Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Bremgarten (5620)

Bezirk Bremgarten, les principales villes

Parents Villmergen
Parents Wohlen

le 06/02/24 : In der Nacht Unterstützung in der Babybetreuung.

le 01/07/23 : Respect, responsable, sauber , N’êtes , Freundliche

le 27/06/23 : Option zu uns kommen oder die Kinder kommen zu ihnen. Falls bei ihnen, wäre die Betreuungszeit etwas weniger und ev nur über Mittag. Wenn bei uns, könnte man es verlängern. Sicher an 2 Tagen (Mittwoch und Freitag) oder 3 Tagen (ev Montag oder Dienstag dazu) Betreuung von 11.00(Mittagessen kochen) bis ca 17.00 für meine drei Kinder. Sie wünschen sich keine Tagi mehr da zu laut. Hausaufgabenhilfe wäre auch ein wichtiger Punkt. Am Nachmittag sind je nach Tag, 1-3 Kinder hier.
Manuela, cherche nounou domicile Bremgarten

le 16/04/23 : Hallo zusammen Meine Schwester und ich suchen eine Nanny Babysitterin für unsere 3 Jungs. Und zwar für 3 Tage die Woche die Tage sind aber nicht immer gleich kann auch mal sehr unterschiedlich sein. Aber nicht mehr alles 3 Tage in der Woche. Ich chan immer am Freitag sagen wie die nächste Woche aussieht mit Arbeiten daher müsste die Personen einwenig Flexibilität sein. Wir brauchen eine Unterschtüzung für die Gossmutter Sie schaft es alleine nicht es ist zu viel für Sie. Für Fragen bit...
Greta, cherche nounou temps partiel Bremgarten

le 06/04/23 : Hallo wir suchen eine Nanny für meine Tochter. Ich brauche jemand fix 1 mal pro Monat am Samstag von 09 bis 14 Uhr und dann 1 mal pro Woche aber der Tag können wir zusammen anschauen

le 31/01/23 : Ich suche sehr kurzfristig einen Betreungsplatz für meinen 9 Jährigen Sohn. Für Donnerstag 09.02 und Freitag 10.02. Evtl. Könne ich in regelmässig 1x in der Woche eine Tagesmutter brauchen Liebe Grüsse

le 24/12/22 : Babysitter gesucht für 3 kinder ab April. Für 2/3 mal pro Woche je nach Bedarf.

le 16/11/22 : Wir suchen eine Nanny von Februar bis Juli 2023 für einen ganzen Tag und ab August 2023 für ca. 6 h (Abholung Kindergarten und anschliessende Betreuung)

le 16/11/22 : Unser 4jähriger Sohn benötigt eine Nanny für einen Tag.
Barbara, cherche garde enfant - 5620 Bremgarten

le 30/08/22 : Wir sind eine fünfköpfige Familie (Kids sind 7, 5 und 3 Jahre) und bei uns läuft immer etwas. :-) Wir suchen Verstärkung in der Kinderbetreuung, da mit dem Schul- und Kindergartenstart und den paar Hobbies vieles nicht mehr alles so einfach gemanagt werden kann und alle ganz unterschiedliche Bedürfnisse haben. Wir sind sehr gerne draussen, wohnen in einem schönen Haus mit vielen Kindern in der Nachbarschaft, die auch immer mal wieder bei uns rein und raus gehen. Zurzeit suchen wir ein...

le 19/11/21 : Au-Pair für Kinderbetreuung in Bremgarten.
Reto, propose baby-sitting - 5620 Bremgarten

le 14/11/21 : Nanny mit starken Nerven🤣, da die drei jede Menge Energie besitzen! Die Betreuung wäre bei uns zu Hause Gerne mit vorherigen Treffs zum Kennenlernen, bevor es dann zum alleinigen Betreuen kommt (denke das ist der normale Ablauf😉)
Christa, cherche nourrice Bremgarten

le 25/10/21 : Wir möchten, da es um die ganze Woche geht, dass unsere Kinder nicht zwischen Schule/Kiga und Hort pendeln müssen. Daher suchen wir eine herzliche Nanny, kann auch gerne mit eigenen Kindern bei uns sein. Vielleicht kann man sich auch irgendwie zusammentun/sich gegenseitig helfen?
Matea, propose baby-sitting Bremgarten 5620

le 01/09/21 : Wir suchen eine Nanny, die unsere beiden Girls (4 und 7 Jahre alt) gelegentlich für ein paar Stunden bei uns zuhause betreut. 😊 Freundliche Grüsse, Matea
Matea, propose baby-sitting Bremgarten 5620

le 27/06/21 : Ich Arbeite von zu Hause und ich brauche 1-2 mal pro Woche Betreuung für meine Zwei Töchter (4 und 6 Jahren), gerne bei uns zu Hause.

le 02/05/21 : Liebevolle Nanny
Anja, propose babysitting - 5620 Bremgarten

le 23/09/19 : Suche Nanny/Tagesmutter für gelegentliche Betreuung
Anja, cherche baby sitter Bremgarten

le 23/09/19 : Nanny / Tagesmutter für gelegentliche Einsätze gesucht

le 25/07/19 : Babysitter gesucht

le 17/06/19 : Ich suche ab sofort eine Person, die 2 Stunden am Vormittags mit meiner 2 jähriger Tochter spazieren geht oder zu Hause spielt. Die Betreuung dauert 2 Wochen.
Yesica, propose babysitting - 5620 Bremgarten

le 23/03/19 : Hello, I need someone to take care of our two children (two and nine months) for twenty four days from april to June (two/three days a week) from nine am to three pm(Eight hours). Beginers and students accepted. You can come to our place or we can leave the children at your place.If you are interested contact us! Ciao, ho bisogno di qualcuno che si prenda cura dei nostri due bambini (due e dieci mesi) per 24 giorni aprile e giugno (due giorni alla settimana) dalle la mattina al pomeriggio...
Tanja, cherche nounou - 5620 Bremgarten

le 06/03/19 : Unser Sonnenschein ist mit Hirnblutungen auf die Welt gekommen. Er hat eine Entwicklungsverzögerung. Eric ist sehr sozial und liebt es mit seinem Traktor draussen herum zufahren. Die Zeiten sind wählbar und flexibel.

le 28/02/19 : Ich arbeite unregelmässig unter der Woche, heisst ich bekommen meine Dienstplan 6 Wochen im voraus, wo nach wir dann Planen müssten. Ich brauchte deshalb eine Flexible Nanny, die über den Mittag mit meine Kinder Isst und Julian ( 7 Jahre) betreut bis ich Heim komme( 18h - 18.30h). Mein zwei grössern Kinder( 12, 14) sind meistens wieder in der Schule ab 13.30 h und kommen ab 15.30 h wieder heim-

le 15/10/18 : Unterstützung aufgrund erkrankung für die 3 kinder

le 08/09/18 : Damit die Eltern Abendessen gehen können.

le 18/07/18 : Babysitting für 2-jährigen Junge
Rebecca, cherche nounou temps partiel - 5620 Bremgarten

le 11/04/18 : Da wir beide berufstätig sind und früh aus dem Haus müssen suchen wir jemanden, der sich von ca 07.00 bis 08.15 um Yuki kümmert. Sie kann noch nicht alleine in den Kindergarten laufen, da der Weg relativ weit und auch ziemlich gefährlich ist. Leider gibt es dieses Jahr auch keine Laufgruppe. Alternativ kann sie auch vor 08.00 in die Kinderkrippe gefahren werden (Fahrrad oder Auto). Da ich unregelmäßig arbeite bringe ich sie an meinen freien Tagen gerne selbst in den Kindsgi.
Yesica, cherche garde temps partiel Bremgarten 5620

le 18/11/17 : 3 Mondays, 2 Thursdays 1 Friday from 9-16:30 Thanks to contact me id interested.

le 10/09/17 : Hallo, wir suchen für unsere 3 und 6 Jährige Mädchen eine nette, ehrliche, zuverlässige weibliche Babysitter die 2-3 mal im Monat an Samstagenabends bis (mit) Über Nacht auf unsere Mädchen aufpassen mit denen spielen, basteln oder doch nur mal Bücher anschauen will. Falls du Interesse hast dann melde dich .

le 07/07/17 : Ich brauche eine junge symphatische Nanny....