Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Waldenburg (4437)

Bezirk Waldenburg, les principales villes

Parents Hölstein
Parents Diegten
Parents Reigoldswil

le 08/08/23 : Guten Tag, ich suche dringend einen Tagesmutter, der auf meine beiden Schätze an den angegebenen Tagen aufpassen kann. Meine Tochter gehen in die Schule, also muss die Person zu uns kommen um meine Kinder zur essen vorbereiten und an beiden Nachmittag anwesend zu sein. *-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Bonjour, je recherche de toute urgence une Tagesmutter qui prendra soins des mes deux Trésor durant les journées mentionnés. Mes filles vont a l'ecole donc la personne devra de déplacer a...

le 10/07/23 : Guten Tag! Ich suche eine Tagesmutter für meine beiden Töchter im Alter von 5 und 7 Jahren. Für 1x oder 2x Mal in der Woche, Empfang der Kinder am Mittag, Mittagessen im Haus, die Kinder zur Schule schicken (wenn es eine Schule gibt) und danach Empfang der Kinder am späten Nachmittag bis ich von der Arbeit nach Hause komme. Bitte kontaktieren Sie mich, um eine Präsentation und einen Probetag zu vereinbaren, da ich einen Vertrag ab dem 1. September 2023 benötige. DANKE im Voraus für ...

le 10/05/23 : Ich suche eine Tagesmutter, welche auf meine Tochter aufpassen konnte.