Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Bönigenb Interlaken (3806)

Interlaken-Oberhasli, les principales villes

Parents Unterseen
Parents Interlaken
Parents Meiringen

le 18/01/24 : Una tata che si prenda cura dei bambini

le 25/12/22 : Hallo. Suche jemanden der meine Tochter zwischendurch betreut. Eigentlich ist Sie ziemlich selbstständig jedoch gibt es Momente wo es nicht geht.

le 05/10/18 : Montag bis Freitag. Am morgen 6.15Uhr bis am Abend 18Uhr. Mache manchmal Mittagspause und kann mein Sohn während dem abholen. Er ist 7 Monate und ist ein sehr ruhiges und liebes Baby.

le 22/06/18 : Wir sichen eine Nany das kann unsere 2 Kinder (3, 5 und 1, 5 Jahre alt) 2 Tage pro Woche betreuen. Tage müssen nicht unbedingt Donnerstag oder Freitag sein, das können wir noch zusammen besprechen.