sei es etwas zuhause zu machen oder auch gerne mal nach draussen an die frische Luft zu gehen. Ich mache sehr gerne spiele die viel spass bereiten aber die auch gerne mal lehrreich und Zukunftsfördernd sind.
Simone, nourrice domicile Beckenried

Hallo, ich heisse Simone, bin 19 Jahre alt, habe meine Kochausbildung diesen Sommer beendet. Ich habe 2 kleinere Schwestern (15 & 9). Ich bastle sehr gerne bin aber auch gerne draussen unterwegs und sehr naturverbunden. Ich kann Ihre Kinder von der Schule etc. abholen, mit ihnen lernen, für sie oder mit ihnen kochen, spielen, basteln und auch pünktlich wieder in die Schule etc. bringen. Erfahrung habe ich sehr viel mit Babysitting in jedem Alter. Ich würde mich sehr über eine Antwort...

Liebe Eltern, Ich bin eine diplomierte Hebamme und Mutter von vier erwachsenen Kindern, welche fast alle schon im Berufsleben stehen. Da ich Kinder über alles liebe würde ich gerne wieder als Nanny auf Ihre Kinder aufpassen. Als Nanny bringe ich Erfahrung mit allen Altersgruppen mit, bin zuverlässig, flexibel und liebevoll im Umgang mit Kindern. Ich gehe gerne mit Kindern spazieren, wir malen gemeinsam oder ich passe beim selbstständigen Spielen auf. Auch koche ich für die Kinder gerne. ...
Patricia, nounou Buochs 6374

Hallo Mein name ist patricia und ich bin 27 jahre alt. ich bin ein sehr freundlicher und aufgeschlossener mensch der viel freude am leben hat. kinder liebe ich sehr, leider ist es meinem partner und mir nicht möglich eigene kinder zu bekommen. gern hätte ich eine ausbildung als kindergärtnerin gemacht, leider war es meiner mutter aus finanziellen gründen nicht möglich mir diesen wunsch zu erfüllen.aus diesem grund blieb es immer nur bei praktikas. da ich in meiner freizeit so viel wie mö...
Patrcia, garde enfant Beckenried 6375

In der Betreuung von Kindern habe ich langjährige Erfahrung als Tagesmutter, Nanny und KITA-Mitarbeiterin. Die Ausbildung als Spielgruppenleiterin bildet eine gute fachliche Basis für die Arbeit als Nanny. Ich bin eine sehr fröhliche, hilfsbereite und verantwortungsbewusste Person. Zu meinen besonderen Stärken gehören meine Geduld und meine liebevolle Art im Umgang mit Kindern. Die Arbeit mit und um Kinder ist für mich unglaublich wertvoll und bereitet mir jeden Tag aufs Neue viel Freude. ...
Viktória, garde enfant Buochs

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Name ist Viktória, (24 Jahre alt) und ich bin neu in 6374 Buochs - weil ich habe mit mein Freund zusammengezogen, wer hat ein Stelle hier bekommen. Ich lerne noch die Sprache, hoffentlich es ist nicht ein Problem. In die letzte 4 Jahren von Montag bis Freitag ich hat in einem Kinderheim gearbeitet, danach fast jede Samstag oder Sonntag in einem Kaffeehaus / Bar. Ins Kinderheim ich habe für die 10 Kindern gekocht, geputzt, ich war einkaufen auch, Medik...

Ich bin eine werdende Mama (26). Ich habe 2 Berufslehren erfolgreich abgeschlossen. Zudem habe Ich 1 Jahr in einer Kita in Luzern gearbeitet. Ich bin dipl. Spielgruppenleiterin und habe auch schon in einer Spielgruppe gearbeitet. Zusätzlich habe ich noch den J&S Leiterkurs für Kinder & Jugendliche im Turnen. :) Gerne bin ich auch bereit für Ihre Kinder zu Koche und im Haushalt mitzuhelfen. Für weitere Infos können Sie mich gerne Kontaktieren. Ich freue mich sehr von Ihnen zu hören. E...
Madeleine, garde enfant domicile Kerns

Liebe Familie Als aufgestellte junge Frau bin ich sehr motiviert wieder in einer Familie zu arbeiten. Ich übernehme gerne Verantwortung, bin flexibel und zuverlässig. Kinderbetreuung bedeutet für mich Lachen, Spielen, Aufmerksamkeit, Kreativität, Reden, Bewegung, Naturerlebnisse und einfach ganz viel schönes Zusammensein im hier und jetzt. Ich bin eine gute Köchin mit viel Herzblut und helfe ihnen auch gerne im Haushalt. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme
Vanessa, auxiliaire parentale Dallenwil

Hallo liebe Familien, ich heisse Vanessa und arbeite bereits insgesamt seit 9 Jahren mit Kindern & Babys ab 2 Monate zusammen. Ich fing an mit zwei Jahren Praktikum und anschliessend die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Fachrichtung Kind. Nach erfolgreichem Abschluss mit Eidgenössischem Fähigkeits Zeugnis, sammelte ich noch in mehreren Kita's weitere Erfahrungen & immer wieder auch neue Herausforderungen. Nun möchte ich liebendgerne andere Seiten der Kinderbetreuung erfahren...
Arietta, nourrice Beckenried 6375

Ich heisse Arietta , bin 60 Jahre alt, habe 2 Kinder erwachsene Kinder und 4 Enkelkinder. Es bereitet mir grosse Freude, meine Zeit mit Kindern zu verbringen. Mit ihnen zu spielen, zu lachen, mit ihnen etwas zu unternehmen, sie aber auch im Leben zu begleiten und ihnen Werte zu vermitteln. Ich suche eine Familie die eine Betreung für ca 1 Tag/Woche sucht. Meine Zeiteinteilung ist sehr flexibel. Mit 22 Jahren war ich 1 Jahr in London als Aupair tätig.
Sara, auxiliaire parentale Beckenried

Liebe Eltern. Ich heiße Sara, bin 17 Jahre alt. Ich liebe Kinder und liebe es mit Ihnen was zu unternehmen. Seit etwa vier Jahren hüte ich immer wieder Kinder. Ich bin eine lebensfrohe, selbstbewusste, zuverlässige und liebevolle Person. Es freut mich sehr wenn Sie sich für mich interessieren und erzähle gerne mehr über mich.
Melanie, nourrice domicile Buochs 6374

Guten Tag ich heisse Melanie 34 Jahre alt ich bin Menschen und tiere und sehr liebe und teile gerne. Melanie mache gerne Aktivitäten Spiele und basteln Handarbeit Velofahren schwimm en reiten vieles mehr tanzen singen Puzzle mache

Liebe Eltern Mein Name ist Meret und ich bin 24 Jahre alt. 2018 habe ich meine Ausbildung zur "Fachfrau Betreuung Kinder" erfolgreich abgeschlossen. Danach habe ich 3 Jahre als Co-Gruppenleiterin auf einer Babygruppe in Basel-Stadt gearbeitet. Zur Zeit Arbeite ich 100% in einer Kita in Nidwalden. Gerne möchte ich mich umorientieren und in einer Familie als Nanny arbeiten. Ich schätze es sehr die Kinder im Alltag zu begleiten und mit ihnen den Tag individuell zu gestalten. Tolle Ausflüg...
Dorothe, nourrice Kerns 6064

Hallo Ich heisse Dorothe und bin 26 Jahre alt. Habe eine 1 Jährige Tochter und betreute liebend gerne die Kinder meiner Schwestern dazu. Da dies leider durch unseren Umzug nach Kerns nicht mehr möglich ist versuche ich es nun auf diesem weg. Ich bin eine sehr aufgestellte motivierte junge Mama. Würde mich sehr freuen in Zukunft noch einige Kinderlachen am Tag mehr zu hören. Vielleicht von ihrem Liebling / Lieblingen?? Freue mich auf ihre Kontaktaufnahme :-)

Liebe Eltern. Ich bin 45 Jahre alt und Mutter von vier mittlerweile erwachsenen Kinder und suche in meiner Herzensangelegenheit Kinderbetreuung und Haushalt eine neue Herausforderung. Ich bin fröhlich, zuverlässig, kreativ, sportlich und innovativ und bringe eine Menge Erfahrung mit. Kinder glücklich wachsen und gedeihen zu sehen und ihnen die dafür nötigen Grundlagen und Strukturen zu geben ist für mich das grösste Glück. Gerne gebe ich ihnen weitere Auskünfte über mich und freue mich von i...

Mein Name ist Lara, ich bin 21 Jahre alt und arbeite ab September wieder als Coiffeuse. Bis dahin bleibt mir Zeit, mich andersweitig zu beschäftigen. Die Arbeit, der Umgang & das zusammensein mit Kindern bereitet mir grosse Freude. Ich habe als Überbrückungslösung bereits ein halbjähriges Praktikum in einer Kita absolviert. Ich bin gerne kreativ, bin aufgestellt und zuverlässig. Ich bin bereit mich ab sofort, bis Ende Juli/anfang August als Kinderbetreuuerin zu engagieren.

Guten Tag Ich bin 31 und komme aus Nidwalden. Zur Zeit gebe ich 1x wöchentlich Spielgruppe und Arbeite im Teilzeitpensum in einer Kinderkrippe. Da mein ichnoch Kapazität habe , suche ich für mind. Donnerstag Nachmittag eine fixe Stelle als Nanny. Ich liebe die Natur, Tiere und gehe gerne mit den Kindern nach Draussen. Basteln, spielen und Geschichten erzählen! Ich freu mich von Ihnen zu hören

Mein Name ist Irina und ich bin 24 Jahre alt. Ich habe einen 2 Jahre alten Sohn und er begleitet mich wenn ich Kinder bereue. Wir haben schon gute Erfahrungen damit gemacht da sich die Kinder kennenlernen und zusammen spielen dürfen.

Mein Name ist Shania. Ich biete Kinderbetreuung als Nanny oder Babysitter an. Mit meinen 6 Jahren erfahrung als Kleinkinderbetreuerin, davon 1 Jahr im Praktikum einer Tagesschule (Kinder von 5 bis 12 Jahren) und 5 Jahren in einer Kita (Kinder 3 Monate bis 5 Jahre), kenne ich mich in meinem Beruf gut aus. Ich habe meine 3 Jährige Ausbildung als FaBeK in Zürich abgeschlossen und dannach noch weitere 2 Jahre in der Kita verbrach um meine Erfahrung zu erweitern. Jetzt möchte ich mich lieber dar...

Ich bin eine sehr erfahrene Fachfrau Kinderbetreuung und als Therapeutin tätig. Nebst meiner therapeutischen Tätigkeit möchte ich einen Tag wöchentlich als Nanny verbringen.

Bom dia Sou uma mãe de 6 criancas Desde os 15 anos cuidei dos meus 2 irmãos cuidei do filho da vizinha fui aupair nos Estados Unidos durante um ano numa família americana. Cuidei dos meus próprios filhos fui baby-sitter através da comuna de crianças da Finlândia e Suécia, cuidei de uns gêmeose suas duas irmãs suíças quando andei na social. schule em luzern Adoro cuidar de bebês e crianças pois são o que mais lindo temos no mundo.

Ciao sono Giulia ho 19 anni e vivo attualmente a Trento. Sono di madrelingua italiana e ho tanta voglia di trasferirmi in Svizzera, di imparare una nuova lingua 😛 e conoscere un paese nuovo. Amo i bambini e ho gia esperienza sia con bambini piccoli e anche più grandi😃 spero di cuore di riscontrare una risposta🙏🏽 Grazie 😘

Ich bin Michaela und 20 Jahre alt.Ich habe letztes Jahr die Ausbildung als FaGe abgeschlossen und arbeite bis Ende Oktober in der Spitex Nidwalden. Ich möchte gerne mal ein anderen Beruf sehen, keine Wochenendedienste-/Feiertage.In der Die Freizeit verbringe ich gerne mit Sport und mache mit Freunden ab. Die Zeit mit Kinder gibt mir eine riese Freude. Ich bin neben meiner Arbeit viel Babysitten gegangen in verschiedenen Familien in unterschiedlichen Altern.Ich habe zeitweise ein geistlicher b...

Mein Name ist Dolma und ich bin 38 Jahre alt. Ich bin Tibeterin und habe dieses Jahr den Pflegehelfer-Kurs abgeschlossen. Ich habe meine eigenen drei Kinder grossgezogen. Ich bin aufmerksam auf die Anliegen der Kinder und hüte Kinder jeden Alters.

ola sou a Raquel sou casada tenho dois filhos um menino com 5 anos e uma menina com 9 anos tamos na suica a cerca de 2 anos procuro trabalho a cudar de crianca sou de confianca adoro brincar com crianca e ajudo no que poder obrigada