Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Ottenbach (8913)

Bezirk Affoltern, les principales villes

Parents Affoltern am Albis
Parents Obfelden
Parents Hedingen

le 15/04/24 : Aktuell brauche ich einen Babysitter für gelegentliche abende. Ab dem Sommer sogar regelmässig.

le 07/05/23 : verlässliche, unkomplizierte Person. Kinder gehen am Vormittag in die Schule. Danach leichte Hausarbeit und Mittagessen vorbereiten. Mit den Kindern essen. Kinder haben nachmittags Schule. Leichte Hausarbeit und für die Kinder da sein, wenn sie aus der Schule kommen.

le 13/09/22 : Gelegentliche Unterstützung mit unseren 3 Kindern und einem Hund, wenn wir Termine haben.

le 31/08/22 : Frühstück mit Kindern, Begleitung in Spielgruppe/Kiga sowie abholen. Betreuung des Babys währenddessen.

le 18/08/22 : Wir suchen eine verlässliche Betreuung für unsere zwei Kinder. 1x in der Woche. Bevorzugt am Di. Nachmittag, evtl. auch Mi. möglich. Zusätzlich können 1-2 Termine hinzukommen. Diese sind variabel, jedoch mind. 2 Wochen im Voraus bekannt. Oft betrifft dies Mo. Vormittag.
Conni, cherche garde enfant Ottenbach

le 26/07/22 : Ich suche eine einfühlsame, geduldige und fröhliche Frau welche gelegentlich meine zwei Kinder bei uns zu Hause betreut. Die "Einsätze" wären Tagsüber und während der Woche ca. 2-4Std. Freude am Kochen/zvieri machen wäre schön. Freue mich von Dir zu hören.

le 07/07/22 : 1x pro Woche am Di. Nachmittag, vielleicht wäre auch Mi. Nachmittag möglich anstelle von Mi. Sporadische Einsätze 0-2x pro Monat (Abend) würden wir begrüssen.

le 26/04/22 : Eventuell werde ich in Zukunft am Mittwoch arbeiten. Meine drei Kinder möchten am Mittwoch nach der Schule ihre sozialen Kontakte pflegen. Dazu wünsche ich mir eine liebevolle Betreuerin, die bei mir zu Hause anwesend ist am Nachmittag. Während 5 Wochen Schulferien eventuell ganztags.

le 04/03/22 : Ich suche eine vertrauensvolle, fröhliche, naturverbundene und relativ flexible Nanny für die Unterstützung nach der Geburt unseres zweiten Kindes im Mai. Vorher ginge es darum, bereits eine vertrauensvolle Beziehung zu unserem Sohn (27 Monate) aufzubauen, um mich danach mit den beiden Kindern im Alltag zu unterstützen. Es ginge nicht um ganze Tage und auch nicht darum, beide Kinder gleichzeitig zu betreuen (ausser evt. mal in Absprache, um einen Termin wahrzunehmen). Auf eine Nachricht würd...

le 20/01/22 : Für unsere kleine Tochter (3 m-alt) suchen wir eine Babysitterin zuhause, 2-3 mal/Woche jedes Mal 6 std oder 50% Teilzeit-Job. Auf deine Meldung freuen wir uns sehr. LG, Lana

le 16/01/22 : Eine Babysitterin, die 2-3 Mal pro Woche, jede Woche uns unterstützen kann.

le 16/12/21 : Ich suche eine liebevolle Nanny, die uns in der Zeit nach der Geburt unseres zweiten Kindes unterstützt. Es wäre uns wichtig, dass unser Sohn (2 jährig) ein vertrauensvolles Verhältnis zu der Nanny aufbauen kann, bevor er grosser Bruder wird.

le 01/10/20 : Liebevolle Nanny die auch kocht

le 16/04/20 : Aktuell suche ich jemanden, der stundenweise eine Betreuung übernehmen kann. Im besten Fall jemand, der sich vorstellen kann, zu einem späteren Zeitpunkt auch einzelne Tage zu betreuen. Wichtig ist mir eine längerfristige Bezugsperson.

le 21/05/15 : Mittagessen für beide, Hausaufgabenhilfe für die Grössere (8) und Nachmittag bis ca. 15.15 für die Kleine (6). Allenfalls in der Schule abholen. Vielen Dank & Grüsse!