Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Safenwil (5745) finden Sie verfügbare Nannies!

Bezirk Zofingen, les principales villes

Nanny Zofingen
Nanny Oftringen
Nanny Rothrist
Saskia, Nanny - 5014 Gretzenbach

Grüezi, mein Name ist Saskia und bin 31 Jahre jung. Seit dem Jahre 2014 bin ich ausgebildete Fachfrau Betreuung mit Kinder. Mit viel Spass, Geduld, Motivation und Spiel, meistert man den Alltag am Besten. Vorallem dann, wenn die Aktivität im Interesse des Kindes ist. Ihre Kinder und Sie profitieren von meiner langjährigen Erfahrung als ausgebildete Fachfrau Betreuung Kind. Mein erstes Praktikum habe ich im Jahre 2007 angefangen. Nach der Ausbildung arbeitete ich als Gruppenleiterin und ...
Julia, Kindermädchen (Oberentfelden)

Mein Name ist Julia und ich bin 21 Jahre alt. Ich Arbeite seit 4 Jahre mit grosser Leidenschaft in einer Kita in Bern und betreue Kinder im Alter von 3 Monaten bis 6 Jahren. Davor habe ich ein Au-Pair Jahr auf Französisch gemacht. Ich habe den Haushalt gemeistert, gekocht und Kinder im Alter von 9 und 11 Jahre betreut. Aus diesem Jahr und einem Jahr in einer Französischen Kita habe ich meine Französisch Kenntnisse gefestigt. Im August bin ich mit meiner Lehre als FaBeK fertig und freue mich ...
Sarah, Kindermädchen (Zofingen - 4800)

🚫 : Je ne parle pas allemand, je ne comprends pas l’allemand et il sera difficile pour vos enfants qui parlent allemands de me comprendre et moi de les comprendre. Donc je ne prends que des familles qui comprennent, parlent et utilisent le français à la maison ou à la rigueur l’anglais. 🚫 Bonjour je m’appelle Sarah, j’ai 29 ans je vis depuis en Suisse et j’adore m’occuper des enfants. J’ai travailler en colonie de vacances, auprès d’enfants lors de mes expériences en tant que au pair et ...
Michelle, Nanny zu Hause (Dulliken)

Liebe Eltern:) Mein Name ist Michelle und ich studiere derzeit im letzten Semester Internationales Management. Ich mag es, aktiv zu sein und bin immer bereit für etwas Neues. Meistens kümmere ich mich in den Ferien um Kinder bis zu 10 Jahren, aber dieses Semester ist anders, da ich viel mehr Zeit habe. Ich liebe es, auf Kinder aufzupassen und mit ihnen zu spielen, da es auch eine Abwechslung zu meinem Studium ist. Ich würde mich sehr freuen, von Ihnen zu hören.
Vanessa, Kindermädchen (Uerkheim - 4813)

Guten Tag Ich bin Vanessa und bin 21 Jahre alt. Ich bin ein sehr aufgestellter, freundlicher, offener, flexibler und hilfsbereiter Mensch. Ich habe ein Jahr (als Au Pair) im Welschland auf 3 Kinder (2, 11 und 13 Jahre alt) aufgepasst. Da ich den 2 jährigen Jungen den ganzen Tag betreut habe, habe ich bereits diverse Erfahrungen und weiss auch, was ich unternehmen kann. So wird uns bestimmt nicht langweilig und die Kinder sind am Abend ausgepowert, müde und haben etwas Schönes erlebt. Ebe...
Melanie, Nanny zu Hause (Kölliken)

Ich bin 28 Jahre alt. Mein Charakter zeichnet sich durch meine Emphatie, zuverlässigkeit, humor, fürsorglichkeit und meine liebevolle Art aus. Ich habe eine 12 Jahre jüngere Schwester, welche ich von Geburt an geholfen habe mitzubetreuen. Heute haben wir ein sehr enges Verhältnis. Nach der Schule habe ich ein Praktikum als FaBe in einer KiTa absolviert. Mein Ziel war anschließend eine Ausbildung zur FaBe zumachen, leider fand ich aufgrund von Lehrstellenmangel keine Lehrstelle. Ich war f...
Désirée, Nanny (Zofingen - 4800)

Liebe Eltern Gerne möchte ich nebenberuflich in die Kinderbetreuung einsteigen. Ich bin 26 Jahre alt und arbeite zurzeit zwischen 30-50% als Werkstudentin Recht im Kantonsspital Baden. Ich habe das Zusammensein mit Kindern schon immer sehr geschätzt und habe bereits einige Male auf Kinder in meinem Umfeld aufgepasst. Ebenfalls habe ich meine Mutter in ihrer Schwimmschule unterstützt und einen Kurs für Kinder zwischen vier und sechs Jahre alt geleitet. Durch meine sensible, aufmerksame, ...
Cindy Virginia, Nanny - 5742 Kölliken

Hallo und Hello :) Mein Name ist Cindy, bin 26 Jahre alt und wohnhaft im Aargau. Meine Berufslehre als Fachfrau Betreuung Fachrichtung Kind, habe ich 2013 in einer Kinderkrippe erfolgreich abgeschlossen (2 Monate bis 8 Jahre alte Kinder). Die kooperative Elternarbeit war ein grosser Bestandteil meines Aufgabenbereiches. Anschliessend entschloss ich mich, das 4-jährige Studium an der Höheren Fachschule Soziales und Gesundheit in Aarau zu besuchen. 2016 erhielt ich mein Diplom als Sozia...
Simonn, Nanny - 5040 Schöftland

Grüezi ! Ich bin 48 Jahre jung und habe 2 Erwachsene Töchter und einen 6-jährigen Enkel wir wohnen alle zusammen mit unseren Büsi und einer kleinen, sehr kinderfreundlichen 9-jährigen Hündin in Schöftland. Ich würde den Hund jeweils gerne mit in die Betreuung Ihrer Kinder mitnehmen. Ich habe viel Erfahrungen im Umgang mit Kindern als auch mit Senioren. Vor 3 Jahren absolvierte ich den Pflegehelfer Kurs in Aarau beim Roten Kreuz. Ich bin eine sehr feinfühlige, humorvolle, moti...
Ana Maria, Kindermädchen - 4813 Uerkheim

Hallo, mein name ist Ana, ich bin 30 Jahre alt, Mutter für eines 4, 5-jährigen Mädchens und vor kurzem in die Schweiz gezogen, ich habe 7 Jahre in Deutschland gelebt. Ich bin verheiratet für viele Jahre. Ich wurde in Rumänien geboren und bin 2014 mit meinem Mann nach Deutschland gezogen, 2018 wurde unsere Prinzessin geboren und vor 2 Wochen sind wir in die Schweiz gezogen. Ich liebe, mit Kindern zu spielen und pädagogische Tätigkeiten zu haben. Ich habe 9 Brüder und Schwestern jünger ...
Asther May, Nanny zu Hause (Zofingen - 4800)

Hi. I am Ash from Philippines. Im 33 years old. Currently looking for a part time job and since I love children, baby sitting would be a perfect job for me. Im also a mother of a 15 months old baby girl. Back in Philippines, i used to take of my niece and nephews. I’m very patient with children and love doing creative stuff with them. I love baking and cooking delicious foods which actually my ultimate hobby. I have a Diploma in Kitchen Management and also with a degree of Bachelor of Science...
Selina, Nanny - 5036 Oberentfelden

Liebe Eltern Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind EFZ und habe 8 Jahre in einer Kita gearbeitet. Davon habe ich die letzten 4 Jahre eine Gruppe mit Kindern von 2-12 Jahren geführt. Nun arbeite ich als Nanny und betreue von Montag bis Donnerstag 3 Kinder im Alter von 6 - 11 Jahren. Da ich am Freitag noch Zeit habe, suche ich nun nach einer Familie, welche sich an diesem Tag über Unterstützung freuen würde. Ich freue mich von Ihnen zu hören und kann gerne noch mehr Auskunft geben.
Soraya, Nanny - 4665 Oftringen

Hallo Liebe Eltern In meinem Privaten umfeld bin ich ständig mit Kindern zuständig und liebe es sie in meiner nähe zu haben, wie auch mit Ihnen zu spielen und lernen. Ich bin mit Haustieren aufgewachsen, habe somit keinenprobleme damit wen sie welche haben und kümmere mich auch gerne um diese. Nach der Schule habe ich in einem Heilpädagogischen Reiten gearbeitet in dem ich auch mit beeintrechtigten kindern meine Erfahrungen sammeln konnte, danach ging ich als FaBe in die arbeitswelt. Ic...
Amarjargal, Nanny zu Hause (Zofingen)

Guten Tag meine Damen und Herren :) Mein Name ist Amarjargal, gerne könnt ihr mich mit Amara ansprechen und bin 26 Jahre alt, von dem lebe ich die letzten 16 Jahre in der Schweiz. Ich liebe Kinder und betreue sehr gerne Kinder jeden Alters. Viele Erfahrungen dazu konnte ich mit meiner kleinen Schwester und vielen Cousins und Cousinen sammeln. Gerne helfe ich Ihren Kindern bei den Hausaufgaben und anderen Sachen, bei dem sie Hilfe benötigen. Viele meiner Kleider, Schmuck, Möbel und ...
Nicole, Kindermädchen - 4800 Zofingen

Guten Tag :) Ich bin 23 Jahre alt und frisch ausgelernte Fachfrau Betreuung Kind EFZ und habe insgesamt 4.5 Jahre in meinem Ausbildungsbetrieb verbracht. Dort habe ich auch einen Erste-Hilfe-Kurs für Kleinkinder/Erwachsene gemacht. Zuvor habe ich ab und zu Kinder gesittet und auf einem Reiterhof jüngere Kinder in Reitstunden betreut. Mein Umgang mit Kindern ist sehr flexibel und auf ihre Bedürfnisse ausgelegt. Allgemein bin ich eine offene, freundliche und empathische Person. Ich bin wit...
Anne, Nanny (Gretzenbach - 5014)

Mein Name ist Anne und bin 20Jahre alt. Ich koche gerne und bin gerne an der frischen Luft. Ich liebe es die Natur zu erkunden und warum nicht gleich mit jemanden zusammen? Ich betreibe Bodybuilding auf Wettkampf Niveau. Ich freue mich von Ihnen zu hören.
Medina, Nanny - 5036 Oberentfelden

Hallo liebe Eltern Ich bin Medina, 20 Jahre alt.Ich bin eine liebevolle, zuverlässige und kontaktfreudige Person. Momentan bin ich im 2. Lehrjahr als Fachfrau Kinderbetreuung. Zwei Jahre habe ich auf der Babygruppe, im Alter von 3 Monaten-2Jährig gearbeitet. Zurzeit bin ich auf der altersgemischten Gruppe mit Kindern von 2 Jahren-12 Jahren. Ab August starte ich mein 3. Lehrjahr weiterhin auf der altersgemischten Gruppe. 1 Mal in der Woche als Lehrling gestalte ich für die Kinder eine Seque...
Jasmin, Nanny (Kölliken - 5742)

Ich heisse Jasmin und bin 20jahre alt und wohne in Niedergösgen Ich bin eine aufgestellte hilfsbereite lernfreudige person. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern es bereitet mir sehr viel freude die Kinder zu unterstützen mit ihnen verschiedene Aktivitäten durchzuführen und da zu sein für die Kinder. Ich habe oft auf meine kleine schwester und auch auf meinen kleinen cousin aufgepasst. Ich habe auch schon privat auf das Kind von einer Freundin aufgepasst. Ich habe 2 mal in einer Kita gea...
Chiara, Kindermädchen - 4665 Oftringen

Io sono Chiara, e ho 25 anni! :) ho sempre lavorato con i bambini, tra asilo nido(in Italia), babysitting in Svizzera con successivi mesi in kinderkrippe (kita/hort). Parlo il tedesco non a livello perfetto ma mi impegno ogni giorno per migliorare la lingua. Adoro questo lavoro, perchè nulla al mondo può darti più di un bambino! ♡ Sono disponibile ad aiutarvi con i vostri piccoli fulltime, o anche occasionalmente ne sarei felice !
Rahel, Nanny zu Hause (Obergösgen - 4653)

Hallo liebe Eltern :) Ich bin Rahel, ich bin 21 Jahre alt und habe im Juli meine Ausbildung zur Malerin abgeschlossen. Ich habe vor einiger Zeit den SRK Babysitterkurs absolviert. Nach meiner obligatorischen Schulzeit habe ich die NOWESA besucht, in deren Rahmen ich ein halbjähriges Praktikum in einer Familie absolvierte habe, die vier Kleinkinder hatte. Ich habe auch beim Kochen und im Haushalt geholfen. Ich habe auch die zwei Geschwisterkinder einer Freundin gehütet und die beiden Kinder...
Sina, Kindermädchen (Obergösgen)

Hallo zusammen, ich bin Sina und bin 18. Ich habe eine Ausbildung als Fachfrau Gesundheit angefangen, jedoch im 2. Lehrjahr abgebrochen. Aufgrund meiner Berufswahl lässt sich erschliessen, dass ich keine Tabus habe beziehungsweise mich ekle. Ich bin sehr geduldig und fürsorglich, empathisch, kann aber auch streng sein und mein Handeln jederzeit begründen. Ich spiele, bastle, male gerne it Kindern oder gehe sogar auf kleine Entdeckungsreisen mit ihnen. Ich freue mich, von euch zu hören
Sandra, Kindermädchen - 4657 Dulliken

Hallo Zusammen ich bin staatlich anerkannte Erzieherin und habe mehrere Jahre Erfahrungen in verschiedenen Kinderkrippen in der Schweiz sammeln können. Die Kinder waren von 3 Monate bis 6/7 Jahre alt. Ich war Gruppenleiterin und Springerin. Zu mir: Ich bin eine frohe Natur und liebe die Arbeit mit Kindern. Mit den Kindern gehe ich gerne in die Natur und geniesse es mit ihnen zu basteln und spielen. Das herzige, unbeschwerte Lachen der Kinder bezaubern mich immer wieder aufs Neue. Nun ...
Jenice, Kindermädchen (Niedergösgen - 5013)

Hallo liebe Familie Ich heisse Jenice und bin 20 Jahre alt. Bin gelernte Köchin und diplomiere Ernährungberaterin. Jeweils Dienstag und Donnerstag betreute ich 2 Jahre lang 3 Kinder in Neuchâtel (Au-Pair). Nun würde ich gerne weiter als Nanny arbeiten, dies aber in meiner Region um mir den langen Arbeitsweg zu sparen. Ich suche für Donnerstags noch eine Stelle die ich bis August besetzen würde. Ich bin offen, aufgestellt, liebevoll, herzlich und emphatisch, was Kinder lieben und mir immer ...

Liebe Familie, Mein Name ist Karin Daniela Zürcher Ortega Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Mexiko Meine Muttersprache ist Spanisch, ich lerne Deutsch und ich weiß ein wenig Englisch. Ich habe die Zahnarzthelferin in Mexiko überprüft und abgeschlossen. Ich habe Erfahrung, und ich habe mit vielen Kindern unterschiedlichen Alters gelebt, und ich liebe die Zeit mit ihnen, in meiner Karriere in unterschiedlichem Maß von der Schule würde Gespräche über Zahnhygiene und Prävention zu geben...

Grüezi Ich bin 17 Jahre alt und beginne am 2. August 2021 eine Lehre als Fachfrau Gesundheit in einem Krankenhaus. Ich hatte meinen Schulabschluss 2020 und habe bis zum 2. Juli 2021 in einer Gastfamilie in der Romandie zwei Mädchen betreut. Sie wurden in der Zeit die ich dort verbrachte die 3 und 5 Jahre alt. Ich habe Frühstuck gemacht, die ältere zum Bus gebracht und wieder abgeholt, Mittagessen gekocht, Boden staubgesaugt und feucht aufgenommen. Ich habe auch gelegentlich die Wäsche erledi...

Liebe Eltern Ich bin 21 Jahre alt und bin mit meiner Familie im Juni 2018 aus Italien in die Schweiz gekommen. Meine Muttersprache ist neben Italienisch auch Albanisch. Ich bin gerade dabei auch Deutsch zu lernen. Seit meiner Kindheit habe ich meine kleinen Nichten und Neffen betreut und ich liebe es Kinder um mich zu haben. Ich habe viel Freude meine Kreativität und Lebensfreude mit anderen zu teilen, durch spielen, basteln, zeichnen, Zeit in der Natur zu verbringen und kochen. Ich denke i...
Oksana, Kindermädchen (Zofingen - 4800)

Hallo, liebe Eltern. Ich heiße Oksana. Ich bin 45 Jahre alt. Ich kam aus Holland, wurde aber in der Ukraine geboren. Ich spreche mehrere Sprachen - Niederländisch, Englisch, Russisch und fange an, Deutsch zu sprechen. Ich liebe Kinder. Ich habe Erfahrung - ich bin die Mutter einer erwachsenen Tochter und in Holland bin ich seit 7 Jahren eine Tagesmutter für ein wunderbares Mädchen. Wenn Sie Empfehlungen brauchen, werde ich sie fragen. Ich wohne in Zofingen. Seit Ende September helfe ich Ihn...

Je suis Metis jeune homme âgée de 21 ans célibataire sans enfants Je pèse 75 kilos et je mesure 1m70 Je vis dans le canton de Soleure à à 5 minutes de la ville d'olten Je suis adaptable pas compliqué et exigeant non plus donc je suis plus tôt trop à l'écoute ... Je serai vraiment à votre service car votre soucis sera mon devoir car j'aime vraiment travailler Le reste c'est à vous aussi de découvrir juste que vous ne seriez pas déçu Merci pour votre confiance À bientôt

Liebe "Betreuungssuchende" Als Lehrperson Kindergarten mit mehrjähriger Berufserfahrung, bringe ich Einfühlungsvermögen, Geduld, eine Prise Humor und mehr mit. Ich bin es gewohnt, unkompliziert auf kleine und grosse Menschen zuzugehen. Beruflich möchte ich mich neu orientieren und suche deshalb eine abwechslungsreiche Aufgabe im Bereich private Kinderbetreuung. Ich freue mich aufs Spielen, Singen, Geschichten erzählen, Basteln, Natur entdecken und Kochen. An einer langfristigen Zusamm...
Salome, Nanny - 5742 Kölliken

Liebe Eltern Ich bin 24 Jahre jung und komme aus Kölliken. Ich bin eine frohe und aufgestellte Persönlichkeit. Ich habe über 10 Jahre Erfahrung mit Kindern von 1 Woche alt bis 14 Jahre. zu meinen Stärken gehören viel Geduld und Durchsetzungsvermögen. Als Nachtnanny durfte ich auch die tolle Erfahrung machen mit einem Kind mit Handycap. Ich möchte die Kinder da abhollen wo sie gerade mit ihrer Entwicklung stehen und sie dabei unterstützen. Arbeitszeugnisse und Referenzen sende ich ...