Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Lommiswil (4514)

Bezirk Lebern, les principales villes

Parents Grenchen
Parents Bettlach
Parents Langendorf

le 19/05/23 : Wir sind eine Familie mit zwei Kindern Darius 3 und Charly 6 und sind auf der Suche nach einer Mädchen au pair die sich jeweils mo, di, do und fr ganztags um Darius kümmert und auch um Charly jeweils ausserhalb der Schulzeiten. Toll wäre es, wenn du Charly morgens zur Schule bringen könntest und sie jeweils mittags sowie nachmittags nach der Schule betreuen kannst bis wir von der Arbeit zurück sind.

le 19/05/23 : Wir sind eine Familie mit zwei Kindern Darius 3 und Charly 6 und sind auf der Suche nach einer Tagesmutter die sich jeweils mo, di, do und fr ganztags um Darius kümmert und auch um Charly jeweils ausserhalb der Schulzeiten. Toll wäre es, wenn du Charly morgens zur Schule bringen könntest und sie jeweils mittags sowie nachmittags nach der Schule betreuen kannst bis wir von der Arbeit zurück sind.

le 04/12/20 : Wir suchen für unsere kinder eine liebevolle nanny welche sie jeweils am dienstag und mittwoch morgen/mittag betreut.
Oona, propose baby sitting Lommiswil 4514

le 26/08/20 : Spontane Babysitter, beispielsweise diesen Dienstag, 02.09.2020 benötigen wir am Nachmittag jemanden, wo 3 Stunden auf unser Kind aufpasst. Es wäre auch möglich 3 Stunden mit dem Kinderwagen laufen zu gehen, in den Park oder Zoo, einfach eine Betreuung mit Spiel und Spass und man muss wissen, wie die Babyflasche zubereitet wird. Am liebsten in Solothurn; da mein Mann dort arbeitet.