Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Niederwil (9203)

Wahlkreis Wil, les principales villes

Parents Wil
Parents Uzwil
Parents Flawil

le 25/01/24 : Haben ein Haus und ich komme zufast nichts. Suchen jemanden um mich etwas zu entlasten. Dann bin ich auch zuhause. Oder einfach wieder einmal Zeit für mich oder meinen Mann. Das kennen wir seit wir Kinder haben kaum. Suchen eine freundliche, zuverlässige liebevolle Kinderbetreuung. Die auch etwas evtl. im Haushalt mithilft...wenn nötig. Freuen uns auf Dich 😉.
Anika, cherche nounou domicile Niederwil  9203

le 01/05/23 : Hallo zusammen, Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung für unsere zwei Töchter knapp 3 Jahre und 9 Monate alt eine liebevolle Betreuungsperson (Nanny). Wir wohnen in 9203 Niederwil SG, sehr ländlich aber gute ÖV anbindungen oder mit dem Auto auch gut erreichbar. Wir suchen jemanden, der die Betreuung unserer zwei Kinder bei uns zuhause übernehmen würde. Primär wären die Aufgaben, die Betreuung der Kinder, die Unterstützung in der Hygiene (Wickeln, Toilette, Zähne putz usw…) Die Zu...
Anika, propose garde enfant Niederwil

le 24/04/23 : Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung für unsere zwei Töchter knapp 3 Jahre und 9 Monate alt eine liebevolle Betreuungsperson. Wir wohnen sehr ländlich, jedoch mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut anbindungen, falls du mit dem Auto unterwegs bist, gibt es bei und auch eine kostenlose Parkmöglichkeit. Es wäre toll, wenn du die betreuung unserer zwei Kinder bei uns zuhause übernehmen würdest. Primär wären deine Aufgaben, die Betreuung der Kinder, die unterstützung in der Hygie...
Anika, cherche garde enfant Niederwil  9203

le 23/11/22 : Wir suchen ab dem 01.01.2023 für unsere zwei Töchter 2.5 Jahre und 4 Monate alt eine liebevolle Betreuungsperson. Wir wohnen sehr ländlich, jedoch mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut anbindungen, falls du mit dem Auto unterwegs bist, gibt es bei und auch eine kostenlose Parkmöglichkeit. Es wäre toll, wenn du die betreuung unserer zwei Kinder bei uns zuhause übernehmen würdest. Primär wären deine Aufgaben, die Betreuung der Kinder, die unterstützung in der Hygiene (Wickeln, Toilet...
Anika, cherche maman jour Niederwil  9203

le 06/10/22 : Wir suchen eine Tagesmutter für unsere 2.5 Jöhrige Tochter.

le 15/01/16 : Eine liebe Frau die Montag und Donnerstag ab Mittag für meine Tochter 8 Jahre kocht, mit ihr spielt und bis am Abend (ca 18.30 Uhr) da ist.