Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Rorbas (8427) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Bezirk Bülach, les principales villes

Tagesmutter Zürich
Tagesmutter Kloten
Tagesmutter Bülach
Joy, Tagesmutter - 8193 Eglisau

Mein name ist Joy , bin 35. Ich habe einen abgeschlossenen Bachelor of Physical Education gemacht und hatte als Sport und English Lehrerin gearbeitet. In Deutschland habe ich eine Weiterbildung zu Tagesmutter gemacht und seit 2014 arbeitete ich als Tagesmutter mit Bundeszertifikat. Ich habe Säuglinge und kleine Kinder betreut. Um mich ständig weiter zu bilden, besuche ich regelmässig Weiterbildungskurse wie Erste Hilfe uzw. Wir werden bei passendem Wetter viel Zeit in der Natur...
Helena, Tagesmutter - 8422 Pfungen

Je m’appelle Helena, je viens de République Tchèque. J’ai 26 ans, étudiante en commerce international. Je viens d’une grande famille - je suis tante 8x et j’ai de fortes valeurs familiales. J’aime les activités sportives, les languages, la cuisiner/cuire et bien sûr passer du temps avec les enfants. Je sais que je ne peut fournir aucune recommendation mais je suis sûr qu’une fois que vous me rencontrerez, vous serez calme que votre enfant sont entre des bonnes mains. P.S.: j’ai un permis de c...
Dariana, Tagesm (Höri)

Freie Tagesplätze in 8181 Höri ab Januar 2024! Ich hätte von Montag bis Freitag kapazität und bin Mobil. Hallo! Ich heisse Dariana (34j) und bin Mutter von 3 Mädels (8j, 6j und 3j). Mit uns wohnt mein Mann und unser (noch) kleiner Kater. Wir sind eine Kreative, Musikalische Familie. Kinder fühlen sich bei mir meist sofort wohl. Ich bin ein sehr autentischer Mensch und denke immer zuerst an das Wohl der Kinder. Was gibt es schöneres wie glückliche Kinder?! :-) Ich habe viel erfahr...
Saina, Tagesm (Winkel)

Liebe Mamis, Liebe Papis, Liebe Kinder Ich bin Saina, augebildete Kinderkrankenschwester und wohnhaft in Winkel ZH. Als Selbständigerwerbende unterrichte ich Kinderreanimationskurse und Kurse für "Notfälle bei Kleinkindern". Ich wohne in einem Haus mit grossem Garten und eigenem Gemüse und Früchte anbau. Mit uns leben 3 liebe und verschmuste Katzen. Seit über 10 Jahren arbeite ich als Babysitterin, seit 3 Jahren bin ich als Tagesmami aktiv. Wir spielen, wir toben, wir singen, wir be...
Deborah Melita, Tagesmutter - 8172 Niederglatt zh

Liebe Familien ??? Ich heisse Deborah. Ich bin 28 Jahre jung und Mutter von zwei schöne Jungs (6 Jahre und 1 Jahr). Zur Zeit betreue ich noch 2 andere Kinder. Gerne würde ich ihr Kind betreuen, möglich wäre Ganztags oder auch nur für den Mittagstisch. Wir haben eine Kinderfreundliche Wohnung und Umgebung. Wir spielen sehr gerne und sehr viel draussen. Wir unternehmen auch sehr viel zusammen, wir gehen regelmässig zum Spielplatz, in Wald usw. Basteln, kochen, backen, malen und spielen miteinan...
Carmen, Tagesm - 8426 Lufingen

Ich bin Carmen (1994) Arbeite in einer Kita in Zürich und suche nun ab Oktober 2022 eine Stelle als Nanny. Kann auch als Babysitterin nebenbei bei ihnen arbeiten, für spontane und auch kurzfristige Einsätze. Ich habe ein grosses Wissen in der Pädagogischen Arbeit mit den Kindern. Zudem backe, koche ich gerne mit ihnen oder verbringe die Zeit mit Musik. Ich selber kann Akkordeon und Flöte spielen.
Hristina, Tagesmutter (Pfungen)

Ausgelernte Fachfrau Gesundheit EFZ Brunistrasse 6 8422 Pfungen
Laura, Tagesmutter (Eglisau)

Meine Leidenschaft ist es mit Kinder zu sein und ihnen beim wachsen achtgeben und beistehen. Ich habe bereits in jungem alter die ganze Betreuung von Kindern von zuhause aus erlebt. Meine Mama arbeitet auch von zuhause aus und dies hat mich schon immer enorm fasziniert. Ich habe jegliche Ausbildungen für die Fachbetreuung von Kindern und möchte natürlich mein Fachwissen erweitern. Ich lebe mit meinem Freund (Schweizer) in Eglisau und werde von zuhause aus arbeiten.
Yulibeth, Tagesmutter (Oberglatt zh - 8154)

Mi nombre es Yulibeth, tengo 27 años y cuento con una amplia experiencia en el cuidado de niños, de profesión soy auxiliar de enfermería, estudié en España, y de momento estoy estudiando Alemán aquí en Suiza; por lo que cuidar a los peques de la casa es un trabajo ideal para mi.

Sono Soraya una ragazza di 20 anni sono un’estetista, da poco trasferita a Zurigo. Cerco principalmente lavoro nell’ambito dell’estetica ma anche molto nell’ambito di baby-sitting. Non ho una certificazione per assistenza all’infanzia ma ho diversi anni di esperienza. Parlo perfettamente l’italiano e il Francese. Amo stare con i bambini di età pre-scolare principalmente con i neonati, gli faccio divertire con le canzoncine, raccontare delle storie, fargli delle passeggiate, cucinare, f...
Fiorella, Tagesmutter - 8184 Bachenbülach

Ich bin Fiorella bin 30 Jahre jung. ich habe 4 Jahre in einer Kinderkrippe gearbeitet und habe dort denn Einblick bekommen was Kinderbetreuung bedeutet. ich bin sehr gerne mit den Kindern Unterwegs mache gerne Ausflüge und bewundere die kleinen Geschöpfe immer wieder. Ich erkenne relative schnell wenn ein Kind was möchte oder wie es ihm geht ich bin eine sehr Ruhige Person Mama von 3 kindern

Sie suchen eine motivierte, Kreativ, Naturmensch und verantwortungsbewusste Person, die Ihre Kinder mit viel Engagement und Freude betreut und fördert? Dann können Sie aufhören zu suchen: Hier bin ich! Mein Name ist Lena , ich lebe seit zehn Jahren in der Schweiz und arbeite derzeit als Tagesbetreuerin in der Schule und Kinderkrippe . Da mir die sinnvolle und abwechslungsreiche Arbeit mit Kindern viel Freude bereitet. Durch meine Tätigkeit als Tagesmutter und Tagesbetreuerin sowie Mutter vo...

Guten Tag. Mein Name ist Virginia, ich lebe in Oberglatt /ZH 15 Jahren. Ich habe Erfahrung mit Schulkindern, vor allem Babys ( ab 03 monate alt ) . Ich suchen und interessiere mich für die Arbeit mit Kindern und Babys . Ich spreche Deutsch, doch verstehe die sprache gut. Ich habe akademische Ausbildung in Pädagogik vollem Umfang. Ich habe viel erfahrung, den willen, ich bin kreativ und liebevoll mit Kindern, daher ich schon selber zwei Kinder gross erzogen habe. Ich arbeitet mit Gemeind...
Sonia, Tagesmutter (Niederglatt zh - 8172)

Mi chiamo Sonia ho 47 anni, sono mamma di tre figli, non fumatrice. Ho lavorato presso un scuola elementare e scuola materna statale come assistente per i bambini in mensa e nel scuolabus per 8 anni. Insegno ai bambini il rispetto dei compagni, il valore dell'amicizia, il valore della buona educazione e gli faccio giocare in sicurezza. Lavorare con i bambini è una mia passione.

Ich bin Layla , ich wohne in Oberglatt Ich habe gute Erfahrung mit Kinder betrueng, Ich kann Arbeit tgasmutter , Nanny, Kann ich mit Kindern spielen oder Aktivitäten machen zusammen , ich freue mich sehr wenn sie mir vertrauen. Vielen Dank

Ich bin eine Tagesmutter aus Glattfelden und würde gerne noch mehr Kinder betreuen. Bin flexibel, freundlich und gerne mit Kindern zusammen.

I love both children and animals. I am happy to take care of children of any age, help them with homework, take them to any place it is needed as I have got my own car and look after pets as well if it is the case.

Hallo ich bin Melanie. Ich würde gerne ein Kind betreuen, das Kind sollte mindestens 2, 5 Jahre alt sein. Höchstens 2 ganz Tage die Woche.Mit dabei ist mein Sohn der im März 2021 geboren wurde. Wir sind viel draußen unterwegs im Wald, Spielplatz usw. wen es mal nicht so schön ist spielen wir drinnen. Ich erzähle ihnen gerne persönlich mehr. Ich freue mich auf ihre Anfrage.

Soy Damaris, 56 años , madre lengua Español, hablo Italiano y Alemán, 20 años de esperiencia cuidado de niños, hijos mayores y una nieta de 5 años, , , tagesmutter por la Gemeinde de Oberglatt, , , Responsable, dinámica y amorosa, me gusta hacer deporte al aire libre, , , buena cocinera y muy buena compañía…mil gracias y al espera de una respuesta… Att… Damaris …

Sehr geehrte Damen und Herren Mit grossem Interesse bin ich auf der Suche nach einer Stelle als Nanny. Zur Zeit bin ich 40% als Gruppenleiterin in einer Kinderkrippe angestellt. Seit meinem Abschluss als Fachfrau Betreuung bin ich in meinem gelernten Beruf tätig. Die kleinen Menschen bereiten mir viel Freude und ich wachse jeden Tag an meinen neuen Erfahrungen, denn kein Tag ist wie der andere. Dies erfordert viel Flexibilität, Geduld und Verständnis. Es macht mir sehr viel Spass, die ...

Guten Tag , mein Name ist Chin Ping und stamme Ursprünglich aus Taiwan, lebe aber bereits seit 1987 in der Schweiz. Im meiner Freizeit, verbringe ich gerne viel Zeit im Garten oder auf dem Velo.Ich liebe es zu reisen und neue Rezepte auszuprobieren. Die Arbeit als Tagesmutter bereitet mir grosse Freude. Da ich selbst drei Töchter (23, 25, 31) aufgezogen, und als Tagesmutter in verschiedenen Familien gearbeitet habe, bringe ich viel Erfahrung im Umgang mit Kindern mit. Ich würde mich als ...

Liebe Eltern, mein Name ist Tamara, ich bin 47 Jahre alt, arbeite seit März 2010 als Tagesmutter. Ich bin Italienerin in der Schweiz geboren. Ich hüte ein kleiner Junge von 6 Monate 2/Woche. Würde gerne noch ein Kind hüten. Bei anderen Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Salve, mi chiamo Graziana ho 27 anni e sono Italiana. Vivo in Svizzera da 3 anni. Adoro e amo i bambini e gli animali adoro coccolarli e sono molto affetuosa mi piacerebbe lavorare come baby sitter

Ich bin Laura Ich suche eine Nebenjob da ich nebenbei Studiere. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung EFZ im Kinderbereich. Ich freue mich über anfragen.

Mein Name ist Rosa und ich wohne in einer wunderschönen Gartenwohnung in Oberglatt. Ich bin 3 fache Mutter und habe über 10 Jahren Erfahrung als Tagesmutter. Ich spreche Deutsch und Portugiesisch. Mein Angebot ist für Säuglinge und Schulkinder. Da ich Erfahrungen als Köchin habe, kann für die Kinder eine ausgewogene und leckere Mahlzeit kochen. Für weiter Informationen und ein persönliches Kennenlernen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

???‍♀️?????15-30 CHF. Write to me :)

Hallo..ich bin Antonella, wohne in Oberglatt und bin Italienich.Sprache wenich Deutch. Ich lebe die kinder und bin eine Tagesmuttet. Salve a tutti..mi chiamo Antonella e sno Italiana.Sno qui in Svizzera da quasi 3 anni e quasi da 2 anni lavoro in qualità di Tagesmutter..adesso cerco ancora altri bimbi per poter lavorare di più. Abito in Oberglatt