Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Arnegg (9212)

Wahlkreis St. Gallen, les principales villes

Parents Gossau
Parents Wittenbach
Parents Waldkirch

le 04/12/23 : Wir suchen eine Betreuung für 1 Baby 9 Monate alt 2x2 tage

le 04/12/23 : Nanai für 9 Moante altes Baby für 2x 2Tage

le 17/10/22 : Eine Tagesmutter Von Montag - Donnerstag Von 11:30 bis spätestens 16 Uhr Für 2 kinder
Madeleine, propose garde enfant - 9212 Arnegg

le 22/09/21 : Hallo Mein Mann und ich leben mit unserer 2.5-jährigen Tochter in Arnegg. Wir sind beide berufstätig. An meinen freien Arbeitstagen Dienstag und Freitag fallen immer wieder (regelmässige) Termine an. Nun suche ich für unsere Tochter einen Babysitter/Nanny . Hättest du Interesse eine regelmässige Betreuung am Dienstagnachmittag 15.00 Uhr bis ca. 18.00 Uhr zu übernehmen? Und auch gelegentlich freitags ein paar Stunden? Dann würde ich mich über deine Nachricht freuen.

le 30/03/21 : Leider muss unsere Tagesmutter, welche wir erst seit wenigen Wochen haben, aus privaten Gründen aufhören zu Arbeiten. Deshalb suchen wir per Juli 2021 eine Tagesmutter oder Nanny im Raum Gossau/Andwil/Arnegg/Flawil/Herisau oder bei uns zu Hause. Uns ist wichtig, dass unsere zwei Buben bedürfnisorientiert und herzlich von einer erfahrenen Person betreut werden! Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Liebe Grüsse Familie

le 26/09/20 : Ich benötige eine liebe Frau, die meine Kinder bereits morgens betreut. Ich arbeiten den ganzen Tag. Ich benötige Hilfe an einem Tag in der Woche. Es kann Montag, Dienstag oder Donnerstag sein. Ich muss um 06:50 oder 07:20 aus dem Hau (Zug). Mein Sohn schläft dann meistens noch (3, 5 Jahre). Die Grosse (1. Klasse) geht um 07:30 aus dem Haus. Meine Eltern übernehmen den Mittwoch. Leider ist meine Schwiegermutter «ausgefallen» und wir benötigen eine alternative Lösung. In der ...

le 06/06/20 : Wir suchen für nächsten Frühling eine Nanny für unsere zwei Kinder (2 Jahre und Geburtstermin September 20) zwei Tage in der Woche. Uns ist es wichtig, dass die Nanny herzlich ist und gerne Zeit mit den Kindern verbringt. Gerade der Grosse wurde in der Vergangenheit von seiner Grossmutter betreut, dies ist aus gesundheitlichen Gründen leider nicht mehr möglich.

le 13/03/20 : Tagesmammy gesucht