Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Annunci di babysitting condiviso a Trachslau (8840)

Bezirk Einsiedeln, le città principali

Babysitting condiviso Einsiedeln
Babysitting condiviso Egg
Babysitting condiviso Bennau

il 04/10/22 : Ich würde sehr gerne die Kinderbetreuung mit einer Familie teilen. Ich habe 2 Kinder, für die Betreuung kann es auch nur eins sein (der Kleinere, 6 Monate). Sehr gerne kann ich auch ein Kind bei mir aufnehmen :)

il 26/08/22 : Ich suche eine betreuung für meine 2 kinder, die jemand in die schule bringt und holt mittag essen gibt, und wider zur schule bringt. Nach der schule am nachmitag noch bis 17:30 müssen die kinder noch betreut werden.

il 04/10/21 : Ich suche eine Familie in der Nähe, die für meinen 8 Jährigen Sohn David mittagtisch gibt, 1 oder 2 mal pro Woche.

il 14/01/21 : Ich suche eine Tagesmutter, die sich zu Hause um unsere 19 Monate alte Tochter kümmert. Montag bis Freitag 6 Stunden am Tag.

il 14/01/21 : Wir brauchen von Montag bis Freitag 6 Stunden lang Pflege für unsere Tochter

il 06/09/20 : Betreuung für meine Tochter (8 Monate) für 1 Tag in der Woche ab Januar 2021 in der Nähe von Egg ZH. Eine liebe und zuverlässige Tagesmutter mit Erfahrungen gesucht.

il 04/03/20 : Betreuung Unserer Kinder bei uns oder in einer Familie. Zwei bis drei Nachmittage in der Woche

il 28/01/19 : Ich bin selber zuhause mit einem Säugling und möchte eine abwechlungsreiche Spielmöglichkeit für meine Tochter, damit sie Kontakt zu Gleichaltrigen hat. Wir ziehen im Sommer von Hamburg nach Einsiedeln und sind somit ganz neu in der Schweiz.

il 13/07/18 : Wir suchen eine Tagesmutter, idealerweise mit eigenen Kindern, die unsere 9 Monate alte Tochter ganztags, einmal die Woche betreut.

il 18/08/17 : Vom Kindergarten abholen, Mittagessen und Nachmittag mit dem Kind sein. Schön wäre es, wenn das mit anderen Kindern sein kann.
Michaela, cerca co-famiglia Feusisberg

il 10/07/15 : Da wir vom Engadin nach Schindellegi ziehen und ich eine Teilzeitstelle habe, sind wir auf der Suche nach einer Liebevollen Tagesmutter. Wir sind froh am Montag und Freitag von ca. 08 Uhr bis 17 Uhr jemanden zu haben der auf unsere Kinder da sein kann. Unsere Kleine ist 2.5 und unser grosser 6.5 und im Kindergarten. Die meiste Zeit ist nur ein Kind zu betreuen!

il 21/04/15 : We are a loving family looking for a caring, calm and trustworthy nanny to join the family. Work 80% and start immediately. Helps with the kids education and personal development. Can do all hygiene duties, nappy changes and baths when required. Follows the meal plan and can prepare their meals and help around the house. Ideally you will have a car for emergencies. Thank you we look forward to hearing from you very soon!

il 05/04/15 : Liebe Nanny, auch vitale Oma