Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Biglen (3507)

Bern-Mittelland District, les principales villes

Parents Köniz
Parents Münsingen
Parents Münchenbuchsee

le 08/11/23 : Jeweils am Mittwoch und Donnerstag von ca. 7h - 16.30h suchen wir eine Tagesmutter für unsere 6 Monate alte Tochter. Die Tagesmutter soll bitte nicht rauchen und kein Problem mit verganer Ernährung haben (kann auch bereitgestellt werden). Zudem darf die Anzahl betreuter Kinder während dieser Zeit nicht allzu gross sein. Wir freuen uns auf eine Kontaktaufnahme.

le 21/04/21 : ich suche eine liebevolle tagesmutter für jeweils mittwoch und donnerstag ganz tags.

le 08/09/20 : Wir werden evtl. nach Biglen ziehen und suchen eine Kinderkrippe, Tagesmutter oder Nanny, zur Betreuung unserer beiden Kinder (Jg.17+19). Kann uns jemand weiter helfen?

le 01/06/17 : Sie sollte morgends 6:30 da sein und die beiden Mädchen wecken, Frühstück geben und dann in die grosse in den Kindergarten bringen dannach hat sie Zeit mit der kleinen zu spielen und dann die grosse wieder im Kindergarten holen. Mittagessen aufwärmen und spielen. Ich bin um 14 Uhr wieder zuhause

le 12/08/15 : Ich brauche eine zuverlässige Babysitterin die spontan einspringen kann und die auch freude daran hat mit meiner 14 monate alten tochter zeit zu verbringen wärend ich arbeite.