Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Bettlach (2544)

Bezirk Lebern, les principales villes

Parents Grenchen
Parents Langendorf

le 16/01/21 : Wir suchen jemanden, da ich anfange mehr zu arbeiten (40-50%) Der Grosse geht in die Schule und die Kleine ab Sommer in den Kindergarten. Die Zeiten sind noch offen bzw zu besprechen. Es müsste jemand sein, der auch gerne mit und für die Kinder kocht. Es wäre auch toll, wenn diejenige, wenn die Kinder in der Schule/ Kindergarten sind, auch mal gerne kurz den Staubsauger schwingt oder den Putzlappen schwingt. Aber natürlich steht die Kinderbetreuung im Fokus! Alles weitere ist am einfachsten...

le 11/07/20 : Suche ein motivierte und aufgestellte Person für die betreuung meines Kindes.
Vera, cherche nounou Bettlach

le 26/01/16 : hallo ich habe eine Tochter wo 4 Jahre in may wird, wir brauchen jemanden wo sie zu Kindergarten bringen kann holen und mit ihr Zeit verbringt.