Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Hölstein (4434)

Bezirk Waldenburg, les principales villes

Parents Diegten
Parents Reigoldswil

le 01/03/24 : Für gelegentliche Betreuung

le 22/05/23 : Ich suche eine Nanny, welche sicher und liebevoll mit Babys umgehen kann. Gerne jemand mit Erfahrung mit Babys (sei es eigene Kinder oder Fremdbetreuung). Ich arbeite von zuhause aus im Homeoffice und werde darum meistens in der Nähe sein. Das Startdatum wäre ab sofort. Wir suchen für 2.5 bis 3 Tage die Woche. Wir bevorzugen Nannys, welche Schweizerdeutsch reden können. Zuhause hört das Baby nämlich meistens Portugiesisch, und wir möchten, dass es zweisprachig aufwächst. Muss aber nich...

le 18/02/23 : Hallo, Ich suche eine Nanny, welche liebevoll mit Babys umgehen kann, zuverlässig ist und schweizerdeutsch spricht (wir sprechen nämlich hauptsächlich Portugiesisch zuhause und wünschen uns, dass das Baby auch Schweizerdeutsch lernt). Ich arbeite von zuhause aus im Homeoffice und werde darum in der Nähe in einem separaten Zimmer sein. Das Startdatum wäre der 03.05.2023 in Hölstein, Baselland. Wir sind bei der Auswahl der zwei Tagen flexibel - es könnte DI/MI/DO oder FR sein. Wenn Sie I...
Rebekka, propose babysitting - 4434 Hölstein

le 17/09/22 : Liebevolle Tagesmutter gesucht um meine Kinder zu begleiten und zu unterstützen. Durch meinen Beruf suche ich eine Tagesmutter die vor allem zwischen 17.00 und 20.00 Uhr meine Kinder betreut, mit ihnen zu Abend isst und mit ihnen spielt, bastelt und Büchlein liest. Auch für einzelne Samstage oder Sonntage wäre eine Unterstützung ganztags gefragt. Meine Kinder lieben Tiere und die Natur so wie Musik und Basteln über alles. Am liebsten wäre mir eine tolle Tagesmutter in Hölstein BL oder n...

le 21/12/21 : Ich habe einen Sohn 11 Monate, brauche Hilfe bei der Betreuung

le 16/05/21 : Wir suchen jemand der vollzeit bei uns wohnt, so dass die Kinder betreut sein können wenn ich bei der Arbeit bin. Jemand der ihnen das Mittagessen kochen kann und mit ihnen die Hausaufgaben erledigen kann.

le 11/10/20 : Babysitter für gelegentliches Aufpassen. Kind ist sehr gesellig und folgsam.

le 12/09/18 : Suche Babysitter für jeden Mittwoch Abend und bei anderen Gelegenheiten

le 09/10/17 : BEtreung für meinen 2 Kinder.