Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Villmergen (5612)

Bezirk Bremgarten, les principales villes

Parents Wohlen
Parents Bremgarten
Jaqueline, propose babysitting - 5612 Villmergen

le 09/04/24 : Für unsere eigene Hochzeit suchen wir eine liebevolle und verantwortungsvolle Betreuung für unsere beiden Kinder, welche wir im Vorfeld bereits kennenlernen dürfen. Die Kinder sollten an der Hochzeitslocation abgeholt werden (31.07.24) und bei uns zuhause bis zum nächsten Morgen betreut werden. Falls Sie bereits Erfahrung im Umgang mit Kindern haben, lernen wir Sie gerne kennen.

le 15/11/23 : Suche eine nanny für dienstag, donnerstag, freitag von ca. 6/6.30uhr bis 8uhr und von 12 bis 13uhr mit mittagessen kochen. In den schulferien jeweils ganztags.
Jaqueline, cherche maman jour Villmergen 5612

le 01/07/23 : Wir benötigen 1x pro Woche eine Betreuung unserer 2 Kinder (4 und 1), vorzugsweise eine Tagesmutter. Der Sohn muss ganztags betreut werden, die Tochter vom Kindergarten abholen am Mittag. Am liebsten Montag, Donnerstag oder Freitag.

le 29/12/22 : Jemand der sich mit kleinkindern auskennt es sind zwei kinder und müssen wärend dem ich arbeite betreut werden

le 10/12/22 : Für unsere 2 Söhne (3. 5 Jahre und 16 Monate) suchen wir aufgrund einer persönlichen Notfallsituation eine liebevolle Betreuungsperson sobald als möglich. Was uns wichtig ist: Betreuung bei uns zu Hause (zumindest anfangs) , gewaltfrei, liebevoll, verantwortungsvoll, mit Grenzen, auf Augenhöhe, gesunde Ernährung, mit Bewegung/nach draussen gehen. Gerne vormittags bis nach dem Mittagessen (ohne Mi). Genaueres nach Absprache.
Jaqueline, cherche nounou - 5612 Villmergen

le 17/08/22 : Für unsere beiden Kinder (4 Monate und 3 Jahre) suchen wir ab Dezember eine ITALIENISCH SPRECHENDE flexible Nanny oder Tagesmutter im Dorf, welche zum einen unser Baby ganztags betreut und ab nächstem Sommer unsere Tochter zusätzlich abholt, Mittagessen kocht und sie am Nachmittag betreut. Ich arbeite im Schichtmodell, meine Arbeitspläne kommen jeweils einen Monat vorher raus. Im Normalfall reichen 1-2 Einsätze pro Woche. Ein fixer Wochentag wäre allenfalls auch möglich.

le 20/09/21 : Wir suchen für die Betreuung unserer 3 Kinder eine Tagesmutter in Villmergen, die gut vom Kindergarten/Schule Dorf erreichbar ist, oder eine Nanny, die zu uns nach Hause kommt. Den ganzen Tag ist das jüngste Kind zu betreuen (2 jährig), das mittlere hat am Mittwoch Morgen und Donnerstag Nachmittag Kindergarten, das älteste am Mittwoch und Donnerstag Morgen Schule. Bis anhin war der Mittwoch der Tag der Tagesmutter, und Donnerstag kamen die Grosseltern, das kann aber auch getauscht werden.

le 20/09/21 : Wir suchen eine Betreuung für entweder Mittwochs Ganztag oder Donnerstags Morgen bis und mit Mittag. Das älteste Kind geht in die erste Klasse, das mittlere in den Kindergarten und das jüngste ist 2 Jahre alt. Eine Tagesmutter müsste für die Kinder gut von Schule/Kindergarten aus erreichbar sein. Schön wäre auch eine Lösung mit Nanny.

le 21/10/19 : Babysitter bei mir zu Hause
Jaqueline, cherche nounou Villmergen 5612

le 07/10/19 : Ich suche jemanden, der flexibel ist und sich in meinen arbeitsreichen Wochen (ich arbeite im Schichtbetrieb) für max. 1x wochentags um meine Tochter (geb. März 2019) kümmert. Am liebsten jemand, der zu uns nach Hause kommt, oder sie zumindest abholen kann. Wenn zudem kleinere Hausarbeiten und Einkauf gemacht werden, wäre dies ein Plus. Bezahlung auf Stundenlohnbasis. Verfügbarkeit abends wäre auch von Vorteil. Wir haben Haustiere. Ich freue mich auf weitere Fragen und ein Kennenlern...

le 15/11/18 : Wir suchen für unsere Tochter bald 6 Jahre einen Betreuungsplatz. Es ist für 3 Tage die Woche, meistens Montag, Dienstag und Donnerstag.
Nadja, cherche maman jour - 5612 Villmergen

le 25/09/18 : Hallo Liebes Tagesmami Ich arbeite als Arztsekretärin in Luzern und ziehe mit meinen Sohn zu meinen Partner nach Villmergen. Wir möchten meinen Sohn eine konstante, ruhige ud liebevolle Betreuung bieten können für 1-2 Tage die Woche, ale jeden Mittowoch von 06:15 bis ca. 18.00 Uhr und jeden zweiten Donnerstag, die selben Zeiten. Diese Tage sind lang und Finanziell schwer zu tragen, aber man tut eben was man kann. Möchtest du unsere kleine Familie unterstützen und Liam betreuen? Ich fr...

le 24/04/18 : -Betreuung der beiden Kinder, Kochen, Haushalt - Termin ist noch nicht bekannt, daher mal der 1. August 18, wird eher früher sein

le 31/01/18 : Liebe Nanny's und Kinderbetreuerinnen Für mein sieben monatiges Baby suche ich eine vertrauliche und zuverlassige Nanny die jeweils Dienstag- und Donnerstagnachmittag von Ein-vier Uhr bei mir zu Hause mein Kind hüten kann. Es geht lediglich um einmal Windeln wechseln, zvieri und spielen, kein Kochen, kein Haushalt usw. Ich arbeite zurzeit von zu hause aus. Meldet euch bei mir, wenn ihr euch angesprochen fühlt! Lieber Gruss Melania Bolliger

le 29/09/17 : Hallo ihr lieben Nanny's, Ich arbeite bis Ende Jahr von zu hause aus (60% Homeoffice) und brauche eine liebe Nanny die während ich arbeite auf mein bald 4 monatiges Baby aufpasst. Ich habe noch einen 5 jährigen Sohn, der gelegentlich vom Kindergarten (Bündten Villmergen) abgeholt werden sollte. Er wird von der Grossmutter in Wohlen betreut.

le 27/05/15 : Beschreibung Alleinerziehende Mama, im Schichtdienst tätig, sucht für ca 4 -6 Einsätze im Monat eine liebevolle, zuverlässige und flexible Betreuungsperson für ihre 2 Kinder. Die Beiden (4.5 und 6.5 Jahre) besuchen den Chindsgi /Schule. Die Betreuung muss in Villmergen oder Ballygebiet erfolgen. Oder auch bei uns zu Hause. Details besprechen wir gerne im persönlichen Gespräch.