Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Aesch ZH (8904)

Bezirk Dietikon, les principales villes

Parents Zürich
Parents Dietikon
Parents Schlieren

le 12/07/23 : Ab 1. Juli 2024 Betreuung bei uns Zuhause in Aesch ZH. Zeitplan (ist anpassbar): Montag ganztags 8-17.30 Uhr (Vormittag nur Baby, Nachmittag Baby + 4-Jähriger) Mittwoch Vormittag 8-12.30 Uhr (nur Baby) Donnerstag Vormittag 8-12.30 Uhr (nur Baby)

le 05/04/23 : Suche eine Nanny für 3-4 Tage in der Woche.

le 28/12/22 : Tagesmutter die auf meinen Sohn aufpasst.

le 04/10/22 : Wir brauchen Mittwoch und Samstag ca6 oder mehr Stunden ein Tagesmutter Wir können unsere Sohn auch bei Ihnen diheimu bringen und abholen. Ort ist nicht so wichtig am liebsten Umgebung Forch aber auch Zürich ist ok Wir freuen uns auf Ihre Interessen Kontakt: Familien Khin

le 22/02/22 : Wir suchen für gelegentliche Einsätze eine polnisch sprechende Nanny / Babysitterin für unsere zwei Töchter (2.5 Jahre und 10 Monate). Wir sprechen zuhause Schweizerdeutsch und Polnisch. Wir wohnen in Aesch ZH.

le 26/10/21 : Wir suchen eine liebevolle Nanny für unsere grössere Tochter (5 Jahre). Dabei geht es um die Betreuung nach dem Kindergarten (sprich, Mittagessen und Nachmittagsbetreuung) am Dienstag und am Freitag. Kleinere Aufgaben im Haushalt sollten ebenfalls übernommen werden, jedoch ist dies keinenfalls unser Hauptanspruch.

le 12/07/21 : Wir suchen eine liebevolle Nanny für unsere Kinder (1 und 3 Jahre alt) ab Oktober mit 60-70% Pensum. - Abholen der Kinder von der Kita um und Betreuung bis am Abend am Mo, Mi und Fr; am Do - ganzer Tag (bis sieben Uhr Abends). - Flexibilität für einen früheren Start am Mo, Mi und Fr im Falle die Kinder krank sind - Hilfe im Haushalt (inkl. Kochen und Waschen) - Ein eigenes Auto ist vom Vorteil (das Haus befindet sich auf einem Hügel, die Kita ist unten im Dorf) - Muttersprache (Schwei...
Carolin, cherche nounou domicile Aesch zh 8904

le 23/06/21 : Liebe Nanny’s Wir sind eine 4-köpfige Familie und wohnen in Aesch ZH. Aus gesundheitlichen Gründen suchen wir für Mittwochs und Freitags eine liebevolle Nanny/ Babysitter mit der Ich (Carolin) an diesen beiden Tagen meine Kinder (1 und 3 Jahre alt) gemeinsam betreuen kann. Vor allem benötige ich Hilfe im täglichen handling, da ich in den nächsten Monaten nicht voll belastbar sein werde. Ich darf meine Kinder z.B. nicht hochheben. Dennoch würde ich gerne die Tage gemeinschaftlich mit Hil...

le 22/06/21 : Wir suchen einen deutschsprechende Nanny für unsere drei Kinder (1 / 3.5 und 5.5 Jahre alt). Haushaltsarbeiten müssen nicht verrichtet, jedoch ein Mittagessen zubereitet werden.

le 25/05/21 : Italiennisch/ Deutsch Englisch von Vorteil

le 12/04/21 : Betreuung bei mir zuhause nach der Schule. Aufsicht bei Hausaufgaben - er arbeitet sehr selbständig. Mittagessen und Nachmittagsbetreuung am Mittwoch. Fahrdienst in die Sporttrainings. Idealerweise übernehmen Sie zusätzlich Haushaltsaufgaben.

le 19/03/20 : - 2 Tage pro Woche - Betreuung der zwei Buben (inklusive Bringen und Abholen von Spielgruppe) - zusätzliche Hilfe bei leichten Haushalttätigkeiten - Zubereitung vom Mittagessen für die Kinder

le 10/03/20 : Wir suchen eine verantwortungsbewusste und liebevolle Nanny, die Spass hat schlafende Kinder im Alter von 2 - 6 zu beaufsichtigen und im Falle eines Aufwachens adäquat auf ihre altersentsprechenden Bedürfnissen einzugehen mit einem liebevollen Umgangsstil während seine Eltern eine gemeinsame Zeit auswärts geniessen. Von Vorteil sind Spanisch Kenntnisse. Zuerst würde es zu einem Kennenlerngespräch kommen und nach Eignung ein Probeabend stattfinden.

le 13/08/19 : Betreuung für 2 Mädchen über die Mittagspause und 1x/Wo am Nachmitta

le 28/01/19 : Ganz tages Betreuung

le 11/12/18 : Gelegentliches Betreuen

le 26/08/18 : Du sollst mit den Kindern spielen, spazieren gehen, basteln, mit ihnen essen, etc. Wir sind nur an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert

le 29/05/18 : Mein Mann und ich suchen eine liebevolle Nanny mit positiven Augen, die von Vorteil spanisch oder portugiesisch als Muttersprache spricht, Erfahrung mit kleinen Kindern mitbringt. Wir suchen jemanden, der auch gerne zusammen mit der Kindsmutter haushaltet und/oder kocht, sozusagen als ihre Vorbildfunktion. Ein strukturierten Tagesablauf und das Spielen, Basteln, singen, draussen spazieren oder zum Spielplatz gehen, gehören bei dir mit Freude dazu.