Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Bezirk Affoltern : chouette, des enfants sont à garder !

Bezirk Affoltern, principales villes :

Parents Affoltern am Albis
Parents Obfelden
Parents Hedingen
Parents Mettmenstetten
Parents Bonstetten
Parents Ottenbach
Parents Knonau
Parents Uetliberg
Parents Stallikon
Parents Wettswil

le 19/06/19 : Tagesmami Montag bis Mittwoch ganztags

le 19/06/19 : Tagesmami für unsere 3 Jährige Tochter von Montag bis Mittwoch ganztags.

le 11/06/19 : Wir suchen jemand, der gelegentlich auf unseren 6-jährigen Sohn aufpasst und gut mit Kindern umgehen kann.

le 07/06/19 : Nanny gesucht mit fixtage

le 31/05/19 : Wir suchen eine flexible Kinderbetreuung, die unter der Woche abends, auch mal am Wochenende einspringen kann.
Samira, cherche garde enfant Affoltern am albis 8910

le 16/05/19 : Als alleinerziehendes mami suche ich eine betreuung für mwone 3.5 jährige tochter. Es ist ein pensum von 60%auf 3-4 tage pro woche verte...

le 29/04/19 : We are an English speaking family. We would like someone to give lunch to our baby and take care of him until around 18:00.

le 12/04/19 : Ich suche eine liebevolle Nanny die im frūhdienst das Morgenessen mit den Kindern ūbernehmen kann und das grōssere Kind in den KiGa bring...

le 07/04/19 : Für eine stundenweise Betreuung suche ich eine Babysitterin - meist erst wenn meine Tochter schläft.

le 06/04/19 : Da ich in der Nacht Arbeite, brauche ich eine Hilfe die in der Nacht. Meine Tochter schläft durch die Nächte. Einfach muss du da sein. Lg

le 27/03/19 : Eine Liebe nette Betreuubgsperson die auf meine beiden Kinder aufpasst.

le 19/03/19 : Hoi, Ich möchte eine Babysitter ab en tu für meiner tochter finden.
Salome, cherche nourrice Hedingen 8908

le 11/03/19 : Wir suchen eine herzliche, engagierte, zuverlässige und liebevolle Nanny für unsere 3 Kinder (September 14, August 16 und wenn nach Termi...

le 10/03/19 : Wir sind von Knonau und suchen ab September 2019 immer montags (07:30 Uhr bis 17:30 Uhr, ab und zu auch schon um 06:30 Uhr) eine Tagesmut...