Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Liedertswil (4436)

Bezirk Waldenburg, les principales villes

Parents Hölstein
Parents Diegten
Parents Reigoldswil

le 03/03/24 : Wir benötigen eine Kinderbetreuung während ich arbeiten gehe. Immer am Mittwoch. Die ältere würde am morgen im Kindergarten sein und müsste gebracht werden.

le 01/03/24 : Für gelegentliche Betreuung

le 14/02/24 : 1 mal pro Woche, jeweils am Mittwoch von 12:00 bis 19:00 ab dem 20 März bis 19 Juni 2024. Mittagsessen Kochen, evt Hausaufgaben & Nachmittagbetreuung.
Nina, cherche nounou domicile - 4206 Seewen

le 08/10/23 : Wir suchen eine aufgestellte Nanny die uns mindestens 20h in der Woche unterstützt. Wir haben 2 sehr lebhafte Jungs (3.5 und 1.5), Hunde, Pferde und Hühner zuhause, tierliebe muss bei uns also auch sein. Wir sind zweisprachig Deutsch/Englisch, begrüssen aber auch eine andere Sprache. Wichtig sind uns Erfahrung, Geduld, Empathie, Bewegungsfreude und v.a. Freude an unseren Jungs.

le 28/09/23 : Wir suchen eine Tagesmutter/Nanny die unseren Sohn 1.5 Tage pro Woche betreuen könnte.

le 08/08/23 : Guten Tag, ich suche dringend einen Tagesmutter, der auf meine beiden Schätze an den angegebenen Tagen aufpassen kann. Meine Tochter gehen in die Schule, also muss die Person zu uns kommen um meine Kinder zur essen vorbereiten und an beiden Nachmittag anwesend zu sein. *-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Bonjour, je recherche de toute urgence une Tagesmutter qui prendra soins des mes deux Trésor durant les journées mentionnés. Mes filles vont a l'ecole donc la personne devra de déplacer a...

le 10/07/23 : Guten Tag! Ich suche eine Tagesmutter für meine beiden Töchter im Alter von 5 und 7 Jahren. Für 1x oder 2x Mal in der Woche, Empfang der Kinder am Mittag, Mittagessen im Haus, die Kinder zur Schule schicken (wenn es eine Schule gibt) und danach Empfang der Kinder am späten Nachmittag bis ich von der Arbeit nach Hause komme. Bitte kontaktieren Sie mich, um eine Präsentation und einen Probetag zu vereinbaren, da ich einen Vertrag ab dem 1. September 2023 benötige. DANKE im Voraus für ...

le 05/06/23 : Im Zeitraum 07.07.23 bis 31.07.23 suchen wir eine Betreuung für etwa 2-3 Stunden am Morgen an 4 Tagen die Woche. Unsere beiden Töchter (fast zwei und vier Jahre alt) sind aufgestellt und freundlich. Sie malen, tanzen oder puzzeln gerne und suchen jemanden zum Tea party oder Pic-Nic spielen. Wir haben einen Garten und Spielplätze gibt es in der Nähe.

le 05/06/23 : Am Vormittags im Juli zu Hause

le 22/05/23 : Ich suche eine Nanny, welche sicher und liebevoll mit Babys umgehen kann. Gerne jemand mit Erfahrung mit Babys (sei es eigene Kinder oder Fremdbetreuung). Ich arbeite von zuhause aus im Homeoffice und werde darum meistens in der Nähe sein. Das Startdatum wäre ab sofort. Wir suchen für 2.5 bis 3 Tage die Woche. Wir bevorzugen Nannys, welche Schweizerdeutsch reden können. Zuhause hört das Baby nämlich meistens Portugiesisch, und wir möchten, dass es zweisprachig aufwächst. Muss aber nich...

le 10/05/23 : Ich suche eine Tagesmutter, welche auf meine Tochter aufpassen konnte.
Nathalie, cherche garde enfant Lupsingen

le 23/03/23 : Wir suchen eine Nanny, welche 2 jüngere Kinder an 2 Tagen / Woche fix betreut. Wir wünschen eine liebevolle, geduldige, ruhige Nanny, die gerne bastelt, singt, Lego spielt, zum Spielplatz oder in den Wald geht oder auch mal was backt.

le 18/02/23 : Hallo, Ich suche eine Nanny, welche liebevoll mit Babys umgehen kann, zuverlässig ist und schweizerdeutsch spricht (wir sprechen nämlich hauptsächlich Portugiesisch zuhause und wünschen uns, dass das Baby auch Schweizerdeutsch lernt). Ich arbeite von zuhause aus im Homeoffice und werde darum in der Nähe in einem separaten Zimmer sein. Das Startdatum wäre der 03.05.2023 in Hölstein, Baselland. Wir sind bei der Auswahl der zwei Tagen flexibel - es könnte DI/MI/DO oder FR sein. Wenn Sie I...

le 24/01/23 : Ich suche jemand, der Montags auf meine 3 Kinder schaut.
Nerina, cherche au pair Holderbank 4718

le 15/01/23 : Wir suchen eine Kinderbetreuung ab Februar 2023 bei uns zuhause für 2 Kinder

le 10/11/22 : J'ai une fille de 5 ans qui parle français et allemand. Je recherche une babysitter en urgence pour le 21 et 22 novembre. J'aurai sûrement besoin d'autres jours. Nous sommes une famille française qui vient de s'installer à Bubendorf. Ich besuche ein Nanny bis 21 und 22 November. Meine Tochter spricht Deutch und Französisch. Entschuldigung für mein Deutsch !
Samuel, cherche nounou domicile - 4431 Bennwil

le 22/09/22 : Wir suchen eine 80-100% Nanny für unsere zwei Kinder. Die Stellenanzeige ist unten angehängt. Ist dies von Interesse? mit freundlichem Gruss, Samuel und Claudia Kinder in Betreuung: 2 Kinder, männlich (4 Monate und 2.5 Jahre) Betreuungsort: 4431 Bennwil  Parkplatz: Parkplatz vorhanden Führerschein und eigenes Auto sind eine Voraussetzung. Stellenantritt: Anfangs November oder nach Vereinbarung Unbefristetes Arbeitsverhältnis Voraussetzungen: Gesucht wird eine erfahrene, struktur...
Rebekka, propose babysitting - 4434 Hölstein

le 17/09/22 : Liebevolle Tagesmutter gesucht um meine Kinder zu begleiten und zu unterstützen. Durch meinen Beruf suche ich eine Tagesmutter die vor allem zwischen 17.00 und 20.00 Uhr meine Kinder betreut, mit ihnen zu Abend isst und mit ihnen spielt, bastelt und Büchlein liest. Auch für einzelne Samstage oder Sonntage wäre eine Unterstützung ganztags gefragt. Meine Kinder lieben Tiere und die Natur so wie Musik und Basteln über alles. Am liebsten wäre mir eine tolle Tagesmutter in Hölstein BL oder n...

le 14/08/22 : Ich benötige eine Nanny, welche sich um mein Kind kümmert, während ich Arbeite. Ich muss das Haus um 05.30 Uhr verlassen, und komme gegen 17.00 Uhr wieder nach Hause. Am liebsten wären mir immer dieselben Tage, da ich aber auch selbst entscheiden kann, wann ich arbeiten möchte, können Sie also auch mitentscheiden, wann Sie arbeiten möchte- und ich werde mich so gut wie möglich versuchen zu richten. Für weitere Details kontaktieren Sie mich bitte per Mail.

le 28/06/22 : Am 20.08.2022 feiern wir den Mitarbeiteranlass. Sowohl Gross als auch Klein sind herzlich willkommen. Damit die Kleinen optimal beschäftigt werden, sind wir auf der Suche nach einer geeigneten Kinderbetreuung. für 8 Kinder zwischen 1 und 7 von 12:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Ref. 33316

le 07/06/22 : 1x pro Woche Betreuung für meine beiden Kinder für Mittagessen und Nachmittag

le 18/05/22 : Wir sind einigermassen flexibel bezüglich der Tage, da meine Schwiegermutter ein Teil der Betreuung übernimmt.

le 27/04/22 : Wir suchen eine Nanny die morgens ab 7Uhr bis 14Uhr oder Nachmittags von 12:30Uhr bis 19Uhr (je nach dem welche Schicht ich habe) unsere Kinder betreuen kann.

le 21/12/21 : Ich habe einen Sohn 11 Monate, brauche Hilfe bei der Betreuung

le 18/12/21 : Wir benötigen eine Tagesmutter (oder Nanny) für die Betreuung unserer Tochter (5-jährig) jeweils nach dem Kindergarten. Der Bedarf liegt bei 2-3 Nachmittagen bis ca. 18:00 Uhr inkl. Mittagessen. Des Weiteren wären wir auch innerhalb der Ferienzeit auf Betreuung angewiesen.

le 22/09/21 : Guten Tag liebe Tagesmutter Wir suchen per Dezember eine Tagesmutter die Montags und Mittwochs denn ganzen Tag bis 17.15 auf unser Sohn aufpassen kann.Würden uns über jede Nachricht sehr freuen

le 13/08/21 : Baby sollte ab 7:00 Uhr versorgt werden. Breigabe am Morgen, Spielen, Spazieren gehen, Mittags-Breigabe, Wickeln, Bis 18:00

le 09/08/21 : Wir suchen eine Nanny/Babysitter oder Tagesmutter, welche pro Woche voraussichtlich ca. 4 Stunden abdecken kann.

le 25/06/21 : Hallo Mein Mann und ich arbeiten im Schichtdienst daher haben wir leider sehr unregelmässige Arbeitspläne. Wir suchen eine sehr flexible Person für die Betreuung unserer 3 Kindern. Es variiert zwischen nur Stundenweise aber evt. ab und zu auch den ganzen Tag. Da meine Kinder vielen Hobbys nachgehen ist ein Führerschein notwendig. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören