Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Bezirk Waldenburg : Chouette, des nounous peuvent garder vos enfants !

Bezirk Waldenburg, principales villes :

Nounou Hölstein
Nounou Diegten
Nounou Reigoldswil
Nounou Waldenburg
Nounou Langenbruck
Nounou OberdorfBL
Nounou Bennwil
Nounou Lampenberg
Nounou Niederdorf
Nounou Liedertswil
Kristina, nourrice - 4438 Langenbruck

Hi, my name is Kristina and I would like to help you take care of your children. I'm very friendly and I like to talk and play with kids. I grew up in a big family. I have 3 older sisters and 1 brother which is an autistic kid, so I've b...
Sarah, auxiliaire parentale Langenbruck 4438

Ich bin 35 Jahre alt und gelernte Sozialpädagogin.

Hallo zusammen, ich heiße Karolina. Ich bin sehr zuverlässig, pünktlich und geduldig. Mehr als 2 Jahre habe ich bei einer Familie als Kindererzieherin ( komplette und selbstständige Kinderbetreuung) gearbeitet. Ich habe 1-jähriges Baby ...
Elpida, garde enfant - 4434 Hölstein

I am a Physical education Teacher from Greece. I speak English, Greek and I can communicate in German.

Ich bin selber Mutter von 4 Kindern (Betreuung gewährleistet) und habe lange Zeit als Tagesmutter und selbständige Spielgruppenleiterin gearbeitet. Ich kann auch gerne Haushaltsarbeiten übernehmen, ich bin zurzeit in Weiterbildung als Ha...
Angela, jeune homme au pair   Zurigo

Meine Name ist Angela Ich wohne schon in der Schweiz con 7 Monaten Ich habe ein B Ausländerschweiss und ich arbeite als Putzenfrau und babysitter aber in Olten für eine Italienisch Famillie und mochte ich wechseln meine arbeite und...

Mein Name ist Carla, ich bin 24 Jahre alt. Ursprünglich komme ich aus der Dominikanichen Republik. Seit Oktober 2021 bin ich in die Schweiz gezogen. Bis ich die Deutsche Sprache behersche möchte ich trozdem gerne arbeiten um unabhänig...

ich heisse melanie 21 jahre jung und bin eine sehr freundliche und aufgestellte person. zuverlässig-und pünktlichkeit sind mir sehr wichtig. Da ich einen 12 jahre alten bruder habe weiss ich was es heisst verantwortung zu tragen. ich ...