Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Aesch ZH (8904) !

Bezirk Dietikon, les principales villes

Babysitter Zürich
Babysitter Dietikon
Babysitter Schlieren

Ich heisse Elena, bin 18 Jahre alt und bin im zweiten Ausbildungsjahr in einer Kinderkrippe. Ich suche nebenbei noch etwas um meine Freizeit zu füllen und mehr Erfahrungen zu sammeln.
Barbara, baby sitter - 8910 Affoltern am albis

Ich habe als Jugendliche den Babysitterkurs absolviert. Bin seit 14 Jahre Jugileiterin. Suche zu meinen Bürojob noch eine Abwechslung die mir freude macht.

Zu mir: Ich heisse Vivienne und suche einen Job zum Babysitten in Jonen. Ich bin 15 Jahre alt und habe meinen Babysitter Kurs beim schweizerischen Roten Kreuz gemacht. Ich habe 2 Jahre Erfahrung. Ich bin am Freitag und Samstag verfügbar um zu Babysitten. Ich habe Erfahrung mit Kindern in jedem Alter. Ich Babysitte am Abend aber nicht am Tag. Ich kann kochen und gut mit Kinderb umgehen. Ich habe eine kleine Schwester auf die ich früher immer aufpassen durfte. Ich kann leider nur in Jonen Babys...
Melanie, au pair - 8965 Berikon

Hallo ich bin Melanie (21) habe mein Babysitter Kurs beim Schweizerischen roten kreuz absolviert, ich bin eine energetisch und hilfsbereite Frau bin Beruflich Flugbegleiterin und habe eine sehr grosse liebe zu Kindern ich helfe meiner Schwester immer und passe seit 12 Jahren seit dem anfang auf sie auf da meine Mama Teilzeit Arbeitete und ich auch an manchen Wochentage frei habe. Ich kann Babys sowie auch Kleinkinder aufpassen. Ich bin eine lebensfreudige und lustige Person die die Kinder spa...
Tania, babysitter Affoltern am albis 8910

My name is Tania, I’m twenty-eight years old and I live near Zurich. I’m a normal girl: I have brown hair, brown eyes and I'm of average height. As for my personality, I am friendly, active, rather quiet and very helpful to my friends. I like swimming and to take long walks to the open when there is beautiful weather. I like to listen music, also art, films. I like to Cook and in my free time I like to experiment and to make new dishes. I speak italian (mother tongue) and english.
Viviane, garde enfant Zufikon 5621

Meine beiden Kinder sind beide schon in der Oberstufe. Ich habe ein Dienstleistungsunternehmen, welches ich von zu Hause aus betreue. Und als Dozentin bin ich in der Erwachsenenbildung tätig. Ich unterrichte wirtschaftliche Fächer und Marketing und Kommunikation. Diese Tätigkeiten machen gut 50% meiner Zeit aus. Ich weiss aus eigener Erfahrung, wie wertvoll eine gute Kinderbetreuung sein kann. Da ich immer noch viel Zeit in der Woche zur Verfügung habe, würde es mich freuen, Ihnen unter d...
Ana, garde enfant ponctuelle Wettswil

Hi, My name is Ana. Now i live in Switzerland as an Au Pair since November, 2017. I am a sociable, friendly and active person. I can find common language with kids. Now i am working in a family, where i take care of two kids (4 and 7 years old). AuPair program I was working as an English and German tutorial for children since 2013 year. We spoke, read, played, and watched interesting cartoons together. Currently i am looking for a family, who lives in Canton Zürich. I can help you...
Ineta, babysitter - 8142 Uitikon waldegg

Hii! My name is Ineta Cervantes ☺️ I’m 24 years old! I come from Spain. There, I studied social educacion. I have done internships with children in differents centres! I’m an au pair in Switzerland, so I have experience with the childcare!! I’m looking for work by hours, weekends or special events. I like yo cook, so it wouldn’t be a problem for me! I’m consider myselft a very patient, cheerful, fun but above all responsible person! The best way to learn is playing! I’m looki...
Raynara, garde enfant - 8908 Hedingen

Lassen Sie mich Ihnen vorstellen, mein Name ist Raynara, ich wohne in Affoltern am Albis, bin seit zwei Jahren in der Schweiz und suche einen Job, um mich um Kinder oder Babys zu kümmern. Ich habe bereits viele Erfahrung Ich arbeitete auch als Kindermädchen in meine Land und hütete zudem oft meinen Neffen. Ich kenne mich daher gut mit Kindern aus, und weiss wie ich mich in Notfällen verhalten muss. Ich habe Fachfrau Gesundheit in Brasilien ausgebildet. Meine Priorität ist es in einer Sch...
Laila, babysitter - 8910 Affoltern am albis

Guten Tag, Mein Name ist Laila und ich bin 14 Jahre alt. Ich bin ein aufgestelltes Mädchen, und liebe es auf Kinder aufzupassen. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen, deshalb möchte ich auch mal Kindergärtnerin werden. Ich habe den Babysitterkurs besucht und bestanden. Ich habe 4 Brüder und bin mir deshalb einiges gewohnt. Ich kann Kochen ( also nicht gerade ein 3 Gang Menü . ) also das wichtigste. Ich singe, bastle und bin gerne in der Natur. Falls sie Interesse haben, würde ich mich se...
Mirian, baby sitter - 8910 Affoltern am albis

Senza troppi rigiri si parole Sono una persona con spiccate doti di attenzione verso il prossimo Adoro gli animali e i bambini , io ho un figlio ormai adulto e indipendente anche economicamente . Adoro la lettura e il mare Sono Italiana, per l’esattezza Toscana ma trasferita in Svizzera per ovvi motivi di problemi di lavoro nel mio paese di origine. Possiedo un permesso B. Sono educata , solare e di aspetto curato Amo e ho una forte predisposizione alla cucina e ai dolci Ho avut...
Kenedie, garde enfant - 8965 Berikon

Nach meinem Umzug von Jamaika in die Schweiz im Februar 2016, habe ich sehr schnell die Deutsche Sprache gelernt. So konnte ich im Oktober 2016, nach einem kurzen 6-monatigen Integrationskurs in Wohlen, schon an die 2. Sekundarschule der Kreisschule Mutschellen wechseln. Meine erste Deutschnote habe ich seit dem Sommer von einer 4 auf eine 5 verbessert. Meine Lieblingsfächer sind Englisch, Chemie und Mathematik. In meiner Freizeit besuche ich den Jugendtreff, spiele ich Gitarre, lese ich vie...

Ich heisse Selina, ich bin 17 Jahre alt und bin auf der suche nach Halbtagsbetreuung oder einfach babysitting. Ich wohne in Zürich. Meine Nationalität ist Thailänderin und Schweizerin. Ich spreche gut English und Deutsch aber kann auch Schweizerdeutsch. Ich passe gerne auf die Kinder auf und spiele und koche auch gerne für die Kinder. Da ich viele verwandte und Freunde habe die Geschwister oder Kinder haben und auch schon auf die Kinder aufgepasst habe, hab ich schon einige Erfahrungen samme...

Liebe Familien Ich heisse Nicole Yang, bin 16 Jahre alt und wohne in der Nähe von der Stadt Zürich. Zur Zeit besuche ich die 5.Oberstufe in Gymnasium und werde nächstes Jahr meine Maturität abschliessen. Während der Schule als Gymi-Schülerin suche noch ich einen Job als Babysitter. Ich suche eine Betreuung als Babysitter, die neben der Schulzeit abends oder nachmittags mehrere Mal pro Monat (oder Woche) einspringen kann. Je nach Absprache kann ich natürlich auch spontan babysitten - Ich bi...
Monika, babysitting Bonstetten

Ich bin Monika . Ich suche jeweils am Nachmittag und/oder am Abend eine Stelle für Babysitten. Ich bin eine fröhliche, ehrliche und lustige Person. Die Kinder mögen Zeit mit mir zu verbringen. Ich arbeite schon seit 4 Jahren als Lehrerin. Ich bin sehr aktiv und kann mit den Kindern mithalten. Ich kenne viele Spiele und habe auch immer Lust mit den Kindern mit zu spielen. Ich bevorzuge Spiele, die das Denken und die Motorik der Kinder fördert und mit den sie auch etwas lernen können.

Ciao a tutti sono una mamma giovane di una bellissima bimba di 2 anni e due mesi siccome a me piace fare la mamma e sto con lei a casa a giocare cantare scrivere disegnare ballare ect ect vorrei prendermi cura anche di qualche altro bimbo/a così potranno giocare insieme.Mi piacerebbe accompagnarli al parco ai giochi a fare una passeggiata ect. .Ovvio non è facile fidarsi di una persona che non hai mai visto lo capisco bene perché sono mamma anche io per questo consiglio le prime volte ai geni...
Andrin, babysitter Oberlunkhofen 8917

Ich bin in der 2. Sek, habe den Babysitter-Kurs gemacht und bestaden, bin Sportlich und Spiele zwei Instrumente. Ich würde sehr gerne auf Kinder aufpassen mit ihnen spiele und basteln. Würde auch kochen falls nötig.
Sara, babysitting - 8910 Affoltern am albis

Mein Name ist Sara , ich bin im Wallis aufgewachsen aber halb italienisch/halb holländisch. In Luzern studiere ich Kunst und Vermittlung, bin gerade zurück von einem Austauschjahr in Indien. Da ich im Sommer durch Europa reisen will, suche ich einen Nebenjob, der etwas mit Kindern zu tun hat, weil es schlichtweg immer eine Bereicherung in meinem Leben ist. Auf jeden Fall freue ich mich immer Zeit mit Kindern zu verbringen! Ich liebe es zu malen, singen und tanzen, zu kochen und nach draus...
Claudia, baby sitter - 5621 Zufikon

Sono una ragazza di 25 anni italiana, vivo in Svizzera da 3 anni, adoro lavorare con i bambini e i loro progressi nella vita di tutti i giorni sono una gioia per me!
Jeannette, baby-sitter Jonen 8916

Jeannette, 65j, habe mich erfolgreich alleine durchs Leben gekämpft und 2 tolle Töchter ins Leben begleitet, mit denen ich ein aktives und liebevolles Verhältnis pflege. Familie ist für mich das Wichtigste, bald werde ich Grosi. Als pensionierte fühle ich mich nicht ganz erfüllt, weil ich noch sehr fit und unternehmungslustig bin und ich möchte noch viel geben, zB meine Geduld und mein Einfühlungsvermögen. Meine Zuverlässigkeit und positive Lebenseinstellungkann jeder Familie Sicherheit verm...
Belinda, babysitter Zufikon

Belinda Rossweidstrasse 13 5621 Zufikon Guten Tag Ich bin 21 Jahre alt und arbeite zurzeit als Personalvermittlerin in Wohlen. Vor einigen Jahren habe ich einen Babysitter Kurs absolviert und danach ein paar Monate war ich als Babysitterin tätig. Ich bin jung, pflichtbewusst und aufmerksam. Ich freue mich schon Ihre Familie kennen zu lernen.
Ana, garde enfant Stallikon 8143

Hola, yo soy Ana. He vivido un año de experiencia Au Pair en Suiza y ahora soy estudiante de Química en la UJA.
Saskia, garde enfant - 8913 Ottenbach

Liebe Eltern Ich bin Saskia 21 Jahre alt.Ich würde sagen ich konnte schon viel Erfahrung sammeln mit Kindern. Ich habe schon mehrere Lager geleitet als Hauptverantwortliche. War als Kindermädchen ein Jahr in Genf bei einer Gastfamilie tätig und habe diverse kleine Einsätze gemacht. Ich bin kreativ voller Ideen und habe ein grosses Herz für Kinder. Bin gerne in der Natur bei Sonne, Wind und Regen. Ich suche eine liebevolle Familie welche ich zwischendurch entlasten kann. Meine Betreung wü...
Meryam, jeune fille au pair Uitikon waldegg 8142

My name is Meryam and I am 25 years old. I am currenly living in Zürich. I have experience babysitting and taking care of kids. I have been an au pair for almost 2 years now, in Germany and Switzerland. I am the oldest of 4 brothers so my first experience with kids where my own brothers at home. if you want to know anything else, please let me know.

Liebe Eltern, Ich heisse Reilee, bin 21 Jahre alt und freue mich, wenn ich euch am Wochenende behilflich sein kann. Bin gerne zu Verfügung, falls ihr Zeit für euch braucht oder euren liebsten. Gerade bin ich kurz davon meine 3 jährige Lehre als Fabe zu Absolvieren. Daher habe ich viel Erfahrung bei der Betreuung von Kindern. Bin eine sehr geduldige Person und nehme mir Zeit die Kindern, bei der Entwicklung zu fördern. Ich bastel gerne, Koche auch gerne mit Hilfe der Kinder, je nach Wunsch so...

Mein Name ist Michelle und ich werde dieses Jahr 18 Jahre alt. Momentan bin ich im 3. Lehrjahr meiner Lehre als Kauffrau. Ich unterrichte 7- 8 jährige Kinder seit 2013 im Kunstturnen und Leichtathletik und habe da mehrere Kurse absolviert. Ich habe auch scho bei Privatpersonen und bei der Kirche babygesittet. Ich liebe es mit Kindern zusammenzuarbeiten und möchte auch später Lehrerin werden. Ich bin bereit für flexible Jobe. Welche am Abend sind oder am Wochenende ganz Tags inklusive Übernac...
Simona, baby sitter Zufikon 5621

Ciao Sono una madre (40) con due belle figlie (5/12). Le mie figlie vano già a scuola e avrei tempo per tuto il giorno di guardare dei bambini. In passato ho già avuto dei bambini, dove ho fatto la babysitter per il pomeriggio.

Hallo, ich bin Iva, ich bin momentan am Gymnasium und schliesse in einem Jahr ab. Ich habe in den letzten 2 Jahren immer ab und zu gebabysittet, meistens an den Wochenenden, wenn die Eltern essen gehen wollen etc, aber teilweise auch regelmässig, also mit den Kindern spielen, malen, draussen sein, essen, und ins Bett bringen. Mittwoch, Donnerstag und Freitag Nachmittags habe ich immer Zeit (ab 13 Uhr), und am Wochenende auch Vormittags! Schreiben Sie mir bei Interesse einfach eine Nachrich...

Liebe Eltern, Gerne unterstütze ich euch in der Betreuung eurer allerliebsten Schätze. Ich begleite Kinder im Alltag, erlebe spannende Abenteuer oder werde kreativ mit ihnen. Ich plane gerne meine Betreuungen vor und bringe neue Ideen in den Alltag, aber am Schluss stehen die Kinder und ihre Interessen im Vordergrund. Ich würde mich nebenbei auch als Haushaltshilfe anbieten, putzen, wäsche machen etc. Leider kann ich aus privaten Gründen keine ganztagesbetreuung anbieten. Ich freue mich, ...

Hallo Liebe Eltern Ich Heisse Sheila bin 28 Jahre alt. Ich bin Halb Schweizerin Halb Italienerin beide Sprachen beherrsche ich Perfekt. Selber habe ich 2 Kinder im Alter von 4 und 3 Jahren. Habe eine Abgeschlossene Lehre als Detailhandelsassistentin. Da mein Sohn ab August in den Kindergarten geht und meine Tochter noch 1 Jahr mit mir Zuhause ist habe ich genügend Zeit um weitere Kinder zu Betreuuen. Selber weiss ich nur zu gut wie schwer es ist eine passende Kinderbetreuung zu Find...