Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Obfelden (8912)

Bezirk Affoltern, les principales villes

Parents Affoltern am Albis
Parents Hedingen

le 08/01/24 : Primär Tagesmutter, eventuell Nanny. Falls Entfernung grösser als 1 km, mit Taxidienst.

le 22/06/22 : Unsere zwei kleinen, Mädchen und Knabe, suchen ab dem 1. August eine Betreuung. Das Mädchen (9 Monate) Ganztags und Nachmittags nach dem Kindergarten auch den Jungen (4 1/2 Jahre alt.

le 23/12/21 : Mittwoch , Donnerstag, Freitag 11.30 nach dem KG bis ca 18.00. 2 kinder in KG, 1 kind in 1.Klasse in Obfelden. Auch zum Klasse in Zug bringen und abholen.

le 12/11/21 : Wir suchen eine Nanny für unsere beiden Mädchen, welche die Kinder Montags und Dienstags den ganzen Tag betreut und auch für sie kocht.

le 03/11/21 : Ich bin alleinerziehender Vater und brauche Unterstützung mit meinem süssen Sohn. Würde mich riesig freuen über eine sympathische Tagesmutter.

le 12/08/21 : Wir suchen ab September für unsere beiden Kinder (5 und bald 7) in Obfelden eine liebevolle, motivierte und zuverlässige Nanny. Wichtig wäre uns, dass sie am Morgen die Kinder für den KG/Schule vorbereitet und danach zum KG begleitet. Am Mittag gerne das Mittagessen vorbereiten und nach der Schule Hilfe bei den Hausaufgaben und kleinere Aktivitäten wie zum Spielplatz erwünscht.

le 03/08/20 : ich benötige eine Person die auf meine Kinder aufpassen tut. Die Zeiten müssten streng eingehalten werden. Liebe Grüsse
Valérie, cherche nounou temps partiel Obfelden

le 21/03/20 : Wir wohnen in einem Haus mit Garten in Obfelden. Wir suchen eine Nanny, die unsere Kinder 1 und 6 jährig, an 3 Nachmittagen die Woche betreut.
Nicole, cherche nounou - 8912 Obfelden

le 14/01/20 : Guten Tag Wir suchen eine Nanny oder Tagesmutter, die unsere 3 Kinder im Alter von 3, bald 5 und bald 7 Jahren ab 1. Mai 2020 in Obfelden am Donnerstag und Freitag betreut. Benötigt wird eine seriöse Person mit Ausbildung und Herzblut für Kinder. Die Nanny/Tagesmutter muss fliessend Schweizerdeutsch oder Deutsch sprechen. Der Jüngste und der Mittlere sind ganztags zu betreuen und die Älteste vor und nach dem Kindsgi bis zu den Sommerferien, danach wird auch der Mittlere in den KiGa komme...

le 27/10/19 : Hallo ihr Lieben, ich suche eine Nanny für meinen Sohn die bei mir Zuhause auf ihn schauen kann. Da er schon in die 3 Klasse geht brauche ich meist von 15:20 uhr bis 21 uhr 2 - 5 mal die Woche eine Liebevolle Nanny die mit freude an die Arbeit geht und sich um mein Kind kümmert bis ich von der Arbeit wider Zuhause bin. Ich freue mich dich kennenzulernen. Liebe Grüsse

le 17/10/19 : Verantwortungsvolle Person mit Erfahrung im Umgang mit Kindern

le 24/07/19 : Betreuung nach Bedarf

le 08/07/19 : Wird während des Interviews diskutiert.

le 07/06/19 : Nanny gesucht mit fixtage

le 07/04/19 : Für eine stundenweise Betreuung suche ich eine Babysitterin - meist erst wenn meine Tochter schläft.

le 06/08/18 : Kinderbetreung - 2 kinder Kochen für kinder Professional Nanny Ausbildung

le 14/06/18 : Ich suche eine Liebevolle Nanny die auf meinen Sonnenschein aufpasst. Er kann sich schnell an dir Anpassen. Es wäre gut wenn du nicht Rauchst & die Zeit mit ihm verbringst. Voraussetzung wäre das du Deutsch & albanisch sprechen kannst & kochen für meinen Kleinen machst.
Karin, propose baby sitting Obfelden 8912

le 29/12/17 : Wir suchen sporadisch für Schulferien eine Betreuung für unsere Kids.

le 07/11/17 : Wir suchen eine flexible Betreuung für Yanis (geb. 2.4.2014). Er ist ein sehr aufgestellter, lieber Junge und braucht viel Action. Yanis ist zurzeit bei einer Tagesmutter. Das läuft prima, wir möchten das eigentlich auch unbedingt so beibehalten. Nun ist die Tagesmutter aber leider erkrankt, so dass wir nicht wissen, wie lange sie die Betreuung weiterführen kann / will. Wir suchen vorerst nach einer Nanny, welche gelegentlich / in Notfällen aushelfen könnte. Evtl. würde sich später eine...

le 04/10/17 : Hi Wir suchen eine liebevolle Tagesmutter, die auf unseren 8 1/2 monatigen Sohn aufpassen könnte, während wir arbeiten. Ich(Mutter) bin Köchin in einem Tagesbetrieb und werde von Montag - Freitag arbeiten. Da meine Eltern und Schwestern nicht immer auf unseren Sohn aufpassen können wie vorher, suchen wir eine Tagesmutter die unregelmässig unseren Sohn bei sich aufnimmt. (z.B 2-3 Tage in der Woche) Wir freuen uns auf Sie! Freundliche Grüsse Samantha, Walid und Baby Makki

le 25/09/17 : Suchen tagesmutter für unsere zwei Jungss gür jeweils Mo/Di und jeden zweiten Freitag

le 28/06/17 : Kinder Betreuung nach der Schule Hilfe mit Schularbeit Basteln und malen und lesen mit Kinder Hilfe für Abendessen preparieren

le 24/03/17 : je cherche une personne de confiance pour garder mes enfants

le 11/01/17 : Wir sind eine 5köpfige Familie und suchen für ab und zu einen Babysitter. Primär machen wir beide an einem Gospelchorprojekt mit und möchten unsere Kinder in guten Händen wissen. Zum 1. Mal zum Einsatz kommt diese Person am Mittwoch, 22.3.2017 von 19.00 bis um 22.30 Uhr. Vorher würden wir uns gerne gegenseitig kennen lernen. Wir können zwischen Fr. 10.-- und Fr. 15.-- die Stunde bezahlen.
Nadine, propose garde enfant Obfelden

le 12/09/16 : Wir suchen für unsere Kinder (Mädchen z.Z. 5 Mt. & Junge knapp 2 Jahre) ab 1. Dezember 2016 eine Nanny/Tagesmutter. Sie müssten jeweils Montags den ganzen Tag verfügbar sein und einmal pro Monat am Freitag. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören.