Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Selzach (2545)

Bezirk Lebern, les principales villes

Parents Grenchen
Parents Bettlach
Parents Langendorf

le 27/08/23 : We are currently looking for a nanny for our baby, he is 5 months old, we don't need a nanny for every day but every week on certain days. We would like to start by asking if you could visit us to talk to us in person

le 21/10/22 : Hallo Ich suche eine Nanny für meine 2 Kinder.

le 27/09/22 : Suchen für unsere 2 prinzessinen eine liebevolle nanny welche dienstags für sie da ist

le 29/08/22 : Liebe Nanny, liebes Tagesmami Wir ziehen anfangs Dezember von Basel nach Selzach. Meine Tochter (4 Jahre alt) besucht seit diesem Jahr den Kindergarten. Da ich selber Berufstätig bin, suche ich ein Tagesmami, welche Bereit ist, meine Tochter am Morgen in den Kindergarten zu bringen und sie danach wieder abholt und bei sich Zuhause betreut, während meiner Arbeitszeit. Die Tage wären von Montag - Donnerstag. Wir freuen uns von dir zu hören.

le 02/05/21 : Wir suchen eine liebe einfühlsame Nanny für unsere Giulia! Einsatz immer Montags
Melody, cherche garde enfant Selzach

le 06/03/21 : Ich suche für meinen 18 Monate alten Sohn eine Nanny, die zu uns nach Hause kommt. Sie muss unbedingt kreativ und geduldig sein, spielen und rausgehen muss ein Vergnügen sein. Mein Sohn ist sehr aktiv und aufgeweckt. Sonst sehr pflegeleicht. Dies in Selzach und mind. bis Ende April, EVT länger! Freitags sollte er in die Kita gehen, da muss aber erst noch die Eingewöhnung gemacht werden. Ab ça. Anfang April/ Mitte April nur noch Di-Do

le 29/09/16 : Cherche nounou occasionnel