Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Zuzwil (9524) !

Wahlkreis Wil, les principales villes

Nounou Wil
Nounou Uzwil
Nounou Flawil
Jasmin, auxiliaire parentale Zuzwil  9524

Hallo liebe Familie, Mein Name ist Jasmin. Ich bin eine Vierundzwanzig Jahre junge Mutter einer 8 Monate alten Tochter. Seit nunmehr 8 Jahren arbeitete ich in der Kinderbetreuung in verschiedenen Kitas und habe einige Erfahrungen sammeln können, nun sehne ich mich nach einer neuen Herausforderung und würde gerne als Nanny bei Ihnen zu Hause arbeiten. Meine stärken sind meine Flexibilität, kreativität und das Einfühlungsvermögen für Kinder. Es war schon immer meine Passion mit den jüngsten ...
Noémi, nounou domicile Zuzwil

Hallo liebe Familien Ich heisse Noémi und bin 22 Jahre jung. Mein Zuhause ist in Zuzwil SG, wo ich mit meiner Familie und zwei Katzen wohne. Meine Mitmenschen beschreiben mich als fröhliche, zuverlässige und aktive Persönlichkeit. Ich bin auf der Suche nach einem Betreuungsjob für Montag und Dienstag oder Mittwoch, jeweils ganztags. Gerne betreue ich bei ihnen zuhause, da sich ihr Kind dort am wohlsten fühlt. In der Betreuung mit Kindern sind mir Wertschätzung, Empathie und Vertrau...
Jolane, auxiliaire parentale Zuzwil  9524

Je m'appelle Jolane , j'ai 20 ans. J'habite depuis peu à Zuzwil dans le canton de Saint-Gall j'adore les enfants je suis très motivée pour se job, j'aime cuisiner, je pourrai donc leur faire des petits plats... Je peux aussi les aider pour les devoirs en français. J'adore jouer avec les enfants et j'ai beaucoup de patience.

Ich komme aus der Stadt Regensburg in Bayern, wo ich als Sekretärin bei einem Professor der Rechtswissenschaft gearbeitet habe. Seit 4 Jahren bin ich in der schönen Schweiz und arbeite als Nanny bei Privatfamilien mit sehr guten Referenzen! Ich habe selbst einen 35 Jahre alten Sohn und eine 32-jährige Tochter. Ich kann sehr gut kochen und bin sehr geduldig und liebevoll im Umgang mit den Kindern!

Erfahrene Mutter und gelernte Krankenschwester freut sich darauf Ihnen behilflich zu sein