Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Zuzgen (4315) !

Bezirk Rheinfelden, les principales villes

Nounou Rheinfelden
Nounou Möhlin
Nounou Kaiseraugst
Felicitas, nounou Sisseln 4334

Ich habe viel Erfahrung mit jüngeren Kindern und eine Riesenfreude daran, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich bin sehr vertrauenswürdig und verantwortungsvoll. Ich habe bereits eigenständig ein Ferienlager veranstaltet mit anderen jungen Leuten in meinem Alter und hierbei eine Woche lang 27 Kinder betreut. Außerdem bin ich sportlich und habe in den vergangenen zwei Jahren wöchentlich Feldhockey unterrichtet und kann somit gut mit jungen Kindern kommunizieren. Der Umgang macht mir großen Spa...

Hallo:) Mein Name ist Rebecca, ich bin 21 Jahre alt und wohne im Kanton Aargau. Ich habe mein EFZ als Fachfrau Betreuung Kind im Sommer 2022 abgeschlossen. Nächstes Jahr habe ich vor, dass Studium zur Sozialpädagogin zu absolvieren. Durch meine Ausbildung habe ich bereits Erfahrungen mit Kindern von 2 Monaten bis 12 Jahren. Ich habe den Nothelfer-Kurs und den Baby + Kleinkind Nothelfer absolviert. Meine Hobbys sind lesen, Sport treiben, wandern und reisen. Nach meiner Ausbildung war ich bere...
Carolin, nourrice domicile - 4332 Stein

Hallo liebe Eltern ♥ Da ich neben meiner selbstständigen Tätigkeit als Baby & Kinderfotografin gerne nebenbei noch etwas dazu verdienen möchte, habe ich mich hier angemeldet & würde mich sehr freuen euch kennen zu lernen. Ich bin lustig, kreativ, ordentlich, kann putzen & kochen und habe Kinder jeden Alters gern. Ich bin selbst Mami und habe viel Erfahrung. Durch meinen Job als Babyfotografin, kann ich auch ihr Neugeborenes betreuen. Für weitere Infos dürft ihr euch sehr gern b...
Claudia, nounou domicile - 4463 Buus

Meine Betreuungsarbeit beschreibt sich mit folgendem Spruch am besten: "Mit Herz und Verstand das Kind an der Hand" Ein Kind ist eine kleine Hand, die zurück führt in eine Welt, die man längst vergessen hat und ein Kinderlachen das schönste und reinste was es gibt. Und genau dieses Lachen möchte ich auf den Gesichtern der mir anvertrauten Kinder so oft wie möglich sehen. Während meiner Ausbildung zur Fachfrau Betreuung habe ich umfangreiches Wissen mir aneignen können und kann aufgru...
Raina, au pair Mumpf 4322

Sehr geehrte Damen und Herren Hiermit möchte ich mich für Ihre Stelle im Bereich Betreuung in der Umgebung Rheinfelden bewerben. Ich selbst, komme aus einer Grossfamilie mit 5 weiteren Geschwistern die mich bereits in jungen Jahren viel gehlert haben und ich mir dadurch ein wissen aneignen konnte, welches andere erst im Kindergarten oder Grundschule erleben. Aktuell arbeite ich 60 % in einer Kindertagesstätte in Oftringen wie auch weitere 40 % für ein Mädchen IV in Brunnen. Beiden Jobs ...
Larissa, nounou Stein 4332

Guten Tag Zurzeit habe ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind EFZ erfolgreich absolviert. Ich arbeite nun seit 4 Jahren mit Kindern von 2 Monaten bis 13 Jahren in einem Tagesheim. Seit meinem 13. Lebensjahr unstütze ich Familien mittels Babysitten und habe dazu auch den Babysitterkurs vom Schweizerischen Roten Kreuz gemacht. Nun bin ich auf der Suche nach neuen Erfahrungen und neuen Aufgaben. Als Betreuungsperson für ihr Kind bin ich zuverlässig, emphatisch, verantwortungsbewusst ...
Keller, nounou - 4322 Mumpf

Ich heisse bin aus einer 6 Köpfigen Familie und liebe es in einer gross Familie zu sein. Bin seit 7Jahren auf dem Beruf Kleinkinder Betreung tätig und mach denn Job mit voller motivation. Suche aber ein neben Job wie Abends oder an denn Wochenende Familie zu unterstützen in dem ich auf die Kinder aufpasse. Bin sehr gerne draussen, mache Ausflüge oder bastel mit den Kindern. Hab sehr viel erfahrungen mit Kleinkinder 3Monate - 3 Jahren. Ich Freue mich von Ihnen zu Hören. LG vivi
Imelda, garde enfant domicile Möhlin

Ich heisse Imelda und habe die Ausbildung als Fachfrau Betreuung EFZ absolviert. Für mich ist die Sicherheit, die individuelle Förderung und die Entwicklungsprozesse der Kinder bedeutend. Ich gewährleiste diese, indem ich die Kinder fachgerecht, professionell und altersgerecht begleite und betreue. Die Zusammenarbeit mit den Eltern und das Mitspracherecht der Kinder haben für mich einen hohen Stellenwert sowie auch meine Selbstreflexion. Mit allen Sinneswahrnehmungen im Leben zu explorieren u...
Jessica, nourrice - 4313 Möhlin

Amo giocare con i bambini, mi piace disegnare, cantare, ballare, giocare e passare del tempo con i bambini. Sono una ragazza di 23 anni che cerca la compagnia di bambini perché mi fanno stare altrettanto bene. Io cerco Babysitting a tempo pieno o anche part-time dipende poi cosa cercate voi genitori per i vostri bimbi. Sono una ragazza molto solare che ama ridere e divertirmi in modo sano. Non sono una tata di professione ma ho avuto tante possibilità di fare la babysitter ai figl...
Achermann, auxiliaire parentale Wegenstetten

Hallo liebe eltern. Ich bin 34 und 2 fache mama, von einer tochter (9) und einem sohn (2). Ich habe knapp 6 jahre in einer kita gearbeitet und auch schon privat tageskinder gehabt. Wir wohnen auf dem land mit viel platz ums haus. Meine hobbys sind hauptsächlich das wohl meiner kinder wie auch die der tageskinder. Bei uns ist immer was los und es wird nie langweilig :) gebastelt wird bei uns genau so wie rumgealbert. Bei fragen nicht schüchtern sein und bitte melden.
Katherine, nounou domicile Eiken 5074

Hallo liebe Eltern und Kinder Ich bin Kathe, bin 24 und komme aus Venezuela. Spreche Spanisch, Englisch und Deutsch bin ich momentan am lernen. Da ich Kinder über alles liebe und eine viel jüngere Schwester habe, liebe ich es sich um die kleinen niedlichen sich zu sorgen. Deswegen möchte ich gern euere kleine Sonnenschein liebevoll betreuten, :) spielen, malen, singen, tanzen, basteln, spazieren... Ich danke euch sehr für Ihre die Aufmerksamkeit und hoffe, auf eine positive ...
Ricarda, nounou Münchwilen

Nach einem Vorpraktikum als Kleinkindererzieherin im Kindertagesheim Schnäggehuus in Basel hatte ich 2001 die Gelegenheit bei einer Familie in Paris als Kinderbetreuerin zu arbeiten, wo ich meine Kenntnisse im Bereich der Kleinkindererziehung und Französisch vertiefen konnte. Anschliessend betreute ich während mehr als 15 Jahren bis 2015 bei diversen wohlhabenden Familien deren Kinder. In dieser Zeit wurde Französisch zu meiner zweiten Muttersprache. Im Juni '21 bin ich selber Mutter eines...
Vivian, garde enfant Obermumpf 4324

Liebe Familie, ab dem 1.8.2023 suche ich eine Festanstellung 60-100% als Live-In-Nanny. Ich bin 26 Jahre alt und arbeite seit Juli 2022 als Au-Pair in der Schweiz. Für Referenzauskunft stehen die Eltern der Familie Ihnen gerne zur Verfügung. Ich bin unkompliziert, diszipliniert, verlässlich, transparent, ehrlich, fürsorglich, einfühlsam, warmherzig und ich liebe Kinder. Sehr gerne übernehme ich auch anfallende Haushaltarbeiten – Kochen, Waschen, Staubsaugen, Putzen. Aktuell besu...
Deveny, garde enfant Stein

Liebe Eltern Mein Name ist Deveny und ich bin 26 Jahre alt. Ich arbeite als Med. Praxisassistentin im 80% Pensum. Da ich nun endlich die Zeit dazu habe, würde ich nebenbei gerne eure kleinen Schätze betreuen. Ich bin eine aufgeschlossene, kinderfreundliche und unternehmungslustige Person und wir werden bestimmt viel Spass zusammen haben:) Vor einiger Zeit habe ich in einer Kinderarztpraxis gearbeitet und konnte somit die Denkweise und Entwicklung der Kinder besser kennenlernen. Zudem hab...
Alexandra, nounou - 4313 Möhlin

Guten Tag liebe Eltern und Kinder Ich heisse Alexandra & bin aus Möhlin. Ich kann mehrere Jahre Erfahrungen als Nanny vorweisen. Im Jahr 2016 habe ich ausserdem die Lehre als Köchin erfolgreich absolviert. Da ich Kinder als einzigartige Seite am Menschen sehe und Sie Ihren Weg unvoreingenommen und mit viel Spaß meistern, liebe Ich diesen Beruf. Die Kinder zu begleiten, Sie zu fördern und für Sie da zu sein ist ein wichtiger Bestandteil meiner Arbeit. Auch das Kreative wie bastel...
Alexandra, garde enfant domicile - 4324 Obermumpf

Guten Tag Ich heisse Alexandra bin 23 Jahre alt und wohne in Obermumpf. Erfahrungen in der Kinderbetreuung habe ich jeweil als einjährige Tätigkeiten als Familienpraktikantin ( zwei Kinder, Mädchen 4 Jahre und Junge 9 Jahre alt) Au Pair in Kanada (ebenfalls zwei Kinder, Mädchen 1 jährig und Junge 4 Jahre alt) und zuletzt als Nanny eines 2 jährigen Jungen gesammelt. Von Beruf bin ich gelernte Pflegeassistentin. Als Referenz kann ich Ihnen meine letzte Arbeitgeberin angeben. Ich würde mich ...

Ich heisse Desiree Viele Kinder nennen mich Desi :) Ich bin 18 jahre alt & wohne im Kanton Aargau ( Münchwilen ). Ich habe 1 jahr Praktikum als Kleinkind erzieherin gemacht & habe sehr viele kleine & auch behinderte Kinder in der Familie.. Ich habe also viele Erfahrungen gesammelt .. Ich suche einfach einen Job wo ich mich mit den Kinder beschäftigen kann.. Bei hausaufgaben helfen kann..auch kochen, hausarbeiten usw.. Ich verspreche Ihnen die Kinder werden viel spass mit mir haben..:) ...
Elena, nounou domicile Wallbach 4323

Liebe Eltern! Mein Name ist Elena, bin 41 Jahre alt. Meine Kinder sind mittlerweile gross genug, so dass sie keine Betreuung mehr brauchen. Nach einigen Jahren im kaufmännischen Bereich habe ich mich für einen anderen beruflichen Weg entschieden. Seit September 2023 studiere ich an der Pädagogischen Hochschule FHNW. Da ich trotz Studium noch genug Zeit habe, würde ich gerne andere Eltern bei der Kinderbetreuung unterstützen.

Liebe Familie, Weil ich im Sommer meine Nachholbildung in einer Kita als Fachfrau Betreuung Kind beginne, habe ich bereits 2 Jahre Berufserfahrung von Babys ab 3 Monaten bis 4 Jahre. Auch bin ich bereits Mama von einem Mädchen 10 Jahre und einem Sohn 11 Jahre. In meinem 2 jährigen Praktikum durfte ich auch viele Babys und Kleinkinder eingewöhnen und habe daher gelernt, auf die Bedürfnisse jedes Kindes einzugehen. Die Arbeit mit Kindern macht mir großen Spaß und ich bin sehr dankbar, das...
Jill, auxiliaire parentale Zeiningen 4314

Hallo ich bin Jill und suche einen Job als Nanny. Ich bin momentan im 3ten Lehrjahr als Fachfrau Betreuung Kind und schliesse im Juli ab. Ich bin eine sehr liebevolle Person und möchte den Kindern eine wundervolle Kindheit bieten.
Sevgi, nourrice domicile Möhlin 4313

Hallo ich heisse Sevgi. Ich bin 32 Jahre alt und habe eine zweieinhalb jährige Tochter. Ich arbeite als diplomierte Krankenschwester Teimzeit und könnte die Tage wo ich Zuhause bin eine Kinderbetreuung anbieten. Bei Fragen gerne eine Nachricht Danke Sevgi☺️
Laris, garde enfant Ormalingen 4466

Ich bin gelernter Fabe-K und kann Kinder von 0-16 Jahren betreuen. Ich bin fröhlich und immer sehr aufgestellt. Mir ist es wichtig, dass sich die Kinder wohl fühlen und ihre Sicherheit gewährleistet ist. Ich bin gerne in der Natur mit den Kindern und mache verschiedene Sinneserfahrungen. Ich bin Leistungssportler und sehe die Arbeit mit den Kindern als perfekte Balance. Die Arbeit mit den Kindern bereitet mir sehr viel Freude. Mir ist es wichtig, den Kindern die nötige Geborgenheit, Anerken...
Nese, auxiliaire parentale Ormalingen 4466

Hallo Ich bin kinderfreundlich und es macht mir viel Spaß Kinder zu betreuen. Ich koche gerne und gehe auf die Wünsche der Kinder ein. Ich bin auf Abruf falls sie sofort eine Nanny brauchen. Liebe Grüße
Esperanza, auxiliaire parentale Möhlin

Ich gehe mit den Kindern liebevoll und geduldig um, gleichzeitig setze ich die Grenzen klar und deutlich. Ich bin zwar pünktlich bei Ihnen, aber bei beenden der Betreuung Sie müssen nicht genau auf die Minuten schauen, ich geben den Eltern etwa 30 bis 45 minuten Zeit, die bezahlt werden müssen. Vielen Dank!
Tamara, nounou Möhlin 4313

Hallo mein Name ist Tamara, ich bin 24 Jahre alt und liebe den Umgang mit Kindern. Freunde würden mich als herzliche, aufgeschlossene und sehr vertrauenswürdige Person beschreiben. Der Umgang und das Zusammensein mit den Kindern ist in meinen Augen eine große Bereicherung. Mit ihnen rausgehen, spielen...., malen, basteln, backen unddd..noch vieles mehr. In den letzten Jahren konnte ich bereits Erfahrungen in der Kita verschiedener Altersstufen als Kleinkindererzieherin sammeln.
Rania, garde enfant domicile - 4325 Schupfart

Dear parents, I am a young graduate girl, punctual, dynamic and smiling . I had several experiences in this area with my family and people from outside and worked in a day care center for 5 months. I speak English and French well and am learning German. You could contact me better than in writing. Thanks
Luana, auxiliaire parentale - 4325 Schupfart

Ich bin eine junge motivierte Erzieherin mit 5 Jahren Berufserfahrung. Ich würde gerne für einen Tag eine Famile mir der Betreuung und Haushalt unterstützen. Ich arbeite noch 80% in einer Kita als Gruppenleiterin.
Alea, au pair - 4466 Ormalingen

Guten Tag Ich heisse Alea, bin 18 Jahre alt. Mit 13 Jahren habe ich den Babysitterkurs vom Roten Kreuz absolviert. Seither gehe ich regelmässig Babysitten jeglichen Alters. Ich suche sobald wie möglich eine Familie in welcher ich als Nanny/evt. Au Pair arbeiten darf. Arbeitspensum liegt bei ca. 70%-100%. Ich freue mich von Ihnen zu hören. Alea
Sa, garde enfant domicile - 4313 Möhlin

Ich bin afrikanischer Herkunft, ich habe 3 Monate Erfahrung mit zwei Familien, deren Kinder mich sehr geliebt haben. Ich habe einen mütterlichen Instinkt und ich liebe, auf Kinder aufzupassen. Ich werde wissen, wie man auf Ihre Kinder aufpasst. Ich spreche noch nicht richtig deutsch
Jessica Angel, nourrice Möhlin

Ich bin eine sehr freundliche, spielerische und symphatische Person die sehr gerne mit Ihren Kindern Zeit verbringt. Ich habe viel Fantasie und habe einen Flaur für Kinder. Ich würde es Ihnen gerne beweisen und ich bin sicher, dass Sie es nicht bereuen werden.