Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Bezirk Affoltern : Chouette, des babysitters sont disponibles !

Bezirk Affoltern, principales villes :

Babysitter Affoltern am Albis
Babysitter Obfelden
Babysitter Hedingen
Babysitter Mettmenstetten
Babysitter Bonstetten
Babysitter Ottenbach
Babysitter Knonau
Babysitter Uetliberg
Babysitter Stallikon
Babysitter Wettswil
Vanessa, baby-sitting Mettmenstetten

Hallo ich heisse Vanessa Ich bin zurzeit in der Pädagogischen Hochschule, um später Lehrerin zu werden. Ich bin eine vertrauensvolle, offene, kommunikative und kreative Person. Ich liebe es mit den Kindern zu spielen, vielleicht zusamme...
Barbara, baby sitter - 8910 Affoltern am albis

Ich habe als Jugendliche den Babysitterkurs absolviert. Bin seit 14 Jahre Jugileiterin. Suche zu meinen Bürojob noch eine Abwechslung die mir freude macht.
Tania, babysitter Affoltern am albis 8910

My name is Tania, I’m twenty-eight years old and I live near Zurich. I’m a normal girl: I have brown hair, brown eyes and I'm of average height. As for my personality, I am friendly, active, rather quiet and very helpful to my friends....
Ylenia, garde enfant Obfelden 8912

Ich bin Ylenia, ich bin 33 Jahre alt. Ich liebe meine Zeit mit Babys und Kindern zu verbringen! Ich mag mit Ihnen spielen und lachen!
Alessio, garde enfant Aeugst am albis

ITALIANO Ciao, io sono Alessio e vengo dall'Italia. Sono in Svizzera da quasi due anni e sono un Aupair nel Canton Zurigo. In Italia ho frequentato la scuola alberghiera nel settore della pasticceria. Qui in svizzera oltre al mio lavoro...
Ana, garde enfant ponctuelle Wettswil

Hi, My name is Ana. Now i live in Switzerland as an Au Pair since November, 2017. I am a sociable, friendly and active person. I can find common language with kids. Now i am working in a family, where i take care of two kids (4 and ...
Raynara, garde enfant - 8908 Hedingen

Lassen Sie mich Ihnen vorstellen, mein Name ist Raynara, ich wohne in Affoltern am Albis, bin seit zwei Jahren in der Schweiz und suche einen Job, um mich um Kinder oder Babys zu kümmern. Ich habe bereits viele Erfahrung Ich arbeitete ...
Rico, garde enfant - 8912 Obfelden

Kurz vorgestellt : Ich bin Rico , 20 Jahre alt und suche für Abends ab 19:00 Uhr eine kleine Abwechslung. Ich suche eine möglichkeit Familien zu helfen, wenn die Eltern abends Zeit für sich brauchen oder an einen Anlass möchten. Was ich ...
Sara, garde enfant Rifferswil

Liebe Eltern, Ich bin Sara und 24 Jahre alt. Ich komme aus Ungarn. Ich bin zurzeit Studentin (Innenarchitektin) in Ungarn aber mein Freund lebt hier. Ich bin sehr oft in der Schweiz, wenn ich Schulferien habe. Ich habe viel Erfahrung...
Laila, babysitter - 8910 Affoltern am albis

Guten Tag, Mein Name ist Laila und ich bin 14 Jahre alt. Ich bin ein aufgestelltes Mädchen, und liebe es auf Kinder aufzupassen. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen, deshalb möchte ich auch mal Kindergärtnerin werden. Ich habe den Ba...
Mirian, baby sitter - 8910 Affoltern am albis

Senza troppi rigiri si parole Sono una persona con spiccate doti di attenzione verso il prossimo Adoro gli animali e i bambini , io ho un figlio ormai adulto e indipendente anche economicamente . Adoro la lettura e il mare Sono I...

Ich heisse Selina, ich bin 17 Jahre alt und bin auf der suche nach Halbtagsbetreuung oder einfach babysitting. Ich wohne in Zürich. Meine Nationalität ist Thailänderin und Schweizerin. Ich spreche gut English und Deutsch aber kann auch ...

Liebe Familien Ich heisse Nicole Yang, bin 16 Jahre alt und wohne in der Nähe von der Stadt Zürich. Zur Zeit besuche ich die 5.Oberstufe in Gymnasium und werde nächstes Jahr meine Maturität abschliessen. Während der Schule als Gymi-Sc...
Monika, babysitting Bonstetten

Ich bin Monika . Ich suche jeweils am Nachmittag und/oder am Abend eine Stelle für Babysitten. Ich bin eine fröhliche, ehrliche und lustige Person. Die Kinder mögen Zeit mit mir zu verbringen. Ich arbeite schon seit 4 Jahren als Lehreri...

Ciao a tutti sono una mamma giovane di una bellissima bimba di 2 anni e due mesi siccome a me piace fare la mamma e sto con lei a casa a giocare cantare scrivere disegnare ballare ect ect vorrei prendermi cura anche di qualche altro bimb...