Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Belpberg (3124)

Bern-Mittelland District, les principales villes

Parents Köniz
Parents Münsingen
Parents Münchenbuchsee
Sandra, cherche garde temps partiel Münsingen 3110

le 08/04/24 : Wir suchen eine liebevolle Kinderbetreuerin für unsere zwei lebhaften Jungs, die in 3110 Münsingen arbeiten möchte. Wir suchen jemanden auf regelmässiger und langfristiger Basis. Am besten wäre, wenn du so bald wie möglich starten könntest. In der Tabelle unten siehst du, an welchen Tagen es uns passen würde. Die Zeiten können sehr variieren. Je nachdem was dir und uns passt. Die 2 zu betreuenden Kinder sind Kleinkinder (Juni 2022 und Juni 2023). Bist du die gesuchte Betreuungsperson? Wir fre...

le 03/04/24 : Ich suche Babysitter gelegentlich für ein paar Stunden in der Woche.

le 02/04/24 : Ich brauche für meine zwei Mädels (9 Monate und 4.5jährig) jeweils Montagmorgen eine Kinderbetreuung, zusätzlich ca. 2 mal im Monat einen anderen Morgen, kann abgesprochen werden.

le 15/03/24 : Wir Suchen eine Tagesmutter für die Betreuung unserer Kinder 2 und 6 jeweils am Montag und bald auch am Dienstag

le 13/03/24 : Babysitter für gelegentliche Betreuung tagsüber oder abends

le 26/01/24 : Hallo zusammen, wir suchen ab dem neuen Schuljahr 2024 eine Nanny oder Tagesmutter für die Betreuung unserer 2 Kinder (1 Baby und 1 Kindergartenkind). Betreuung wäre für 2 volle Tage Mittwochs und Donnerstags für das Baby sowie Mittag und Nachmittag für das Kindergartenkind. Bevorzug wäre jemand aus Kirchdorf BE, damit das Kindergartenkind im Kindergarten abgeholt werden kann. Betreuung kann bei uns Zuhause oder auch bei der Tagesmutter sein. Das Baby wird im August 2024 ungefähr 6 M...

le 15/01/24 : Hallo zusammen, wir suchen ab dem neuen Schuljahr 2024 eine Nanny oder Tagesmutter für die Betreuung unserer 2 Kinder (1 Baby und 1 Kindergartenkind). Betreuung wäre für 2 volle Tage für das Baby sowie jeweils Mittag und Nachmittag für das Kindergartenkind. Am liebsten wäre uns jeweils Montag und Donnerstag. Bevorzug wäre jemand aus Kirchdorf BE, damit das Kindergartenkind im Kindergarten abgeholt werden kann. Betreuung kann bei uns Zuhause oder auch bei der Tagesmutter sein. Das Bab...

le 07/09/23 : Suche flexible tagesmutter

le 25/08/23 : Wir suchen eine liebevolle und verantwortungsbewusste Nanny, die ab November 2023 am Freitag (ganztags) unsere 3 Kinder (9, 7 und 5 Jahre alt) bei uns zu Hause in Allmendingen b. Bern betreut. Die Anstellung umfasst das Bringen der Kinder in die nahegelegene Schule (Entfernung ca. 1 km), Erledigung kleinerer Hausarbeiten (z.B. Saugen) am Vormittag, Zubereitung des Mittagessens, Abholen der Kinder von der Schule und die Nachmittagsbetreuung. Ab 7:00 bis 18:00 Uhr. Wichtig wäre für uns e...

le 18/07/23 : Wir suchen ab Mitte August eine erfahrene Nanny, welche jeweils am Freitag ganztags zu unseren beiden Kindern (7 Monate und 2.5 Jahre) schaut.

le 28/06/23 : Betreuung von 7 - 18 Uhr, ein vierjähriges Mädchen, geht ab Herbst in den Kindergarten sowie ein zweijähriges Mädchen.

le 03/05/23 : Wir sind eine junge 5-köpfige Familie und suchen zur Entlastung von uns Eltern einen Babysitter. Wir sind auf der Suche nach einer sympathischen Kinderbetreuerin, die bereit ist, in 3128 Kirchenthurnen zu arbeiten. Wir suchen jemanden, die oder der uns regelmässig oder auch gelegentlich unterstützen kann. Arbeitsbeginn: so schnell wie möglich.Wir sind flexibel. Die Arbeitsdauer wäre insgesamt ca. 3 Stunden pro Woche. Die 3 zu betreuenden Kinder sind unterschiedlich alt (Kleinkind, Vorschule...

le 01/05/23 : Liebe Tagesmütter in 3116 Kirchdorf und Umgebung, wir suchen für unser Kind eine liebevolle und zuverlässige Kinderbetreuung. Erfahrungen und Referenzen sind von Vorteil. Die Betreuung wäre 1x die Woche für 4h. Während den Schulferien würden wir die Betreuung gerne erhöhen sofern möglich. Für weitere Details und Fragen können Sie mir gerne eine Nachricht zukommen lassen.

le 30/04/23 : Eine Tagesmutter wo auf mein Sohn schaut an 2 fixe Tage im Monat Und sonst mit Absprache wenn ich Termine habe.. Liebe Grüsse Frau Haas

le 16/04/23 : Wir suchen für unsere 3 Kinder (7, 4.5, 1 J) für zwischendurch einen Babysitter. Vor allem um mal ein bisschen Zeit zu zweit, während Terminen oder wenn das Aupair ausfällt. Unser Sohn, 7 Jahre, ist gefühlsstark und fordernd. Im Juli / August evtl gerne regelmässiger. Da mein Mann gesundheitlich etwas angeschlagen ist, ist unsere Kapazität oft am Limit und daher wir suchen jemand der uns unterstützt die Kinder liebevoll zu begleiten.

le 05/04/23 : Wir suchen eine liebe Nanny/ Tagesmutter für unsere zwei Kinder 3j und 4j ab sofort für Dienstag und Donnerstag!

le 30/03/23 : Liebevolle und kompetente Tagesmutter gesucht
Laura, cherche garde enfant - 3114 Wichtrach

le 27/03/23 : Wir sind eine spanische/schweizer Familie und wir suchen ein Babysitter die regelmäßig meine Kinder betreuen kann.

le 05/02/23 : Wir suchen ab 01.08.2023 eine/n liebevolle/n Kinderbetreuer/in für die Betreuung der Kinder bei uns zu Hause in Kirchenthurnen. Die Betreuung muss regelmässig möglich sein, jeweils am Montag ODER Mittwoch den ganzen Tag. Während den Schulferien sind nach Absprache auch weitere Tage möglich. Zwei der zu betreuenden Kinder sind ab August 2023 im Kindergarten, eines im Vorschulalter. Bist du die gesuchte Betreuungsperson? Bitte melde Dich!

le 17/01/23 : Hallo Wir suchen für unsere Tochter eine Betreuung. Wenn die Betreuung bei uns zu Hause stattfindet wäre noch eine acht Jahre alte Hündin. Wir freuen uns von Ihnen zu hören.☺️

le 13/12/22 : jeweils Montags und ab und zu Mittwoch Nachmittag

le 06/12/22 : Gelegentliches Babysitten Nachmittag bis Abend in Münsingen.

le 16/11/22 : Suche eine flexible Babysitterin. Mein Partner arbeitet im Schichtbetrieb und ich jeden Morgen bis kurz nach dem Mittag. Deswegen kann es sehr unterschiedlich sein. Wir haben eine acht Jahre alte Hundedame die in der Zeit auch zu Hause sein wird. Wir würden uns sehr freuen von dir zu hören.

le 17/08/22 : Kinderbetreuung wenn möglich jeden Mittwoch ab ca 12:00 bis 17:00. bronzne zu Hause oder in Familie (wenn in der Nähe) Für zwei Kinder 6 und 8 Jahre

le 06/08/22 : wir suchen eine Nanny, die unsere zwei Mädchen in Niedermuhlern betreut. 3 volle Tage. wir freuen uns auf zuschriften!

le 03/08/22 : Wir suchen eine motivierte Nanny, welche ab und zu nach unserer 1.5 Jahre alten Tochter schauen mag. Oftmals nur für wenige Stunden, ab und zu vielleicht Mal für einen Tag.

le 23/07/22 : 2 Kinder in Schule bringen und abholen. Kochen. Kinderzimmern ausräumen.

le 30/06/22 : Beim Zubettgehen helfen und hüten.

le 17/05/22 : Hallo zusammen. Wir, die Malas, suchen einen Nanny für gelegentliches sitten von Matei und Sena.

le 25/04/22 : Die Kinder sind 3, 7 und 9 Jahre, sind sehr gerne in unserem grossen Garten, basteln gerne und sind für jeden Spass zu haben. Die Betreuung findet optimalerweise am Vormittag statt, kann aber gerne auch mal nachmittags sein. Da ich selbständig bin, sind wir relativ flexibel. Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen!