Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Dottikon (5605)

Bezirk Bremgarten, les principales villes

Parents Villmergen
Parents Wohlen
Parents Bremgarten

le 17/11/23 : I need a good nanny for my 3 kids for 2 hours Monday to Friday, non smoking person.

le 29/05/22 : Wir suchen eine freundliche liebevolle Babysitterin, die in der nähe von Dottikon wohnt.

le 24/05/22 : Dargli da mangiare Cambiare il pannolino

le 04/04/22 : Betreuung Montag- Freitag

le 16/02/22 : Suche eine liebe herzliche Tagesmutter ab 26.04.2022 für meinen Sohn. Die Wochentagen wären für Dienstag, Donnerstag und Freitag Morgen für ca 11 stunden pro Tag und der Freitag ca 7 Stunden Würde mich freuen wenn sie sich bei mir melden würden. Besten Dank im Voraus Liebe Grüsse
Marzia, cherche nounou - 5605 Dottikon

le 10/01/22 : Cerco una babysitter per la mia piccola di 10 mesi nei giorni in cui io e mio marito siamo a lavoro . Flessibilità negli orari é fondamentale. Tedesco o italiano é fondamentale

le 04/01/22 : Mein kind zur Schule bringen und abholen

le 23/11/21 : Suche für Abends ein Babysitter immer Dienstagabend so ca. 2h.

le 29/10/21 : Ich suche eine Babysitterin in Dottikon für unseren zwei kleinen Mäuse die kleine 2 Jahre die grosse 3 Jahre. Falls du dich angesprochen fühlst melde dich bitte. LG Nadine

le 29/10/21 : Ich benötige 1-2 mal pro Monat für ein paar Stunden eine Babysitterin die auf unsere zwei kleinen Mäuse schaut. Falls du dich angesprochen fühlst melde dich gerne bei mir zu einen kennenlernen.

le 06/09/21 : Hallo liebe Tagesmamis Ich suche eine liebevolle Tagesmutter ab ca Mitte Mai 2022 für meinen noch Ungeborenen Sohn. Er kommt im Dezember zur Welt. Die Wochen Tagen wären für Montag und Mittwoch für 11 stunden pro Tag. Würde mich freuen wenn sie sich bei mir melden würden. Besten Dank im Voraus Liebe Grüsse Debby

le 06/09/21 : Nach dem Mutterschaftsurlaub benötige ich eine liebevolle erfahrene Betreuung für meinen Sohn der am 27.9.21 3 Monate wird. Die Zeiten wären unterschiedlich da ich 60% arbeite und unterschiedliche Schichten habe. Ich freue mich auf ein Kennenlernen

le 06/09/21 : Suche eine liebe herzliche Tagesmutter ab ca Mitte Mai 2022 für meinen noch Ungeborenen Sohn. Er kommt im Dezember zur Welt. Die Wochentagen wären für Montag und Mittwoch für ca 11 stunden pro Tag. Würde mich freuen wenn sie sich bei mir melden würden. Besten Dank im Voraus Liebe Grüsse

le 11/02/21 : Hallo ich suche eine liebevolle Babysitterin die gelegentlich auf meine 4 Kinder ( 3 Mädchen und 1 junge ) aufpassen könnte. Meine kids sind zwischen 7 und 6 Monate alt. Wohnhaft sind wir in Dottikon. Aufgabe wäre eigentlich nur die Kinder beschäftigten während unserer Abwesenheit. Wir wären froh wenn sich jemand mit mit Erfahrung mit Babys melden würde. Einsätze wären unter der 2 bis 3 mal pro Woche. Maximum 11 Tage pro Monat. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.

le 11/02/21 : Liebevolle babysitting am nachmittags
Marzia, cherche nounou Dottikon

le 07/12/20 : Cerco una tata/babysitter che sia disponibile da ottobre 2021 per la nostra piccola, disponibile a venire a casa sopratutto al mattino poiché lavoro in turni ed esco di casa alle 6 del mattino ! Se interessata contattami!

le 03/12/20 : Hallo zusammen . Wir sind Dennis und Jossey . Meine Frau und ich arbeiten in der Pflege. Wir benötigen jemand die bereit wäre auf unsere 4 Kinder aufzupassen. Je nach Abend wird es maximal 2 Stunden sein. Wir brauchen nur am Abend. Bei weiteren fragen ruft mich einfach an oder schreibt mir eine E-Mail.

le 16/01/19 : Ich suche eine nany fur meine 1 jahrige tochter von Mo-Fr

le 07/06/18 : Benötige eine Person die meine Tochter Vor und Nach den Kindsgi betreut . Bringt und Abholt aus den Kindsgi und am Nachmittag bis 16/15 betreut .

le 29/09/17 : Hallo, ich suche dringend für den Sohn einer sehr netten Dame eine Tagesmutter. Sie ist alleinerziehend und kann nur Englich oder Französisch
Sara, cherche nourrice Dottikon 5605

le 06/07/16 : Ich bin auf der Suche nach jemanden, der meine Tochter bor und nach dem Kindergarten betreut, während 4 Tagen die woche. Natürlich beinhaltet es auch das Bringen und Abholen vom Kindergarten. Am Besten wäre entweder ein liebevolles Tagesmami oder sogar eine Praktikantin für 1 Jahr. Ich könnte auch ein Zimmer anbieten. Meldet euch bei Interesse :)

le 24/10/14 : Una persona che rimane 5 aprile ore con mio bambino a mezzogiorno
Christina, propose garde enfant Dottikon

le 17/09/14 : Ich Suche eine Tagesmutter für einen flexiblen Einsatz, wenn möglich schon ab früh 6 Uhr.