Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Bezirk Waldenburg : chouette, des enfants sont à garder !

Bezirk Waldenburg, principales villes :

Parents Hölstein
Parents Diegten
Parents Reigoldswil
Parents Waldenburg
Parents Langenbruck
Parents OberdorfBL
Parents Bennwil
Parents Lampenberg
Parents Niederdorf
Parents Liedertswil

le 19/04/24 : Wir benötigen nur jemanden der ab 18 Uhr - 6 Uhr bei uns ist der einfach als unterstütztung dient. Laut KESB sei eine Kindeswohlgefährdun...

le 01/03/24 : Für gelegentliche Betreuung

le 28/09/23 : Wir suchen eine Tagesmutter/Nanny die unseren Sohn 1.5 Tage pro Woche betreuen könnte.

le 08/08/23 : Guten Tag, ich suche dringend einen Tagesmutter, der auf meine beiden Schätze an den angegebenen Tagen aufpassen kann. Meine Tochter geh...

le 10/07/23 : Guten Tag! Ich suche eine Tagesmutter für meine beiden Töchter im Alter von 5 und 7 Jahren. Für 1x oder 2x Mal in der Woche, Empfang ...

le 22/05/23 : Ich suche eine Nanny, welche sicher und liebevoll mit Babys umgehen kann. Gerne jemand mit Erfahrung mit Babys (sei es eigene Kinder oder...

le 10/05/23 : Ich suche eine Tagesmutter, welche auf meine Tochter aufpassen konnte.

le 18/02/23 : Hallo, Ich suche eine Nanny, welche liebevoll mit Babys umgehen kann, zuverlässig ist und schweizerdeutsch spricht (wir sprechen nämlich...
Samuel, cherche nounou domicile - 4431 Bennwil

le 22/09/22 : Wir suchen eine 80-100% Nanny für unsere zwei Kinder. Die Stellenanzeige ist unten angehängt. Ist dies von Interesse? mit freundlichem Gr...
Rebekka, propose babysitting - 4434 Hölstein

le 17/09/22 : Liebevolle Tagesmutter gesucht um meine Kinder zu begleiten und zu unterstützen. Durch meinen Beruf suche ich eine Tagesmutter die vor al...

le 28/06/22 : Am 20.08.2022 feiern wir den Mitarbeiteranlass. Sowohl Gross als auch Klein sind herzlich willkommen. Damit die Kleinen optimal beschä...

le 18/05/22 : Wir sind einigermassen flexibel bezüglich der Tage, da meine Schwiegermutter ein Teil der Betreuung übernimmt.

le 21/12/21 : Ich habe einen Sohn 11 Monate, brauche Hilfe bei der Betreuung

le 13/08/21 : Baby sollte ab 7:00 Uhr versorgt werden. Breigabe am Morgen, Spielen, Spazieren gehen, Mittags-Breigabe, Wickeln, Bis 18:00