Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Wuppenau (9514)

Weinfelden, les principales villes

Parents Weinfelden
Parents Sulgen
Parents Bürglen

le 05/09/22 : Betreuung bei uns, evt. abendessen, spielen, ins bett bringen, ready sein falls jemand aufwacht.

le 01/08/21 : Hallo liebe Nannys Ich suche für jeweils Montag und Freitag Morgen eine Nanny, die meine beiden Jungs (2 und 4 Jahre) liebevoll betreut. Da wir ein wenig abgelegen wohnen wäre ein Führerschein von Vorteil. Wenn möglich ab 9. August '21 oder nach Vereinbarung. Ich freuen mich auf eurer Angebot inkl. Preisvorstellung. Liebe Grüsse, Tamara

le 07/10/14 : Suchen Nanny für Betreuung unserer 2 Kinder (7 Mte und 2 Jahre) am Donnerstag von ca. 19.15 - 23.00 Uhr, evtl. auch am Dienstag von 9.30 - 11.00 Uhr.