Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Eggersriet (9034)

Wahlkreis St. Gallen, les principales villes

Parents Gossau
Parents Wittenbach
Parents Waldkirch

le 16/04/24 : - bei uns zu Hause
Samantha, cherche nounou Rorschacherberg

le 25/03/24 : Ich suche eine Nanny die jeweils am Freitag ganztags unser Baby betreut. Die Betreuung findet bei uns zu Hause statt. Der Vater ist jeweils im Home Office und somit auch anwesend. Die Nanny muss für das Kind auch Essen zubereiten können. Suche nach einer unternehmenslustigen Person die Freude an Kindern und deren Betreuung hat.

le 26/02/24 : wir benötigen jemand der unsere zwei Kinder (Mädchen, 6 und 3 Jahre) Mittwochs von 0800 bis 18 Uhr betreut.

le 22/02/24 : Nanny für 1d/Woche

le 29/01/24 : Wir benötigen jemand erfahrenes für einen halben Vormittag pro Woche bei uns zu Hause. Ich arbeite ab Februar im Homeoffice. Da wir es noch zu früh finden für die Kita suchen wir jemanden, der bei uns zu Hause auf unsere Kleine aufpasst.
Eva, propose baby sitting - 9404 Rorschacherberg

le 27/11/23 : Hallo! :-) Wir suchen ab Dezember eine liebe Babysitterin, die auf unsere Kinder aufpasst. Dazu gehört spielen, malen, basteln und auch die Interessen der Kinder fördern und aktiv dabei sein. Auch gerne zum Spielen nach draussen gehen. Des weiteren setzen wir voraus, dass kleine Snacks oder eine schnelle Mahlzeit zubereitet wird, Spülmaschine ausräumen, Teller wegräumen und dabei helfen die Kinder auch (meistens) mit. :-) In erster Linie suchen wir jemanden, der absolut herzlich und lie...

le 06/11/23 : Wir suchen im auftrag eine Nanny/betreeuerin montag-freitag 10-15 uhr in staad. Kind bald 2 jahre alt

le 09/10/23 : Wir suchen eine Nanny für die Betreuung unserer Kinder (4 und 7 Jahre alt) für zwei Nachmittage pro Woche (von ca. 13.30 bis 18.30 Uhr) sowie wenn möglich Betreuung während der Schulferien. Die Betreuung beinhaltet neben dem Beschäftigen der Kinder auch Zubereitung von Snacks sowie gelegentlich Bringen und Abholen zu ihren Hobbies. Wir suchen eine verlässliche Person, die aktiv mitdenkt und gut organisiert ist.
Michael, cherche au pair Rorschacherberg

le 07/09/23 : Betreuung meines 4jährigen Sohnes mit ein paar Haushaltsarbeiten
Michael, cherche au pair - 9404 Rorschacherberg

le 07/09/23 : Beschäftigung meines 4jährigen Sohnes. Kleine Hausarbeiten

le 29/08/23 : Wir sind auf der Suche nach einer liebevollen Babysitterin, die gelegentlich am Abend für ca 3 Std Zeit hat.

le 22/08/23 : Nanny muss liebevoll sein und spontan.

le 11/07/23 : Wir wohnen im wunderschönen Heiden und suchen für unsere zwei Kinder (4 Monate und 4 Jahre alt) am Mittwoch Morgen und nach Möglichkeit für Donnerstag ganztags (auch alle 2-3 Wochen möglich) eine liebevolle und lustige Kinderbetreuung ab Januar 2024. Späterer Zeitpunkt nach Vereinbarung möglich. Wir freuen uns, dich kennenzulernen.
Julia, cherche nourrice Staad  9422

le 27/06/23 : Grüezi Wir sind eine junge Familie aus Deutschland und vor kurzem in die Schweiz gezogen 😊 Ich suche für meine Tochter Finja eine Betreuung ab dem 15.08.23. Da ich ab dann berufstätig bin vorraussichtlich von 08 bis 16 Uhr. Meldet euch gerne. Julia

le 13/05/23 : Suchen Unterstützung bei der Betreuung unseres Kleinkindes.

le 23/04/23 : Wir suchen ab sofort (April 2023) für unsere beiden Söhne (5 und 7) eine fürsorgliche Nanny (ca. ab 7 bis 18 Uhr). Das Engagement sollte langfristig sein. Der ältere der beiden Söhne wird vormittags in die Schule gehen, der jüngere in den Kindergarten. Aktuell werden unsere Kinder am Mittwoch und am Freitag fremdbetreut. Dies ist aber evtl. noch verhandelbar (je nach Flexibilität unserer Arbeitgeber). Bitte kontaktiert mich bei Interesse.

le 21/04/23 : Teilweise am Abend ider am Wochendende oder mit uns in die Ferien

le 27/03/23 : Wir sind beide im Business tätig und suchen daher eine vertrauensvolle, liebenswürdige Person die sich freut 1-2 Tage die Woche mit unserer Géraldine qualitative Zeit zu verbringen.Sie zeigt langsam Interesse an anderen Kindern, daher ist auch eine Tagesmutter mit anderen Kindern von Interesse. Wir wohnen in Mörschwil und sind um eine Betreuung ab mehr oder weniger sofort dankbar. Bitte um Kontaktaufnahme tel. null sieben neu, neun sechs sechs, null eins, sechs eins.

le 24/03/23 : Hallo Ihr Lieben Mein Mann und ich sind berufstätig. Aus diesem Grund sind wir auf der suche nach einer Tagesnanny. Unsere Tochter ist 1.5 Jahre alt und benötigt aktuell nicht viel Betreuung. Uns ist es wichtig das die Nanny zu uns kommt und sich vollumfänglich um die Kleine kümmert (Arbeitszeit jeweils 9 - 17.30 Uhr). Kleine Haushaltsarbeiten gehören hier auch dazu. Was uns besonders wichtig ist, - aus der Region (St.Gallen Umgebung) - Erfahrung mit Kinder - klare Lohnvorstellung...

le 22/03/23 : Wir benötigen einen Baby Sitter für meine Tochter 😀für das Wochenende.

le 21/03/23 : Hallo Zusammen Wir suchen für unsere 2 Jungs, Liam(03.04.17) und Jorin(18.12.19), ab Juni eine liebe, sympatische Tagesmutter. :) Wir ziehen Mitte Mai von St.Gallen nach Freidorf TG. Bisher haben gingen unsere Kinder in die Kita+Hort. Jedoch ist das Betreuungs-Angebot in Freidorf etwas geringer wie in der Stadt. So haben wir uns entschlossen eine Tagesmutter zu suchen. Bei interesse sehr gerne melden. :) Liebe Grüsse Anna, Pid mit Liam&Jorin

le 03/03/23 : Nanny für 4 Tage für 2 kinder

le 25/02/23 : Ich suche für meine beiden Kinder (6 und 4 Jahre) eine liebevolle und geduldige Nanny in Rehetobel. Die Grosse geht im den 2. Kindergarten, der Kleine ist aktuell noch zu Hause, er ist sehr schüchtern und traut sich noch nicht alleine in die Spielgruppe. Es bräuchte vermutlich eine längere Angewöhnungszeit, bis die Betreuung problemlos funktioniert.

le 10/02/23 : Hallo, ich suche für unseren Sohn eine liebevolle Betreuung und die ab 6:30 Uhr variable (nach Schichtplan) in der Woche. Momentan auch an einigen Nachmittagen. Ich freue mich Dich kennen zu lernen.

le 05/01/23 : Für unsere zwei Kinder, der Knabe ist zwei Jahre alt, das Mädchen 3 Jahre alt, suchen wir kurzfristig einen Babysitter für morgen Abend. Wenn es gut funktioniert hat, gerne auch für weitere Einsätze.

le 02/01/23 : Wir suchen eine Betreuung für einen 4 Jährigen für die Zeit am Morgen vor dem Kinder und das Begleiten zum Kindergarten. 7.30-9.00 Uhr, 2x wöchentlich.

le 01/01/23 : Suchen unregelmässige Betreuung für unsere beiden Kinder an unterschiedlichen Wochentagen und Zeiten. Wechselt regelmässig.

le 12/12/22 : Ich suche eine Nanny, die bei der Kinderbetreuung (nach Kita und Kindergarten) am Nachmittag/Abend mithelfen kann, für zwei Mädchen (3 und 5 Jahre.

le 08/12/22 : Hallo Zusammen Wir sind eine 4 köpfige Familie, haben zwei Mädchen im Alter von 3 1/2 und 1 Jahr. Wir suchen gelegentlich Hilfe bei der Kinderbetreuung.