Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Annunci di babysitting condiviso a Bennau (8836)

Bezirk Einsiedeln, le città principali

Babysitting condiviso Einsiedeln
Babysitting condiviso Egg
Melanie, famiglia babysitting condiviso Pfäffikon

il 19/09/23 : Hallo:) Wir suchen eine aufgestellte Person, die ab 10 - 17:00 Uhr bei uns zuhause unsere 3 jährige Tochter sitten möchte und gegebenenfalls auch unseren kleinen Hund zum spazieren mitnehmen könnte!

il 21/06/23 : Hallo, zusammen mit meinem Mann wir suchen eine Nanny fuer unseren Sohn (ab 6 Monate alt). Alternativ, koennte es auch Familie sein, mit welcher wir Kinderbetreung teilen. Wir wohnen im Moment in Samstagern, aber werden nach Einsiedeln bis Ende des Jahres umziehen. Unsere Muttersprache ist Slowakisch und wir sind offen, wenn die Nanny Ihre Muttersprache spricht mit dem Kleinen :). Wir haben auch einen Kater, der sehr freundlich ist. Die Nanny sollte idealerweise eigenes Auto haben und nicht...

il 02/12/22 : Ich suche eine Tagesmutter, bei welcher ich meinen Sohn (2 Jahre) von 8-16 Uhr abgeben kann. Meine Tochter (6 Jahre) würde nach dem Kindergarten auch dazustossen. Vielen Dank

il 04/10/22 : Ich würde sehr gerne die Kinderbetreuung mit einer Familie teilen. Ich habe 2 Kinder, für die Betreuung kann es auch nur eins sein (der Kleinere, 6 Monate). Sehr gerne kann ich auch ein Kind bei mir aufnehmen :)
Prisca, condivisione tata Pfäffikon

il 21/05/22 : Unser Kind kommt anfangs September zur Welt. Wir sind beide berufstätig & suchen für 3 Tage die Woche eine Betreuung. Am liebsten mit anderen Kids. Wichtig wäre uns mittelfristig Bewegung (in-/Outdoor) und sinnvolle Beschäftigung (Interaktion andere Kids, Spiele, Basteln). Zwingend: Hohe Verlässlichkeit oder Back-up. Denkbar wäre auch Betreuung am Mi/Fr durch mich von weiteren Kids. Evtl passt ja was?

il 04/10/21 : Ich suche eine Familie in der Nähe, die für meinen 8 Jährigen Sohn David mittagtisch gibt, 1 oder 2 mal pro Woche.

il 19/04/21 : Hallo zusammen Der Zeitraum ist noch weit hin aber ich wollte mich gern über die Kosten und Angebote informieren bevor ich mich für Variante Kita oder Tagesmutter entscheide. Liebe Grüsse Patricia

il 17/03/21 : Wir suchen für unseren Sohn (7-Monate) eine liebevolle Betreuung am Dienstag (ganztags) und Do-Vormittag bis Mitte August, da meine Mutter leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr hüten kann. Ab August ist er in der Kita angemeldet, wir möchten ihn jedoch vorher nicht abgeben, sondern bei uns Zuhause in Wilen betreuen lassen. Aufgrund der plötzlichen Lage ist uns dies lieber. Wir freuen uns von dir zu hören.

il 14/01/21 : Ich suche eine Tagesmutter, die sich zu Hause um unsere 19 Monate alte Tochter kümmert. Montag bis Freitag 6 Stunden am Tag.

il 14/01/21 : Wir brauchen von Montag bis Freitag 6 Stunden lang Pflege für unsere Tochter

il 06/09/20 : Betreuung für meine Tochter (8 Monate) für 1 Tag in der Woche ab Januar 2021 in der Nähe von Egg ZH. Eine liebe und zuverlässige Tagesmutter mit Erfahrungen gesucht.

il 04/03/20 : Betreuung Unserer Kinder bei uns oder in einer Familie. Zwei bis drei Nachmittage in der Woche

il 19/02/20 : Hallo, ich suche jemanden für zuhause, der meine Kinder während meiner Arbeit betreuen kann. Wenn es bei uns zuhause ist, würde der Aufwand weniger sein. Vielem Dank.

il 17/02/20 : ich benötige eine Tagesmutter für mein Kind 2 und halb Jährig, ab den 3.3.20 für zwei ganze Tage. Dienstag und Mittwoche

il 05/11/19 : Morgens ab 8:00 bis am Abend ca. 18:30 Mo und Do

il 02/10/19 : Mittag essen geben und nachmittags betreuen

il 24/04/19 : Suchen Nanny für eine Tagesbetreuung

il 28/01/19 : Ich bin selber zuhause mit einem Säugling und möchte eine abwechlungsreiche Spielmöglichkeit für meine Tochter, damit sie Kontakt zu Gleichaltrigen hat. Wir ziehen im Sommer von Hamburg nach Einsiedeln und sind somit ganz neu in der Schweiz.
Tatjana, babysitting condiviso - 8824 Schönenberg zh

il 19/09/18 : Wäre froh wenn Montag und Freitag (fix) und alle 2 Wochen ein 3 Tag in der Woche meinen kleinen Sohn ( geb 4.8.18) hüten könnte. Wäre ab spätestens 7:00 bis um ca 16:00. Zeiten variieren.

il 13/07/18 : Wir suchen eine Tagesmutter, idealerweise mit eigenen Kindern, die unsere 9 Monate alte Tochter ganztags, einmal die Woche betreut.

il 24/05/18 : nanny täglich dienstag bis donnerstag morgen früh, bis abends

il 18/08/17 : Vom Kindergarten abholen, Mittagessen und Nachmittag mit dem Kind sein. Schön wäre es, wenn das mit anderen Kindern sein kann.
Michaela, cerca co-famiglia Feusisberg

il 10/07/15 : Da wir vom Engadin nach Schindellegi ziehen und ich eine Teilzeitstelle habe, sind wir auf der Suche nach einer Liebevollen Tagesmutter. Wir sind froh am Montag und Freitag von ca. 08 Uhr bis 17 Uhr jemanden zu haben der auf unsere Kinder da sein kann. Unsere Kleine ist 2.5 und unser grosser 6.5 und im Kindergarten. Die meiste Zeit ist nur ein Kind zu betreuen!

il 21/04/15 : We are a loving family looking for a caring, calm and trustworthy nanny to join the family. Work 80% and start immediately. Helps with the kids education and personal development. Can do all hygiene duties, nappy changes and baths when required. Follows the meal plan and can prepare their meals and help around the house. Ideally you will have a car for emergencies. Thank you we look forward to hearing from you very soon!

il 05/04/15 : Liebe Nanny, auch vitale Oma