Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Villmergen (5612)

Bezirk Bremgarten, les principales villes

Parents Wohlen
Parents Bremgarten

le 21/10/19 : Babysitter bei mir zu Hause
Jaqueline, cherche nounou Villmergen 5612

le 07/10/19 : Ich suche jemanden, der flexibel ist und sich in meinen arbeitsreichen Wochen (ich arbeite im Schichtbetrieb) für max. 1x wochentags um meine Tochter (geb. März 2019) kümmert. Am liebsten jemand, der zu uns nach Hause kommt, oder sie zumindest abholen kann. Wenn zudem kleinere Hausarbeiten und Einkauf gemacht werden, wäre dies ein Plus. Bezahlung auf Stundenlohnbasis. Verfügbarkeit abends wäre auch von Vorteil. Wir haben Haustiere. Ich freue mich auf weitere Fragen und ein Kennenlern...

le 15/11/18 : Wir suchen für unsere Tochter bald 6 Jahre einen Betreuungsplatz. Es ist für 3 Tage die Woche, meistens Montag, Dienstag und Donnerstag.
Nadja, cherche maman jour - 5612 Villmergen

le 25/09/18 : Hallo Liebes Tagesmami Ich arbeite als Arztsekretärin in Luzern und ziehe mit meinen Sohn zu meinen Partner nach Villmergen. Wir möchten meinen Sohn eine konstante, ruhige ud liebevolle Betreuung bieten können für 1-2 Tage die Woche, ale jeden Mittowoch von 06:15 bis ca. 18.00 Uhr und jeden zweiten Donnerstag, die selben Zeiten. Diese Tage sind lang und Finanziell schwer zu tragen, aber man tut eben was man kann. Möchtest du unsere kleine Familie unterstützen und Liam betreuen? Ich fr...

le 24/04/18 : -Betreuung der beiden Kinder, Kochen, Haushalt - Termin ist noch nicht bekannt, daher mal der 1. August 18, wird eher früher sein

le 31/01/18 : Liebe Nanny's und Kinderbetreuerinnen Für mein sieben monatiges Baby suche ich eine vertrauliche und zuverlassige Nanny die jeweils Dienstag- und Donnerstagnachmittag von Ein-vier Uhr bei mir zu Hause mein Kind hüten kann. Es geht lediglich um einmal Windeln wechseln, zvieri und spielen, kein Kochen, kein Haushalt usw. Ich arbeite zurzeit von zu hause aus. Meldet euch bei mir, wenn ihr euch angesprochen fühlt! Lieber Gruss Melania Bolliger

le 29/09/17 : Hallo ihr lieben Nanny's, Ich arbeite bis Ende Jahr von zu hause aus (60% Homeoffice) und brauche eine liebe Nanny die während ich arbeite auf mein bald 4 monatiges Baby aufpasst. Ich habe noch einen 5 jährigen Sohn, der gelegentlich vom Kindergarten (Bündten Villmergen) abgeholt werden sollte. Er wird von der Grossmutter in Wohlen betreut.

le 27/05/15 : Beschreibung Alleinerziehende Mama, im Schichtdienst tätig, sucht für ca 4 -6 Einsätze im Monat eine liebevolle, zuverlässige und flexible Betreuungsperson für ihre 2 Kinder. Die Beiden (4.5 und 6.5 Jahre) besuchen den Chindsgi /Schule. Die Betreuung muss in Villmergen oder Ballygebiet erfolgen. Oder auch bei uns zu Hause. Details besprechen wir gerne im persönlichen Gespräch.