Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Annunci di babysitting condiviso a Euthal (8844)

Bezirk Einsiedeln, le città principali

Babysitting condiviso Einsiedeln
Babysitting condiviso Egg
Babysitting condiviso Bennau

il 25/02/24 : Wie suchen eine liebe Tagesmutter für unser Kind für ca. 3-5 Tage pro Woche. Genaue Zeiten können wir gerne individuell besprechen. Wichtig ist uns, dass die Person bereits Erfahrung mit Kindern hat, ob mit eigenen Kindern oder durch Betreuung. Wir sind auch offen, dass unser Kind mit in der Familie der Person ist. Zweisprachige Kommunikation (Deutsch und eine andere Sprache) sind ok. Wenn daneben auch noch Haushaltsarbeiten in unserem Haushalt möglich sind, wären wir dankbar.

il 16/07/23 : Wir haben zwei Jungs (Vorschulalter), welche an 1Tag/Woche eine Betreuung benötigen. Hast du die gleiche Herausforderung zu meistern und interesse daran unsere Kinder gegenseitig zu Betreuuen? Melde dich, wir würden dich und deine Familie gerne kennenlernen.
Henrik, babysitting condiviso - 8853 Lachen

il 25/06/23 : Hallo zusammen Wir suchen ab August in Lachen (SZ) eine nette Person, die unseren kleinen Sohn (7 Jahre alt) nach der Schule übernehmen könnte, bevor wir abends nach Hause kommen und dort mit ihm seine Hausaufgaben macht. Er isst in der Schule zu Mittag und hat an 3 Tagen Nachmittagen Schule (Di, Do, Fr); Mi ist mit Hort abgeeckt. Hat jemand aus der Gegend Interesse? Viele Grüsse, Henrik

il 09/03/23 : Ich suche eine Tagesmutter für unsere Zwillinge, welche im Januar knapp 1, 5 Jahre alt sind. Dienstag und Donnerstag.

il 20/02/23 : Wir suchen eine Tagesmutter, welche sich liebevoll um unser 6 Monate altes Baby kümmert.

il 04/10/22 : Ich würde sehr gerne die Kinderbetreuung mit einer Familie teilen. Ich habe 2 Kinder, für die Betreuung kann es auch nur eins sein (der Kleinere, 6 Monate). Sehr gerne kann ich auch ein Kind bei mir aufnehmen :)

il 26/09/22 : Ich arbeite immer Freitag und brauche eine verlässliche Lösung für die Betreuung meine Jungs.

il 08/08/22 : Während 1 Tag/Woche benötigen wir eine Betreuung für unsere 2 Jungs (15Mt und 3.5 Jahre). Können gerne auch gegenseitig die Kinder Betreuuen.

il 08/02/22 : wir ziehen um nach Altendorf, deswegen suchen wir ein neue platz vor unsere Tochter vor 2 tage in der Woche. Ab August, aber kann auch früher.

il 04/10/21 : Ich suche eine Familie in der Nähe, die für meinen 8 Jährigen Sohn David mittagtisch gibt, 1 oder 2 mal pro Woche.

il 08/02/21 : Mittagstisch und nach der Schule

il 14/01/21 : Ich suche eine Tagesmutter, die sich zu Hause um unsere 19 Monate alte Tochter kümmert. Montag bis Freitag 6 Stunden am Tag.

il 14/01/21 : Wir brauchen von Montag bis Freitag 6 Stunden lang Pflege für unsere Tochter

il 06/09/20 : Betreuung für meine Tochter (8 Monate) für 1 Tag in der Woche ab Januar 2021 in der Nähe von Egg ZH. Eine liebe und zuverlässige Tagesmutter mit Erfahrungen gesucht.

il 06/07/20 : Gesucht per Oktober 2020, Erfahrung mit Kleinkindern zwingend
Jeannine, propone babysitting condiviso Buttikon

il 07/05/20 : Eine Nanny für unseren Sohn Antonio

il 04/03/20 : Betreuung Unserer Kinder bei uns oder in einer Familie. Zwei bis drei Nachmittage in der Woche

il 30/01/20 : während ich arbeite bräuchte ich eine Nanny, die ich vertrauen kann.

il 13/04/19 : Schön wäre es, wenn es auch jemand mit Kind (gleichen alters) ist. Und wenn man sich gegenseitig unterstützen könnte.

il 02/04/19 : Liebevolle Betreuung und Verpflegung meiner Zwillinge

il 28/01/19 : Ich bin selber zuhause mit einem Säugling und möchte eine abwechlungsreiche Spielmöglichkeit für meine Tochter, damit sie Kontakt zu Gleichaltrigen hat. Wir ziehen im Sommer von Hamburg nach Einsiedeln und sind somit ganz neu in der Schweiz.

il 26/09/18 : Ich bin zu 80% berufstätig und alleinerziehend. Daher benötige ich eine kostengünstige Betreuung für 4 Tage die Woche. Mein Sohn geht in den Chindsgi.. und es geht um die Nebenbetreuung.

il 13/07/18 : Wir suchen eine Tagesmutter, idealerweise mit eigenen Kindern, die unsere 9 Monate alte Tochter ganztags, einmal die Woche betreut.

il 21/01/18 : ".............. ............ .........

il 11/12/17 : Ich suche eine Tagesmami oder Nanny für meine 2, 5-jährige Tochter ab März-April 2018 (evtl.auch früher). 1-2xWochentlich für 2-3 Std, eher am Nachmittag.
Simone, babysitting condiviso Siebnen

il 22/11/17 : Wir suchen für unseren dreijährigen Sohn für einen Tag (meistens montags) eine Ganztagesbetreuung. Gerne nehmen wir im Austausch für einen anderen Tag in der Woche eines oder mehrere Kinder bei uns auf. Wir sind eine aufgestellte Familie und wohnen in kinderfreundlicher Umgebung.

il 22/02/16 : Tagesmutter , betreut mein kind nach dem kindergarten