Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Wuppenau (9514) !

Weinfelden, les principales villes

Nounou Weinfelden
Nounou Sulgen
Nounou Bürglen
Lara, nourrice - 9512 Rossrüti

Hallöchen Ich bin Lara☺️ Ich bin 18 Jahre alt & werde im Sommer 19:) In der Freizeit halte ich mich gerne in der Natur auf. Wandern macht mir sehr spass⛰️Ich unternehme auch gerne abenteuerliche Sachen mit Freunden. Ich suche einen job bei dem ich an Abende oder auch am Tag betreuen darf☺️ Ich habe 4 Jahre Erfahrungen als Fachfrau Betreuung. Meine Eigenschaften sind dass ich sehr gut kommunizieren kann, ich bin hilfsbereit wie auch Vertrauensvoll. Da ich gerne draussen bin liebe ich es ...
Jasmin, auxiliaire parentale Zuzwil  9524

Hallo liebe Familie, Mein Name ist Jasmin. Ich bin eine Vierundzwanzig Jahre junge Mutter einer 8 Monate alten Tochter. Seit nunmehr 8 Jahren arbeitete ich in der Kinderbetreuung in verschiedenen Kitas und habe einige Erfahrungen sammeln können, nun sehne ich mich nach einer neuen Herausforderung und würde gerne als Nanny bei Ihnen zu Hause arbeiten. Meine stärken sind meine Flexibilität, kreativität und das Einfühlungsvermögen für Kinder. Es war schon immer meine Passion mit den jüngsten ...
Magda, nourrice Braunau 9502

suche job als tagesmutter/nanny bei mir zuhause, und oder am abend ab 19 Uhr bei dir zuhause. Hab selbst 2 kindern 3 und 6 J. alt, wohnen in 4, 5 zimmer wohnung mit garten, wir spielen gerne und gehen viel spatzieren. Würde mich freuen euch kennen zu lernen :)
Jaqueline, garde enfant Schönholzerswilen 8577

Mein Name ist Jaqueline. Ich bin 27 Jahre alt und wohne in Wuppenau. Durch meine Arbeit in einer grossen Kinderarztpraxis, bin ich mir Kinder in jedem Alter gewohnt. Gerne helfe ich Ihren Kindern beim lernen oder spiele Spiele mit ihnen. Ich habe einen kleinen Hund, welchen ich gerne mit einbringen möchte um den Kindern auch den Umgang mit Tieren näher zubringen. Gerne kümmere ich mich auch um Ihre Haustiere zusammen mit Ihren Kindern. Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren. Über das Gehalt k...

Ich bin eine 55jährige Frau , verheiratet und habe 3 erw. Kinder. Ich bin sportlich, bewge mich gerne in der Natur. Ich freu mich auf eine neue Herausforderung Meine Hobbys: Yoga, Wandern Velofahren Skifahren, Lesen Kinderbetreuung Ganztags oder Haltags geduldig, konsequent, fürsorglich, Spielen draussen z.b.im Wald, Garten, musizieren, kochen, backen..kleinere Ausflüge..
Darija, auxiliaire parentale Züberwangen

Ich heisse Darija, bin 21 Jahre alt und studiere zur zeit 3D Animation in Florida (USA). Mein grösster Wunsch ist es eines Tages für Disney oder Pixar zu arbeiten und Filme wie "Findet Nemo" "Shrek" und "Frozen" mit zu kreieren. Ich werde über den Sommer (Mai-Juli) zuhause in der Schweiz sein und suche vor allem im Mai-Juni eine Möglichkeit ein wenig Geld zu verdienen. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern und babysitte seit etwa 5 Jahren mehr oder weniger regelmässig. Ich verstehe mich mit Ki...
Noémi, nounou domicile Zuzwil

Hallo liebe Familien Ich heisse Noémi und bin 22 Jahre jung. Mein Zuhause ist in Zuzwil SG, wo ich mit meiner Familie und zwei Katzen wohne. Meine Mitmenschen beschreiben mich als fröhliche, zuverlässige und aktive Persönlichkeit. Ich bin auf der Suche nach einem Betreuungsjob für Montag und Dienstag oder Mittwoch, jeweils ganztags. Gerne betreue ich bei ihnen zuhause, da sich ihr Kind dort am wohlsten fühlt. In der Betreuung mit Kindern sind mir Wertschätzung, Empathie und Vertrau...
Carmen, nourrice Sonnental 9245

Ich Carmen 44 Jahre jung und Mutter von 2 Mädchen die noch in der Ausbildung sind, habe auch im Freundeskreis oft auf deren Kinder gerne "ghüättet" mein Herz geht einfach auf wenn ich auf Kindern und Babys aufpassen darf. Ich bin sehr einfühlsam und Verständnisvoll auch Kinder haben ihre schlechte Tage wo nicht alles rund läuft. Ich würde mich sehr freuen wenn ich ihr Vertrauen gewinnen könnten und Ihre kleine Schätze Betreuung darf. Bis bald Carmen
Jolane, auxiliaire parentale Zuzwil  9524

Je m'appelle Jolane , j'ai 20 ans. J'habite depuis peu à Zuzwil dans le canton de Saint-Gall j'adore les enfants je suis très motivée pour se job, j'aime cuisiner, je pourrai donc leur faire des petits plats... Je peux aussi les aider pour les devoirs en français. J'adore jouer avec les enfants et j'ai beaucoup de patience.

Ich bin w. 35 j und arbeite seit vielen Jahren in Zürich als Nanny. Die arbeit mit den Kindern macht mir viel Freude, ich bin eine ruhige geduldige Person und bin im Tagesablauf offen für die Ideen und wünsche der Kinder. Mir liegt viel an einer gut kommunizierten Zusammenarbeit mit der ganzen Familie und es ist mir wichtig, dass den Kindern (dem Kind) viel Selbstbestimmung ermöglicht wird und Raum für Kreativität da ist. sonstige Angaben über mich sportlich sehr gerne Draussen in der Natu...

Ich komme aus der Stadt Regensburg in Bayern, wo ich als Sekretärin bei einem Professor der Rechtswissenschaft gearbeitet habe. Seit 4 Jahren bin ich in der schönen Schweiz und arbeite als Nanny bei Privatfamilien mit sehr guten Referenzen! Ich habe selbst einen 35 Jahre alten Sohn und eine 32-jährige Tochter. Ich kann sehr gut kochen und bin sehr geduldig und liebevoll im Umgang mit den Kindern!

Ich bin seit 25 Jahren Mutter von 5 tollen Kindern. Dazu darf ich 20 Jahre Berufserfahrung als Spielgruppenleiterin, Tagesstruktur - (Kinder vom Kindergarten bis Primarschule )und Schulassistenz mitbringen. Gerne würde ich als Tagesnanny die Betreuung ihres Kindes/ihrer Kinder vom Baby bis zum Primarschüler/in übernehmen. Ich bin eine fröhliche, pflichtbewusste, liebevolle Person. Windeln wechseln, Pflege, Hausaufgabenhilfe, Spiele machen, basteln, Geschichten erzählen , spazieren, k...

Erfahrene Mutter und gelernte Krankenschwester freut sich darauf Ihnen behilflich zu sein