Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Arni (8905)

Bezirk Bremgarten, les principales villes

Parents Villmergen
Parents Wohlen
Parents Bremgarten
Patrick, propose garde temps partiel - 8905 Arni

le 05/03/22 : Grüezi, Ich suche eine Nanny für 3 halbe Tage die Woche (MO/DI/DO) für meine 21-monatige Tochter. Der liebevolle und herzliche Umgang stehen für mich an oberster Stelle. Meine Tochter ist 3 Tage die Woche in der Kita und wird ab ca. 14.00 Uhr abgeholt und verbringt dann den Nachmittag mit dir (Spielen, Basteln, Kochen, Raus gehen). Alles Weitere können wir gerne persönlich besprechen. (Eventuell würde zu einem späteren Zeitpunkt noch ein 4ter Tag und weitere Stunden dazu)

le 18/01/22 : Liebe Nannies Wir suchen für unsere 4-jährigen Jungs per Mai 2022 eine Betreuung an 2-3 Tagen/Woche (40-50%). Ab Sommer (Kindergarteneintritt) wird das Pensum voraussichtlich auf 3-4 Tage (60%) erhöht. Wichtig ist uns neben Erfahrung und Zuverlässigkeit auch eine fürsorgliche Art, Flexibilität und Sorgfalt bei der Arbeit. Die Nanny ist bei uns erweitertes Familienmitglied, aber wir bewahren professionelle Distanz. Neben der Betreuung ist die Weiterführung des Haushalts in Abwesenheit der E...

le 18/10/21 : Suche eine liebevolle Tagesmutter die sich wärend den Schulferien um meine zwei Mädels kümmert. Montag, Donnerstag- und Freitagmorgen.

le 22/09/21 : Liebe Nannies und Babysitter Wir suchen für unsere fast 4 Jährigen Zwillinge einen Babysitter für gelegentliche Einsätze am Nachmittag, Abend oder Wochenende. Erfahrung im Betreuungsbereich, fliessend Deutsch/Schweizerdeutsch und eine liebevolle, geduldige Art sind gewünscht. Uns wäre jemand aus der direkten Umgebung von Arni recht.

le 03/12/18 : Hallo, Wir sind eine junge 4-köpfige (Expat) Familie - Mammi aus Kanada, Papi aus Deutschland, Maja (5.5. Jahre alt) in der Schweiz geboren, Ava (14 Monate alt) in Singapur geboren. Der Haushalt ist zweisprachig (englisch und deutsch). Wir wohnen in einem schönen Haus in der unmittelbaren Nähe zu Zurich (wo Papi auch arbeitet) und suchen eine Nanny die gerne bei uns wohnen möchte und uns mit unseren beiden Töchtern unterstützt. Mami arbeitet 80% und ist Freitags zu Hause. Im Haus haben wir...

le 06/05/18 : Englisch oder Russisch sprachige