Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Waldkirch (9205)

Wahlkreis St. Gallen, les principales villes

Parents Gossau
Parents Wittenbach

le 05/08/21 : Für unsere Kinder 3 und 7 suchen wir eine liebevolle Nanny die sich um Kind und Haushalt kümmert.

le 16/06/17 : Die Betreuung soll ab August 2017 beginnen. Mein Sohn kommt im Sommer in den Kiga, muss also am Mittag in der Schule Laupen ZH abgeholt werden. Am Morgen bringe ich ihn selber in den Kiga. Meine beiden Kinder sind lebensfroh, neugierig und sind sehr gerne aktiv auf dem Spielplatz. Ich freue mich auf Angebote und danach auf ein Kennenlernen Freundliche Grüsse Lena

le 09/04/16 : Jeweils jeden mittwoch von ca. 10.15 uhr bis 18.00 uhr auf unbestimmte zeit, je nachdem wann mein arbeitspensum erhöht wird, können es aucj 2 tagr in der woche sein. Abr nicht in den nächsten 3 monaten. Mein Sohn 3 und meine Tochter 2 sind aufgeweckte, liebevolle und aktive kinder, die gerne auch draussen spielen. Wir suchen eine kinderliebe und zuverlässige tagesmami. Bitte melden Sie sich bei Interesse. Freundliche Grüsse

le 26/09/15 : wir mochten jemand flexible

le 04/03/15 : Suche eine fürsorgliche Person und haben mehr Kinder für meine Tochter zu spielen. wir sind Portugiesen.